Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1180 1181 1182 1183 1184 1185 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:44 am

TheRealJersey
1) Geht die Bank wieder??

2) Wie bekomme ich ein Spiel, das nur bis Win98 tauglich ist, auf 2000er zum laufen? Also es läuft, allerdings mit Fehlern. Beispielsweise gehen spielstaende nicht zu laden. Mann muss doch da im web sicher was finden, damit es auch auf anderen Win Versionen läuft.
kauf dir mal ne bravo screen fun ^.~ da müsste das auf der cd draufstehen... tut s eigentlich immer...
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:44 am

reita
TheRealJersey
reita

dann passt der treiben vll nicht o.o musst noch mal schaun denke ich ...

Is der selbe Treiber T___T miiiep

wo haste den denn runtergeladen? versuchs doch vll nomma auf ner anderen site o.o

Der is von nvidia.com o.o

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:46 am

TheRealJersey
reita
TheRealJersey
reita

wo haste den denn runtergeladen? versuchs doch vll nomma auf ner anderen site o.o

guck mal im heise forum...http://www.heise.de/ da nehm ich meine her. martin meinte das is bessa weil die manchmal ziemlichen kack verzapfen Xx.. naja .. who knows, jedenfalls müssten da links sein wo man das kriegt ... wenn du pech hast natürlich nur auf nvidia.com >.<
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:51 am

reita
TheRealJersey

2) Wie bekomme ich ein Spiel, das nur bis Win98 tauglich ist, auf 2000er zum laufen? Also es läuft, allerdings mit Fehlern. Beispielsweise gehen spielstaende nicht zu laden. Mann muss doch da im web sicher was finden, damit es auch auf anderen Win Versionen läuft.
kauf dir mal ne bravo screen fun ^.~ da müsste das auf der cd draufstehen... tut s eigentlich immer...

Das hilft mir aber nicht JETZT. Ich will doch spielen. Aber ich habe lauter alte Screenfun cds... Meinste da is was drauf? Oo Aber das sind doch Patchs... halt, was isn n Patch überhaupt? Bügeln die nicht fehler im Spiel aus? Ich brauch doch aber wat um das auf Win2000 zum laufen zu bringen und nicht das Spiel besser zu machen

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:54 am

TheRealJersey
reita
TheRealJersey

Das hilft mir aber nicht JETZT. Ich will doch spielen. Aber ich habe lauter alte Screenfun cds... Meinste da is was drauf? Oo Aber das sind doch Patchs... halt, was isn n Patch überhaupt? Bügeln die nicht fehler im Spiel aus? Ich brauch doch aber wat um das auf Win2000 zum laufen zu bringen und nicht das Spiel besser zu machen

moment ich such ne cd und guck ma was da steht^^
patches sind dazuda um fehler im spiel auszubügeln... n upgrade eben.. manchmal schaffen diese teile das auch das man das spiel auch unter 2000 spielen kann... das steht aber meistens dabei was der patch macht und so...
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:54 am

reita
TheRealJersey
reita
TheRealJersey
reita

guck mal im heise forum...http://www.heise.de/ da nehm ich meine her. martin meinte das is bessa weil die manchmal ziemlichen kack verzapfen Xx.. naja .. who knows, jedenfalls müssten da links sein wo man das kriegt ... wenn du pech hast natürlich nur auf nvidia.com >.<

Satz mit X, das war wohl nix -.-

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:02 am

TheRealJersey
reita
TheRealJersey
reita
TheRealJersey
reita

Satz mit X, das war wohl nix -.-

da mach ich mit... irgendwie finde ich die cd nicht -.- ich hab nur gefunden das man das spiel patchen soll und joa.. hm.. das wars -.- das hätte ich auch allein gewusst ^^""
tschä mit der grafikkarte komm ik uch nimma weida
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:04 am

sacht ma.. hat wer ne ahnung wie das neue album von kagerou heißt o.ô??

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:07 am

Also ich habe hier die 6/02, da ist n patch fuer das Spiel drauf O.o ich werde dann mal off gehen und das versuchen. Bis heute nochmal, oder bis Morgen früh *wink* Und Danke für deine Hilfe ^^
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:10 am

TheRealJersey
Also ich habe hier die 6/02, da ist n patch fuer das Spiel drauf O.o ich werde dann mal off gehen und das versuchen. Bis heute nochmal, oder bis Morgen früh *wink* Und Danke für deine Hilfe ^^

np immer doch^^ chu chu und viel spaß beim daddeln

ScrumptiousLittleCupcake

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:12 am

jetzt binsch wieda allein o.o... *dekce udn kissen hol* *einkuschel*
(-.-)zzzZZZzzzz
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:17 am

*wieder reinstürm*
Aaargh! scream Mein Vortänzer schafft es immer wieder, mich SOWAS von zur Weißglut zu bringen... gonk

Judy-chan

Feline Genius

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:17 am

*aufschreck* *Üverwirrt* o.o .... höö??? was denn los? *tee anbiete*
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:22 am

reita

*Tasse nehm* *viel Zucker reinschütt* *schlööööööööörf*
Hach, danke. ^^ Das brauchte ich jetzt.
Dankö für die shackles übrigens whee
*sigh* Ich frag mich immer noch, was mein Chefe getan hat, damit die ihm den Job gegeben haben... War bestimmt was furchtbar perverses...
Oder vielleicht erpresst er jemanden...?
Weil, von allein und aus eigener Kraft KANN er den Job gar nich bekommen haben. stare

Judy-chan

Feline Genius

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 2:24 am

Judy-chan
reita

*Tasse nehm* *viel Zucker reinschütt* *schlööööööööörf*
Hach, danke. ^^ Das brauchte ich jetzt.
Dankö für die shackles übrigens whee
*sigh* Ich frag mich immer noch, was mein Chefe getan hat, damit die ihm den Job gegeben haben... War bestimmt was furchtbar perverses...
Oder vielleicht erpresst er jemanden...?
Weil, von allein und aus eigener Kraft KANN er den Job gar nich bekommen haben. stare

lül danke gleichfalls für den letter *~* ich lüüübe diese clips *schnurr* zu süß *~* ... bin ich froh das ich noch zur schule geh -.- aber das frag ich mich bei den lehrern auch : was haben die getan das sie uns unterrichten dürfen????
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1180 1181 1182 1183 1184 1185 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games