|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:29 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile *ein* und *aus* *ein* und *aus* hey es funktioniert ^^ Sehr gut smile Du hast das Embryonalstadium wieder erreicht *ggg* Juchu ^^ *hust hechel erk * X_X Apropos erk, hast du schon ein Halloween-Kostüm? wink nein, wieso???? muss auch noch ein halloween kostüm zum geburtstag von meinem bruder tragen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:32 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile *ein* und *aus* *ein* und *aus* hey es funktioniert ^^ Sehr gut smile Du hast das Embryonalstadium wieder erreicht *ggg* Juchu ^^ *hust hechel erk * X_X Apropos erk, hast du schon ein Halloween-Kostüm? wink nein, wieso???? muss auch noch ein halloween kostüm zum geburtstag von meinem bruder tragen stressed Ich mein jetzt für die Gaia-German-Guild-Halloween-Party
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:38 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile *ein* und *aus* *ein* und *aus* hey es funktioniert ^^ Sehr gut smile Du hast das Embryonalstadium wieder erreicht *ggg* Juchu ^^ *hust hechel erk * X_X Apropos erk, hast du schon ein Halloween-Kostüm? wink nein, wieso???? muss auch noch ein halloween kostüm zum geburtstag von meinem bruder tragen stressed Ich mein jetzt für die Gaia-German-Guild-Halloween-Party ja ich sagte doch, noch nicht, werde vermutlich auch keins haben, weil ich immernoch auf meine flügel spare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:41 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile *ein* und *aus* *ein* und *aus* hey es funktioniert ^^ Sehr gut smile Du hast das Embryonalstadium wieder erreicht *ggg* Juchu ^^ *hust hechel erk * X_X Apropos erk, hast du schon ein Halloween-Kostüm? wink nein, wieso???? muss auch noch ein halloween kostüm zum geburtstag von meinem bruder tragen stressed Ich mein jetzt für die Gaia-German-Guild-Halloween-Party ja ich sagte doch, noch nicht, werde vermutlich auch keins haben, weil ich immernoch auf meine flügel spare Oh, das habe ich mir nicht gemerkt, aber jetzt wo du es sagst... sweatdrop Wieviel hast du denn schon zusammen für deine Flügel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:43 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile *ein* und *aus* *ein* und *aus* hey es funktioniert ^^ Sehr gut smile Du hast das Embryonalstadium wieder erreicht *ggg* Juchu ^^ *hust hechel erk * X_X Apropos erk, hast du schon ein Halloween-Kostüm? wink nein, wieso???? muss auch noch ein halloween kostüm zum geburtstag von meinem bruder tragen stressed Ich mein jetzt für die Gaia-German-Guild-Halloween-Party ja ich sagte doch, noch nicht, werde vermutlich auch keins haben, weil ich immernoch auf meine flügel spare Oh, das habe ich mir nicht gemerkt, aber jetzt wo du es sagst... sweatdrop Wieviel hast du denn schon zusammen für deine Flügel? bin wieder auf 10k zurückgefallen, weil ich meine jacke kaufen musste..... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:48 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile *ein* und *aus* *ein* und *aus* hey es funktioniert ^^ Sehr gut smile Du hast das Embryonalstadium wieder erreicht *ggg* Juchu ^^ *hust hechel erk * X_X Apropos erk, hast du schon ein Halloween-Kostüm? wink nein, wieso???? muss auch noch ein halloween kostüm zum geburtstag von meinem bruder tragen stressed Ich mein jetzt für die Gaia-German-Guild-Halloween-Party ja ich sagte doch, noch nicht, werde vermutlich auch keins haben, weil ich immernoch auf meine flügel spare Oh, das habe ich mir nicht gemerkt, aber jetzt wo du es sagst... sweatdrop Wieviel hast du denn schon zusammen für deine Flügel? bin wieder auf 10k zurückgefallen, weil ich meine jacke kaufen musste..... sweatdrop Mußtest? Hey, so kommst du nie auf Deine 40k. War dir nicht davor die weiße Jacke dazwischengekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:49 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile *ein* und *aus* *ein* und *aus* hey es funktioniert ^^ Sehr gut smile Du hast das Embryonalstadium wieder erreicht *ggg* Juchu ^^ *hust hechel erk * X_X Apropos erk, hast du schon ein Halloween-Kostüm? wink nein, wieso???? muss auch noch ein halloween kostüm zum geburtstag von meinem bruder tragen stressed Ich mein jetzt für die Gaia-German-Guild-Halloween-Party ja ich sagte doch, noch nicht, werde vermutlich auch keins haben, weil ich immernoch auf meine flügel spare Oh, das habe ich mir nicht gemerkt, aber jetzt wo du es sagst... sweatdrop Wieviel hast du denn schon zusammen für deine Flügel? bin wieder auf 10k zurückgefallen, weil ich meine jacke kaufen musste..... sweatdrop Mußtest? Hey, so kommst du nie auf Deine 40k. War dir nicht davor die weiße Jacke dazwischengekommen? ja aber nur weil die billiger war als die jacke die ich jetzt anhab.... sweatdrop und die die ich jetzt anhab ist ja die von meiner wishlist 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:52 pm
DoggieSmile ja aber nur weil die billiger war als die jacke die ich jetzt anhab.... sweatdrop und die die ich jetzt anhab ist ja die von meiner wishlist 3nodding Dann verkauf doch die weiße Jacke erst mal wieder...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:53 pm
Dhana DoggieSmile ja aber nur weil die billiger war als die jacke die ich jetzt anhab.... sweatdrop und die die ich jetzt anhab ist ja die von meiner wishlist 3nodding Dann verkauf doch die weiße Jacke erst mal wieder... die hab ich meinem mule in die hand gedrückt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:56 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ja aber nur weil die billiger war als die jacke die ich jetzt anhab.... sweatdrop und die die ich jetzt anhab ist ja die von meiner wishlist 3nodding Dann verkauf doch die weiße Jacke erst mal wieder... die hab ich meinem mule in die hand gedrückt sweatdrop Treibst du mit dem Mule eigentlich auch Handel? Ansonsten lohnt der sich nicht so, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:57 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ja aber nur weil die billiger war als die jacke die ich jetzt anhab.... sweatdrop und die die ich jetzt anhab ist ja die von meiner wishlist 3nodding Dann verkauf doch die weiße Jacke erst mal wieder... die hab ich meinem mule in die hand gedrückt sweatdrop Treibst du mit dem Mule eigentlich auch Handel? Ansonsten lohnt der sich nicht so, oder? ne, wollte nur nen männlichen ava, aber ich hab dank ihm schon 4900 gold verdient ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:03 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ja aber nur weil die billiger war als die jacke die ich jetzt anhab.... sweatdrop und die die ich jetzt anhab ist ja die von meiner wishlist 3nodding Dann verkauf doch die weiße Jacke erst mal wieder... die hab ich meinem mule in die hand gedrückt sweatdrop Treibst du mit dem Mule eigentlich auch Handel? Ansonsten lohnt der sich nicht so, oder? ne, wollte nur nen männlichen ava, aber ich hab dank ihm schon 4900 gold verdient ^^ Wieso? Rare events?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:11 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ja aber nur weil die billiger war als die jacke die ich jetzt anhab.... sweatdrop und die die ich jetzt anhab ist ja die von meiner wishlist 3nodding Dann verkauf doch die weiße Jacke erst mal wieder... die hab ich meinem mule in die hand gedrückt sweatdrop Treibst du mit dem Mule eigentlich auch Handel? Ansonsten lohnt der sich nicht so, oder? ne, wollte nur nen männlichen ava, aber ich hab dank ihm schon 4900 gold verdient ^^ Wieso? Rare events? ja, aber nur 1, pink giftbox mit infrared goggles, für 4900 ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:12 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ja aber nur weil die billiger war als die jacke die ich jetzt anhab.... sweatdrop und die die ich jetzt anhab ist ja die von meiner wishlist 3nodding Dann verkauf doch die weiße Jacke erst mal wieder... die hab ich meinem mule in die hand gedrückt sweatdrop Treibst du mit dem Mule eigentlich auch Handel? Ansonsten lohnt der sich nicht so, oder? ne, wollte nur nen männlichen ava, aber ich hab dank ihm schon 4900 gold verdient ^^ Wieso? Rare events? ja, aber nur 1, pink giftbox mit infrared goggles, für 4900 ^^ Hattest du bisher insgesamt nur ein rare event?? eek sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:18 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ja aber nur weil die billiger war als die jacke die ich jetzt anhab.... sweatdrop und die die ich jetzt anhab ist ja die von meiner wishlist 3nodding Dann verkauf doch die weiße Jacke erst mal wieder... die hab ich meinem mule in die hand gedrückt sweatdrop Treibst du mit dem Mule eigentlich auch Handel? Ansonsten lohnt der sich nicht so, oder? ne, wollte nur nen männlichen ava, aber ich hab dank ihm schon 4900 gold verdient ^^ Wieso? Rare events? ja, aber nur 1, pink giftbox mit infrared goggles, für 4900 ^^ Hattest du bisher insgesamt nur ein rare event?? eek sweatdrop nur beim mule wink bei meinem richtigen hatte ich garantiert schon mehr als 20.... ist mir grad aufgefallen, dass ich etwas zu wenig geschätzt hab sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|