|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:25 pm
DoggieSmile nur beim mule wink bei meinem richtigen hatte ich garantiert schon mehr als 20.... ist mir grad aufgefallen, dass ich etwas zu wenig geschätzt hab sweatdrop 20 eek Das ist ne Menge, ich hatte bisher 11.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:30 pm
Dhana DoggieSmile nur beim mule wink bei meinem richtigen hatte ich garantiert schon mehr als 20.... ist mir grad aufgefallen, dass ich etwas zu wenig geschätzt hab sweatdrop 20 eek Das ist ne Menge, ich hatte bisher 11. bin ja auch schon wesentlich länger dabei als du wink aber anfangs war ich gar nicht so richtig aktiv, was firn geschafft hat, ist echt krass, soviel hab ich nichtmal in der zeit wo ich jetzt wesentlich aktiver bin hinbekommen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:34 pm
Obwohl... ich hab grad gesehen, daß du auch schon deutlich länger mit dabei bist als ich....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:39 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile nur beim mule wink bei meinem richtigen hatte ich garantiert schon mehr als 20.... ist mir grad aufgefallen, dass ich etwas zu wenig geschätzt hab sweatdrop 20 eek Das ist ne Menge, ich hatte bisher 11. bin ja auch schon wesentlich länger dabei als du wink aber anfangs war ich gar nicht so richtig aktiv, was firn geschafft hat, ist echt krass, soviel hab ich nichtmal in der zeit wo ich jetzt wesentlich aktiver bin hinbekommen sweatdrop Boah, ja, Firn hat echt viele, ich bin beeindruckt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:42 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile nur beim mule wink bei meinem richtigen hatte ich garantiert schon mehr als 20.... ist mir grad aufgefallen, dass ich etwas zu wenig geschätzt hab sweatdrop 20 eek Das ist ne Menge, ich hatte bisher 11. bin ja auch schon wesentlich länger dabei als du wink aber anfangs war ich gar nicht so richtig aktiv, was firn geschafft hat, ist echt krass, soviel hab ich nichtmal in der zeit wo ich jetzt wesentlich aktiver bin hinbekommen sweatdrop Boah, ja, Firn hat echt viele, ich bin beeindruckt. ich nicht, zeugt nur davon, dass se nichts anderes zu tun hat sweatdrop die arme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:49 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile nur beim mule wink bei meinem richtigen hatte ich garantiert schon mehr als 20.... ist mir grad aufgefallen, dass ich etwas zu wenig geschätzt hab sweatdrop 20 eek Das ist ne Menge, ich hatte bisher 11. bin ja auch schon wesentlich länger dabei als du wink aber anfangs war ich gar nicht so richtig aktiv, was firn geschafft hat, ist echt krass, soviel hab ich nichtmal in der zeit wo ich jetzt wesentlich aktiver bin hinbekommen sweatdrop Boah, ja, Firn hat echt viele, ich bin beeindruckt. ich nicht, zeugt nur davon, dass se nichts anderes zu tun hat sweatdrop die arme Meinst du? Ich bin auch oft hier zur Zeit und hab trotzdem noch ne Menge anderes um die Ohren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:52 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile nur beim mule wink bei meinem richtigen hatte ich garantiert schon mehr als 20.... ist mir grad aufgefallen, dass ich etwas zu wenig geschätzt hab sweatdrop 20 eek Das ist ne Menge, ich hatte bisher 11. bin ja auch schon wesentlich länger dabei als du wink aber anfangs war ich gar nicht so richtig aktiv, was firn geschafft hat, ist echt krass, soviel hab ich nichtmal in der zeit wo ich jetzt wesentlich aktiver bin hinbekommen sweatdrop Boah, ja, Firn hat echt viele, ich bin beeindruckt. ich nicht, zeugt nur davon, dass se nichts anderes zu tun hat sweatdrop die arme Meinst du? Ich bin auch oft hier zur Zeit und hab trotzdem noch ne Menge anderes um die Ohren ja aber ich bitte dich, um 11000 posts hinzubekommen, muss man hier doch etwas mehr zeit verbringen 3nodding EDIT: sorry mal wieder verschätzt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:56 pm
DoggieSmile ja aber ich bitte dich, um 11000 posts hinzubekommen, muss man hier doch etwas mehr zeit verbringen 3nodding EDIT: sorry mal wieder verschätzt sweatdrop Ja, da muß man schon häufig hier sein, aber ich kann doch nicht sagen, daß sie sondt nichts hat, dafür kene ich sie zuwenig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:59 pm
Dhana DoggieSmile ja aber ich bitte dich, um 11000 posts hinzubekommen, muss man hier doch etwas mehr zeit verbringen 3nodding EDIT: sorry mal wieder verschätzt sweatdrop Ja, da muß man schon häufig hier sein, aber ich kann doch nicht sagen, daß sie sondt nichts hat, dafür kene ich sie zuwenig sweatdrop ich behaupte das einfach mal, dazu bin ich da ^^ ich kenne sie ja auch nciht richtig und wenns nicht stimmt, kann sie mich berichtigen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 3:03 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ja aber ich bitte dich, um 11000 posts hinzubekommen, muss man hier doch etwas mehr zeit verbringen 3nodding EDIT: sorry mal wieder verschätzt sweatdrop Ja, da muß man schon häufig hier sein, aber ich kann doch nicht sagen, daß sie sondt nichts hat, dafür kene ich sie zuwenig sweatdrop ich behaupte das einfach mal, dazu bin ich da ^^ ich kenne sie ja auch nciht richtig und wenns nicht stimmt, kann sie mich berichtigen 3nodding *lach* Schön, du klingst wie ein Freund von mir, der immer sagt: Wenn du mir keine Gerüchte über dich erzählen willst, dann erfinde ich halt welche wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 3:15 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ja aber ich bitte dich, um 11000 posts hinzubekommen, muss man hier doch etwas mehr zeit verbringen 3nodding EDIT: sorry mal wieder verschätzt sweatdrop Ja, da muß man schon häufig hier sein, aber ich kann doch nicht sagen, daß sie sondt nichts hat, dafür kene ich sie zuwenig sweatdrop ich behaupte das einfach mal, dazu bin ich da ^^ ich kenne sie ja auch nciht richtig und wenns nicht stimmt, kann sie mich berichtigen 3nodding *lach* Schön, du klingst wie ein Freund von mir, der immer sagt: Wenn du mir keine Gerüchte über dich erzählen willst, dann erfinde ich halt welche wink lol aber schaffst du 70 posts täglich ? dafür müsstest du doppelt soviel am tag posten, wie du jetzt tust 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 3:23 pm
DoggieSmile lol aber schaffst du 70 posts täglich ? dafür müsstest du doppelt soviel am tag posten, wie du jetzt tust 3nodding Hmmh, vielleicht hast du recht, aber ich finde es nicht wirklich nett, einfach zu behaupten, Firn hätte kein Leben. Vielleicht verletzt es sie und außerdem sollte sie die Möglichkeit haben, etwas dazu zu sagen sweatdrop Ich bin bei sowas altmodisch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 3:32 pm
Dhana DoggieSmile lol aber schaffst du 70 posts täglich ? dafür müsstest du doppelt soviel am tag posten, wie du jetzt tust 3nodding Hmmh, vielleicht hast du recht, aber ich finde es nicht wirklich nett, einfach zu behaupten, Firn hätte kein Leben. Vielleicht verletzt es sie und außerdem sollte sie die Möglichkeit haben, etwas dazu zu sagen sweatdrop Ich bin bei sowas altmodisch. du hast recht, ich glaube ich habe das etwas zu harsch ausgedrückt.... sweatdrop Firn, falls du das liest, tschuldigung, war nicht so gemeint sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 3:37 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile lol aber schaffst du 70 posts täglich ? dafür müsstest du doppelt soviel am tag posten, wie du jetzt tust 3nodding Hmmh, vielleicht hast du recht, aber ich finde es nicht wirklich nett, einfach zu behaupten, Firn hätte kein Leben. Vielleicht verletzt es sie und außerdem sollte sie die Möglichkeit haben, etwas dazu zu sagen sweatdrop Ich bin bei sowas altmodisch. du hast recht, ich glaube ich habe das etwas zu harsch ausgedrückt.... sweatdrop Firn, falls du das liest, tschuldigung, war nicht so gemeint sweatdrop biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|