Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1181 1182 1183 1184 1185 1186 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:28 am

reita
Judy-chan
reita
*aufschreck* *Üverwirrt* o.o .... höö??? was denn los? *tee anbiete*

*Tasse nehm* *viel Zucker reinschütt* *schlööööööööörf*
Hach, danke. ^^ Das brauchte ich jetzt.
Dankö für die shackles übrigens whee
*sigh* Ich frag mich immer noch, was mein Chefe getan hat, damit die ihm den Job gegeben haben... War bestimmt was furchtbar perverses...
Oder vielleicht erpresst er jemanden...?
Weil, von allein und aus eigener Kraft KANN er den Job gar nich bekommen haben. stare

lül danke gleichfalls für den letter *~* ich lüüübe diese clips *schnurr* zu süß *~* ... bin ich froh das ich noch zur schule geh -.- aber das frag ich mich bei den lehrern auch : was haben die getan das sie uns unterrichten dürfen????

Um ehrlich zu sein... wenn ichs mir so recht überlege würd ich doch lieber unwissend bleiben... xd
Kawaii! 3nodding Kann mich nur nich so ganz entscheiden, welches ich lieber mag.
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:30 am

ich mag die gotis lieber.. liegt so in meiner natur, hauptsache dunkel XD *trockeneis um ihre füße platziert* *im nebel wandert* *cd abspiel mit orgelmusik* *~*

ScrumptiousLittleCupcake

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:33 am

reita
ich mag die gotis lieber.. liegt so in meiner natur, hauptsache dunkel XD *trockeneis um ihre füße platziert* *im nebel wandert* *cd abspiel mit orgelmusik* *~*

In meiner ja normalerweise auch... *schon seit Wochen nicht mehr die Rolläden oben hatte* Aber manchmal is ganz in hell auch schön. ^^
*Children of Bodom einleg und Katana zieh* Es sei denn ich hab meine aggressive Phase... twisted
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:37 am

Also, fsk hat 47,99 bei Amazon bezahlt für ff xi

Was würdest du denn spielen wollen? Was magisches oder lieber Kämpfer? *neugierig is*

Judy-chan

Feline Genius

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:37 am

lül jupp ^^ ich werde allerdings gezwungen "bunte" sachen anzuziehen Xx... wenn ich pech hab muss ich bald von rot auf gelb umsteigen udn dann seh ich aus wie ne hummel: d**k und gelb schwarz gestreift o.o
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:42 am

reita
lül jupp ^^ ich werde allerdings gezwungen "bunte" sachen anzuziehen Xx... wenn ich pech hab muss ich bald von rot auf gelb umsteigen udn dann seh ich aus wie ne hummel: d**k und gelb schwarz gestreift o.o

Ochnee... Das is ja doof! Wer zwingt dich denn?

Judy-chan

Feline Genius

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:47 am

meine familie -.-;;;;;; ich hatte besuch von nem punk/visual keier aus potsdam und sie meinte auch ich sollte mir das nicht gefallen lassen... bin ja schon froh das ich rot und schwarz tragen darf Xx.. naja lübekc is ne intollerante kleinstadt, was soll man da machen.. -.-; wenn ich so rum laufen würde wie ich wollte (also so wie kyo von dir en grey) dann hätte die hälfte der stadt schon n herzkasper gekriegt.. hier sind die hälfte der leute nämlich über 50 -.-;; richtig toll... es ist ein wunder wie man es schafft die klassen noch voll zu besetzten scheint mir
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:57 am

reita
meine familie -.-;;;;;; ich hatte besuch von nem punk/visual keier aus potsdam und sie meinte auch ich sollte mir das nicht gefallen lassen... bin ja schon froh das ich rot und schwarz tragen darf Xx.. naja lübekc is ne intollerante kleinstadt, was soll man da machen.. -.-; wenn ich so rum laufen würde wie ich wollte (also so wie kyo von dir en grey) dann hätte die hälfte der stadt schon n herzkasper gekriegt.. hier sind die hälfte der leute nämlich über 50 -.-;; richtig toll... es ist ein wunder wie man es schafft die klassen noch voll zu besetzten scheint mir

*Ihre Dir-En-Grey-Live-DVD ans Herzchen drück*
Kyo is cooooooooooooooool!!! heart
Genau! Kleidungsfreiheit! ^^ Deine Eltern sollten dir echt nich verbieten anzuziehn was du willst... Das musst du nachher auf der Arbeit schon noch erdulden. stressed

Judy-chan

Feline Genius

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:04 am

Judy-chan
reita

Genau! Kleidungsfreiheit! ^^ Deine Eltern sollten dir echt nich verbieten anzuziehn was du willst... Das musst du nachher auf der Arbeit schon noch erdulden. stressed

ick weiß .. ey welche dvd hassu ? yokohama live ugly kingdom?? die hab ich zum bday gekriegt von meiner lieben lieben briefreundin *ggg* die arbeitet in ner agentur und besorgt mir da immer alles mögliche *freu* ich hab jetzt eine davon die not for sale is o.o und einen backstage pass den ich nicht nutzen konnte weil ich nicht nach japan konnte TT.TT
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:16 am

reita
Judy-chan
reita

ick weiß .. ey welche dvd hassu ? yokohama live ugly kingdom?? die hab ich zum bday gekriegt von meiner lieben lieben briefreundin *ggg* die arbeitet in ner agentur und besorgt mir da immer alles mögliche *freu* ich hab jetzt eine davon die not for sale is o.o und einen backstage pass den ich nicht nutzen konnte weil ich nicht nach japan konnte TT.TT

Wei, da hast du aba Glück ^^ Ich mein, ich könnt natürlich meine Japanischlehrerin fragen, aber ich trau mich nich so... sweatdrop
Ich hab die "Live in Osaka", die pinke. whee Bei Neotokyo kostet die 80€, habse bei Ebay für 26 bekommen. ^^ Da gibts einen der verkloppt total viel *laaaaange Liste hat* xd

Judy-chan

Feline Genius

Dhana

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:20 am

Hallo *wink*

Noch 20 Minuten zur Mensa *magenknurr*
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:22 am

Dhana
Hallo *wink*

Hi Dhana! *wink* biggrin
Noch... 1 Minute. ^^ *knurrknurr* Ich hab so'n Hungaaaa!

Judy-chan

Feline Genius

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:22 am

cih glaub ich meld mich auch mal bei ebay an XDwohnst du in berlin o.ô ich mein wegen neo toyko o.o .. T.T ich find die sollten in lübeck auch eins aufmachen T.T ich will tshirts!!! ich hab mich ja sooo gefreut als balzac hier waren XD ham in sonem kleinen schuppen gepsielt o.o... lül... und pseudo fans warne auch da... *Drop* ne fruendin und ich sind erst mal zu balzac hin udn ham die angequatscht und mit denen geredet udn so , voll nett^^ hab auch n foto mit takayuki zusammen *ggg* die pseudos meinten dann so "guck ma die unterhalten sich mit dem staff..." *drop* oh man!!! naja ^^ war lustig, die jungs waren voll überrascht das ich japansich konnte *Drop* aber ich bin sooo schlecht da drin -.-;;
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:23 am

Judy-chan
Dhana
Hallo *wink*

Hi Dhana! *wink* biggrin
Noch... 1 Minute. ^^ *knurrknurr* Ich hab so'n Hungaaaa!

Huhu Judy heart
1 Minute, du Glückliche! *neidneid* wink

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:27 am

uiuiui.. mittagspause? o.o ich bin noch nicht mal angezogen sweatdrop

hallo dhana ^.^/)
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1181 1182 1183 1184 1185 1186 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games