|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 5:29 am
MuhSue Moinsen ^_^ Is ja tatsächlich schon jemand wach xd ... ich bin nur hier um zu sagen dass ich mich jetzt nochmal ne Runde auf's Ohr hau! sweatdrop xp Bis später *wegschnarch* heart arme muhsue *tröst* aber hoffentlich bist du mal wieder on, wenn ich auch da bin. *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 6:34 am
*reinrenn* Wai! Ich hab bei Ragnarok einen Panda Hat geschenkt bekommen! 4laugh *rausrenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 6:48 am
*maunz* mir ist langweilig >.< meine mutter feiert burzeltag und wegen diesem blöden kaffekränzchen konnt ich net mit meinen freunden zum see fahren... *aaaargh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 7:21 am
yeah sini! whee whee *zuwedel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 8:09 am
meeeeei whee *an sich drück und durchknuffel* mir is waaaaarm... ich will annen seeeeee ;____;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 10:22 am
Natsuyasumi *reinrenn* Wai! Ich hab bei Ragnarok einen Panda Hat geschenkt bekommen! 4laugh *rausrenn* öh! geschenkt? krass. von wem?
*sichmalkurzwiedermeld* grade geprobt, pizza und salat gegessen, verwüstungen des gewitters getilgt und jetzt gleich wieder proben smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 10:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 10:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 10:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 12:15 pm
warum ist denn nichts los hier? *umschau* na ja, wahrscheinlich habt ihr alle besseres zu tun, als vorm pc zu hocken...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 12:32 pm
nabend^^ irgendjemand da~~~? *gähn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 1:15 pm
Miyu-ji öh! geschenkt? krass. von wem?
Wird dir jetzt nicht viel sagen, ich glaube nicht, dass du auf MobRo spielst ... - HoBo - Hunter oder so hieß der da ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 1:16 pm
Miyu-ji warum ist denn nichts los hier? *umschau* na ja, wahrscheinlich habt ihr alle besseres zu tun, als vorm pc zu hocken... *den ganzen tag mit rico ragnarok gespielt hat* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 1:18 pm
[Mei-Lin] nabend^^ irgendjemand da~~~? *gähn* Jetzt ja ... aber wohl auch nicht allzu lange ... will noch was zu Abend essen ( ... tolle Uhrzeit, ich weiß! xd ) und mit Rico ne DVD schauen ... Aber schon krass, kaum ist unsere Aya weg, wird es hier ganz still ... kein Wunder, sie postet uns ja auch alle in Grund und Boden! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 1:51 pm
sohoo, hab mir grad mal mobro runtergeladen ^^ installiers grade, sakray und blah hatte ich ja schon. Dann können wir bald mal zusammen zocken ^^ ist ausser rico und dir noch irgendwer auf dem server, den ich kenne?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|