|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:53 am
Judy-chan reita Judy-chan reita hi judy^^ wie gehts denn? *Hände von den Ohren nehm* Och, ganz gut... Bin etwas deprimiert, weil ich gestern nich ff xi zocken konnte... *hibbelich is* Und ich hab absolut keinen Bock... gonk ich bin dauer deprimiert weil ich noch nicht mal ne ps 2 hab T.T nur ne olle psx -.-; und da sich par tout meine speicherkarten nicht mehr zeigen wollen ... määäääh gonk Joa, ich hab auch keine... Ab und zu darf ich mal an die von meinem Freund. ^^ Ich habs fürn PC... *extra nen neuen dafür gekauft hat*das gibs fürn pc????? o.o *auf nach karstadt*!!! is das teuer ó.ò?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:54 am
Kid-SNK Hay Jersey 3nodding NAAAA DUUU whee wie gets? Och, geht ganz gut soweit whee (Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben) Nur mein PC geht nochimmer nicht richtig crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:57 am
reita Judy-chan reita Judy-chan reita hi judy^^ wie gehts denn? *Hände von den Ohren nehm* Och, ganz gut... Bin etwas deprimiert, weil ich gestern nich ff xi zocken konnte... *hibbelich is* Und ich hab absolut keinen Bock... gonk ich bin dauer deprimiert weil ich noch nicht mal ne ps 2 hab T.T nur ne olle psx -.-; und da sich par tout meine speicherkarten nicht mehr zeigen wollen ... määäääh gonk Joa, ich hab auch keine... Ab und zu darf ich mal an die von meinem Freund. ^^ Ich habs fürn PC... *extra nen neuen dafür gekauft hat*das gibs fürn pc????? o.o *auf nach karstadt*!!! is das teuer ó.ò? Hm... weiß nich, ich habs aus Amiland mitbringen lassen. blaugh Ich frag mal fsk, sobald er wieder an seinen PC kommt, der hat sichs hier gekauft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:58 am
TheRealJersey Kid-SNK Hay Jersey 3nodding NAAAA DUUU whee wie gets? Och, geht ganz gut soweit whee (Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben) Nur mein PC geht nochimmer nicht richtig crying Khihi. massenbroblem PC^^ Jeder hat brobleme damit. Sag ja es leben die Konsolen^^. und automaten. An Automat sprinkt und Knuddelttt ^0^ Jo. Ich muss kleich wieder RAUS, IN DIE KÄLTE. ALEINE crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:58 am
Hi ^__^ Hallo Reita So, jetzt verratet mir doch alle mal, wo man überall einstellung an der Graphikkarte vornehmen kann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 12:59 am
Judy-chan reita Judy-chan reita Judy-chan reita hi judy^^ wie gehts denn? *Hände von den Ohren nehm* Och, ganz gut... Bin etwas deprimiert, weil ich gestern nich ff xi zocken konnte... *hibbelich is* Und ich hab absolut keinen Bock... gonk ich bin dauer deprimiert weil ich noch nicht mal ne ps 2 hab T.T nur ne olle psx -.-; und da sich par tout meine speicherkarten nicht mehr zeigen wollen ... määäääh gonk Joa, ich hab auch keine... Ab und zu darf ich mal an die von meinem Freund. ^^ Ich habs fürn PC... *extra nen neuen dafür gekauft hat*das gibs fürn pc????? o.o *auf nach karstadt*!!! is das teuer ó.ò? Hm... weiß nich, ich habs aus Amiland mitbringen lassen. blaugh Ich frag mal fsk, sobald er wieder an seinen PC kommt, der hat sichs hier gekauft.suppi nett ^^ danköö blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:00 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Hay Jersey 3nodding NAAAA DUUU whee wie gets? Och, geht ganz gut soweit whee (Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben) Nur mein PC geht nochimmer nicht richtig crying Khihi. massenbroblem PC^^ Jeder hat brobleme damit. Sag ja es leben die Konsolen^^. und automaten. An Automat sprinkt und Knuddelttt ^0^ Jo. Ich muss kleich wieder RAUS, IN DIE KÄLTE. ALEINE crying Haha *mit Finger auf dich zeig* Viel Spaß da draußen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:02 am
TheRealJersey Hi ^__^ Hallo Reita So, jetzt verratet mir doch alle mal, wo man überall einstellung an der Graphikkarte vornehmen kann... hallöchen dir auch^^ öiöiöi... systemsteuerung > hardware >anzeige >wenn du ne nvidia hast der desktopmanager und ich glaub das wars o.o ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:03 am
TheRealJersey Haha *mit Finger auf dich zeig* Viel Spaß da draußen :mrgreem: crying das is gemain. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:03 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Hay Jersey 3nodding NAAAA DUUU whee wie gets? Och, geht ganz gut soweit whee (Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben) Nur mein PC geht nochimmer nicht richtig crying Khihi. massenbroblem PC^^ Jeder hat brobleme damit. Sag ja es leben die Konsolen^^. und automaten. An Automat sprinkt und Knuddelttt ^0^ Jo. Ich muss kleich wieder RAUS, IN DIE KÄLTE. ALEINE crying Armer Kid-kun... sad *Schal reich* *Handschuhe reich* *Mütze mit Ohrenklappen reich*
Ich hab gleich n Arbeitsgepräch mit meinem Vortänzer... gonk Will nich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:07 am
Soo. Jetz zih ich mal ap. Bis später .. VILEICHT^^ Bay jersey, reita,judy. Bay Firn( wenn du noch da bist^^) mal alle Knuff** l^0^l Oh. ohhhhhhhh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reita hallöchen dir auch^^ öiöiöi... systemsteuerung > hardware >anzeige >wenn du ne nvidia hast der desktopmanager und ich glaub das wars o.o .... Unter Hardware installiere ich die Graphikkarte, das ist sie aber. In Anzeige kann ich keine änderungen vornehmen, weil das ohne laufene Graphikkarte ja nicht geht ^^; Der Desktopmanager lässt sich nicht öffnen >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*zusammbrech* T.T ich glaubs nicht.. kommt mir n blaues kistchen entgegengeflatter und ich drück daneben und lande auf meinem profil und jetzt isse weeeeheeechhhh... neeeiiiinn TT.TT wie konnte ich nur *Schnief*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 07, 2004 1:10 am
reita *zusammbrech* T.T ich glaubs nicht.. kommt mir n blaues kistchen entgegengeflatter und ich drück daneben und lande auf meinem profil und jetzt isse weeeeheeechhhh... neeeiiiinn TT.TT wie konnte ich nur *Schnief* Guck unten auf die Seite ob da ein link ist. Oder wart ein bißchen, du solltest ne 2. Chance kriegen.
Bin jetz erstmal wech, bis denne
*wink* Bis denne Kid-kun! *drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |