|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 22, 2012 5:53 am
Balbora muss kurz nachdenken (ja, ich kann sowas!) und ehm es gab n armband, n t-shirt und n achievement.... waren aba ned hübsch -also armband un shirt danke ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 24, 2012 5:41 am
Hat jemand ne Idee, warum dieses doofe booty grab bei mir nicht funktioniert? Habe gerade beschlossen, die Aquarien in den Signaturen wieder anzeigen zu lassen, um das mal wieder zu spielen, aber immer wenn so en booty grab tank auftaucht und ich den anklicke, werde ich nur dazu aufgefordert zwei daemlich Woerter zu tippen und das comment-feld nicht leer zu lassen??? Aber von dem Spiel an sich, keine Spur, auch nicht, wenn ich die Woerter zu gaias Zufriedenheit eingegeben habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Oct 24, 2012 9:22 am
wahrscheinlich weil java spinnt und das deine seite unerträglich verlangsamt bzw java einfach abstürtzt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 10:21 am
Weiß jemand wo ich meine komischen bid blast tickets wieder loswerden kann. Gaia hatte da ja ne Meldung drausen, dass sie dieses bid blast abschaffen und man seine tickets, die man noch hat, ab heute irgendwo zurueckverkaufen kann... ich finde bloß nicht wo. Ich will nicht auf denen sitzen bleiben. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 1:12 pm
Hat sich erledigt. 1Mille reicher xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 1:18 pm
was wie wo ich will auch ne gratis million?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 1:23 pm
The_Delicius_Delux_Danny was wie wo ich will auch ne gratis million?! war nicht gratis, ich musste dafuer diese bid blast tickets wieder abgeben. Am Anfang haben die ja nur 10g gekostet. Und als sie dann sagten, dass das ganze nicht so funktioniert, wie sie es wllten, ahben sie ja ganz schnell angekuendigt, die Preise dafuer zu erhoehen. Da habe ich noch schnell ziemlich viel 10g-tickets gekauft und die jetzt eben alle fuer den vollen Preis zurueckgegeben, weil bidbals nunmal abgeschafft wird. War gerade so ne devnote Meldung drausen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 29, 2012 10:13 am
joyinfree The_Delicius_Delux_Danny was wie wo ich will auch ne gratis million?! war nicht gratis, ich musste dafuer diese bid blast tickets wieder abgeben. Am Anfang haben die ja nur 10g gekostet. Und als sie dann sagten, dass das ganze nicht so funktioniert, wie sie es wllten, ahben sie ja ganz schnell angekuendigt, die Preise dafuer zu erhoehen. Da habe ich noch schnell ziemlich viel 10g-tickets gekauft und die jetzt eben alle fuer den vollen Preis zurueckgegeben, weil bidbals nunmal abgeschafft wird. War gerade so ne devnote Meldung drausen. ich hab meine auch eingelöst... nur hab ich erst letztens mit bidblast angefangen gehabt -.- also gabs nur 65k wieder... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2013 7:33 am
Aehm, bei dem Gaiageburtstagsding gabs eben so ein suesses item, so ein nitemare/angelic halo/wings Dingsbums. Aber in meinem inventory finde ich das nirgends. Hab allerdings das announcement dazu nicht wirklich gelesen, also weiß vielleicht jemand, warum ich das nicht habe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2013 7:41 am
joyinfree Aehm, bei dem Gaiageburtstagsding gabs eben so ein suesses item, so ein nitemare/angelic halo/wings Dingsbums. Aber in meinem inventory finde ich das nirgends. Hab allerdings das announcement dazu nicht wirklich gelesen, also weiß vielleicht jemand, warum ich das nicht habe? geh bei inventory unter "special". das ist wie ein ganz normales collectible, wo du dir aussuchen kannst, ob du ein "angelic" oder "nightmare" haben moechtest 3nodding btw es ist das letzte suessigkeitenitem bei der eventpage. also das 2003er heart musst natuerlich vorher dort hin gehen und es dir holen und dann ins inventory schauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2013 12:18 pm
XD nicht zu vergessen 500 achievement punkte XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2013 3:53 am
Moonchild0 joyinfree Aehm, bei dem Gaiageburtstagsding gabs eben so ein suesses item, so ein nitemare/angelic halo/wings Dingsbums. Aber in meinem inventory finde ich das nirgends. Hab allerdings das announcement dazu nicht wirklich gelesen, also weiß vielleicht jemand, warum ich das nicht habe? geh bei inventory unter "special". das ist wie ein ganz normales collectible, wo du dir aussuchen kannst, ob du ein "angelic" oder "nightmare" haben moechtest 3nodding btw es ist das letzte suessigkeitenitem bei der eventpage. also das 2003er heart musst natuerlich vorher dort hin gehen und es dir holen und dann ins inventory schauen Ah, vielen Dank, da hatte ich noch nicht nachgeschaut, da ist das Teil tatsaechlich. Aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich haben will...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 28, 2013 6:33 am
kann mir jemand sagen ab wieviel eier welches item man bekommt? und wie viele eier man haben muss fuer ein archivement? (hab das eventforum durchsucht, aber so eine schlaue liste bisher nicht gefunden sad )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 28, 2013 6:37 am
also items gibt es bei 10 25 100 eiern^^
achivements gibt es bei jeweils 50 eiern von jeder sorte ^^
ausserdem gibtz n achivement wenn du nen thread hast der wechselt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 28, 2013 6:58 am
The_Delicius_Delux_Danny also items gibt es bei 10 25 100 eiern^^ meinst du ich muss von jeder sorte (cute & anti-cute) jetzt 10,25 bzw. 100 haben oder gilt das insgesamt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|