|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 2:28 am
reita Judy-chan reita *aufschreck* *Üverwirrt* o.o .... höö??? was denn los? *tee anbiete* *Tasse nehm* *viel Zucker reinschütt* *schlööööööööörf* Hach, danke. ^^ Das brauchte ich jetzt. Dankö für die shackles übrigens whee *sigh* Ich frag mich immer noch, was mein Chefe getan hat, damit die ihm den Job gegeben haben... War bestimmt was furchtbar perverses... Oder vielleicht erpresst er jemanden...? Weil, von allein und aus eigener Kraft KANN er den Job gar nich bekommen haben. stare lül danke gleichfalls für den letter *~* ich lüüübe diese clips *schnurr* zu süß *~* ... bin ich froh das ich noch zur schule geh -.- aber das frag ich mich bei den lehrern auch : was haben die getan das sie uns unterrichten dürfen???? Um ehrlich zu sein... wenn ichs mir so recht überlege würd ich doch lieber unwissend bleiben... xd Kawaii! 3nodding Kann mich nur nich so ganz entscheiden, welches ich lieber mag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 2:30 am
ich mag die gotis lieber.. liegt so in meiner natur, hauptsache dunkel XD *trockeneis um ihre füße platziert* *im nebel wandert* *cd abspiel mit orgelmusik* *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 2:33 am
reita ich mag die gotis lieber.. liegt so in meiner natur, hauptsache dunkel XD *trockeneis um ihre füße platziert* *im nebel wandert* *cd abspiel mit orgelmusik* *~* In meiner ja normalerweise auch... *schon seit Wochen nicht mehr die Rolläden oben hatte* Aber manchmal is ganz in hell auch schön. ^^ *Children of Bodom einleg und Katana zieh* Es sei denn ich hab meine aggressive Phase... twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 2:37 am
Also, fsk hat 47,99 bei Amazon bezahlt für ff xi
Was würdest du denn spielen wollen? Was magisches oder lieber Kämpfer? *neugierig is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 2:37 am
lül jupp ^^ ich werde allerdings gezwungen "bunte" sachen anzuziehen Xx... wenn ich pech hab muss ich bald von rot auf gelb umsteigen udn dann seh ich aus wie ne hummel: d**k und gelb schwarz gestreift o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 2:42 am
reita lül jupp ^^ ich werde allerdings gezwungen "bunte" sachen anzuziehen Xx... wenn ich pech hab muss ich bald von rot auf gelb umsteigen udn dann seh ich aus wie ne hummel: d**k und gelb schwarz gestreift o.o Ochnee... Das is ja doof! Wer zwingt dich denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 2:47 am
meine familie -.-;;;;;; ich hatte besuch von nem punk/visual keier aus potsdam und sie meinte auch ich sollte mir das nicht gefallen lassen... bin ja schon froh das ich rot und schwarz tragen darf Xx.. naja lübekc is ne intollerante kleinstadt, was soll man da machen.. -.-; wenn ich so rum laufen würde wie ich wollte (also so wie kyo von dir en grey) dann hätte die hälfte der stadt schon n herzkasper gekriegt.. hier sind die hälfte der leute nämlich über 50 -.-;; richtig toll... es ist ein wunder wie man es schafft die klassen noch voll zu besetzten scheint mir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 2:57 am
reita meine familie -.-;;;;;; ich hatte besuch von nem punk/visual keier aus potsdam und sie meinte auch ich sollte mir das nicht gefallen lassen... bin ja schon froh das ich rot und schwarz tragen darf Xx.. naja lübekc is ne intollerante kleinstadt, was soll man da machen.. -.-; wenn ich so rum laufen würde wie ich wollte (also so wie kyo von dir en grey) dann hätte die hälfte der stadt schon n herzkasper gekriegt.. hier sind die hälfte der leute nämlich über 50 -.-;; richtig toll... es ist ein wunder wie man es schafft die klassen noch voll zu besetzten scheint mir *Ihre Dir-En-Grey-Live-DVD ans Herzchen drück* Kyo is cooooooooooooooool!!! heart Genau! Kleidungsfreiheit! ^^ Deine Eltern sollten dir echt nich verbieten anzuziehn was du willst... Das musst du nachher auf der Arbeit schon noch erdulden. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 3:04 am
Judy-chan reita meine familie -.-;;;;;; ich hatte besuch von nem punk/visual keier aus potsdam und sie meinte auch ich sollte mir das nicht gefallen lassen... bin ja schon froh das ich rot und schwarz tragen darf Xx.. naja lübekc is ne intollerante kleinstadt, was soll man da machen.. -.-; wenn ich so rum laufen würde wie ich wollte (also so wie kyo von dir en grey) dann hätte die hälfte der stadt schon n herzkasper gekriegt.. hier sind die hälfte der leute nämlich über 50 -.-;; richtig toll... es ist ein wunder wie man es schafft die klassen noch voll zu besetzten scheint mir *Ihre Dir-En-Grey-Live-DVD ans Herzchen drück* Kyo is cooooooooooooooool!!! heart Genau! Kleidungsfreiheit! ^^ Deine Eltern sollten dir echt nich verbieten anzuziehn was du willst... Das musst du nachher auf der Arbeit schon noch erdulden. stressed ick weiß .. ey welche dvd hassu ? yokohama live ugly kingdom?? die hab ich zum bday gekriegt von meiner lieben lieben briefreundin *ggg* die arbeitet in ner agentur und besorgt mir da immer alles mögliche *freu* ich hab jetzt eine davon die not for sale is o.o und einen backstage pass den ich nicht nutzen konnte weil ich nicht nach japan konnte TT.TT
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 3:16 am
reita Judy-chan reita meine familie -.-;;;;;; ich hatte besuch von nem punk/visual keier aus potsdam und sie meinte auch ich sollte mir das nicht gefallen lassen... bin ja schon froh das ich rot und schwarz tragen darf Xx.. naja lübekc is ne intollerante kleinstadt, was soll man da machen.. -.-; wenn ich so rum laufen würde wie ich wollte (also so wie kyo von dir en grey) dann hätte die hälfte der stadt schon n herzkasper gekriegt.. hier sind die hälfte der leute nämlich über 50 -.-;; richtig toll... es ist ein wunder wie man es schafft die klassen noch voll zu besetzten scheint mir *Ihre Dir-En-Grey-Live-DVD ans Herzchen drück* Kyo is cooooooooooooooool!!! heart Genau! Kleidungsfreiheit! ^^ Deine Eltern sollten dir echt nich verbieten anzuziehn was du willst... Das musst du nachher auf der Arbeit schon noch erdulden. stressed ick weiß .. ey welche dvd hassu ? yokohama live ugly kingdom?? die hab ich zum bday gekriegt von meiner lieben lieben briefreundin *ggg* die arbeitet in ner agentur und besorgt mir da immer alles mögliche *freu* ich hab jetzt eine davon die not for sale is o.o und einen backstage pass den ich nicht nutzen konnte weil ich nicht nach japan konnte TT.TT Wei, da hast du aba Glück ^^ Ich mein, ich könnt natürlich meine Japanischlehrerin fragen, aber ich trau mich nich so... sweatdrop Ich hab die "Live in Osaka", die pinke. whee Bei Neotokyo kostet die 80€, habse bei Ebay für 26 bekommen. ^^ Da gibts einen der verkloppt total viel *laaaaange Liste hat* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 3:20 am
Hallo *wink*
Noch 20 Minuten zur Mensa *magenknurr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 3:22 am
Dhana Hallo *wink* Noch 20 Minuten zur Mensa *magenknurr* Hi Dhana! *wink* biggrin Noch... 1 Minute. ^^ *knurrknurr* Ich hab so'n Hungaaaa!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 3:22 am
cih glaub ich meld mich auch mal bei ebay an XDwohnst du in berlin o.ô ich mein wegen neo toyko o.o .. T.T ich find die sollten in lübeck auch eins aufmachen T.T ich will tshirts!!! ich hab mich ja sooo gefreut als balzac hier waren XD ham in sonem kleinen schuppen gepsielt o.o... lül... und pseudo fans warne auch da... *Drop* ne fruendin und ich sind erst mal zu balzac hin udn ham die angequatscht und mit denen geredet udn so , voll nett^^ hab auch n foto mit takayuki zusammen *ggg* die pseudos meinten dann so "guck ma die unterhalten sich mit dem staff..." *drop* oh man!!! naja ^^ war lustig, die jungs waren voll überrascht das ich japansich konnte *Drop* aber ich bin sooo schlecht da drin -.-;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 3:23 am
Judy-chan Dhana Hallo *wink* Noch 20 Minuten zur Mensa *magenknurr* Hi Dhana! *wink* biggrin Noch... 1 Minute. ^^ *knurrknurr* Ich hab so'n Hungaaaa!Huhu Judy heart 1 Minute, du Glückliche! *neidneid* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|