|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:09 am
Dhana Das Problem kenne ich: Ich mußte das bei meiner früheren Mitbewohnerin dann immer entscheiden xp *lach* Ja, ich hab mir schon von meinem Freund (freiwillig) ein paar Sachen ausreden lassen - aber langsam wird's schwierig noch was wieder weg zu geben stressed Da kann er reden wie er will xd twisted domokun mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:11 am
DoggieSmile ch hab das problem, dass ich immer weniger klamotteen aus meinem kleiderschrank mag.... sweatdrop Hm... mögen is nich das problem... einfach irgendwie alles zu vergammelt, zu alt und inzwischen zu groß - geht so nimmer weiter! *schluchz* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:14 am
MuhSue Dhana Das Problem kenne ich: Ich mußte das bei meiner früheren Mitbewohnerin dann immer entscheiden xp *lach* Ja, ich hab mir schon von meinem Freund (freiwillig) ein paar Sachen ausreden lassen - aber langsam wird's schwierig noch was wieder weg zu geben stressed Da kann er reden wie er will xd twisted domokun mrgreen Hast du denn das Geld? Dann wärs doch kein Problem?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:14 am
MuhSue DoggieSmile ch hab das problem, dass ich immer weniger klamotteen aus meinem kleiderschrank mag.... sweatdrop Hm... mögen is nich das problem... einfach irgendwie alles zu vergammelt, zu alt und inzwischen zu groß - geht so nimmer weiter! *schluchz* gonk zu groß eek bist du geschrumpft???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:17 am
DoggieSmile zu groß eek bist du geschrumpft??? *nods* Bin ein bißchen eingelaufen ^^; Dhana... guuuter Witz *unmotiviert Schenkel klopf* sad Natürlich hab ich nicht so viel Geld cry Mein Chef verspätet sich um mehr als die geduldete Zeit mit dem Gehalt und die AutoInspektion war auch fällig... crying *sighs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:19 am
MuhSue DoggieSmile zu groß eek bist du geschrumpft??? *nods* Bin ein bißchen eingelaufen ^^; Dhana... guuuter Witz *unmotiviert Schenkel klopf* sad Natürlich hab ich nicht so viel Geld cry Mein Chef verspätet sich um mehr als die geduldete Zeit mit dem Gehalt und die AutoInspektion war auch fällig... crying *sighs* dann mach dem mal dampf, so wie er verlangt, dass du pünktlich zur arbeit erscheinst, kannst du verlangen, dass er pünktlich bezahlt scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:21 am
MuhSue DoggieSmile zu groß eek bist du geschrumpft??? *nods* Bin ein bißchen eingelaufen ^^; Dhana... guuuter Witz *unmotiviert Schenkel klopf* sad Natürlich hab ich nicht so viel Geld cry Mein Chef verspätet sich um mehr als die geduldete Zeit mit dem Gehalt und die AutoInspektion war auch fällig... crying *sighs* Ich hats mir ja schon fast gedacht sweatdrop Was für ein Drecks-Blöd-Chef.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:22 am
DoggieSmile dann mach dem mal dampf, so wie er verlangt, dass du pünktlich zur arbeit erscheinst, kannst du verlangen, dass er pünktlich bezahlt scream Oh er bekommt es von der ganzen Belegschaft zu hören... der richtige Dampf kommt dann über ihn wenn ich keine Kohle mehr hab um meinen Tank zu füllen dann KANN ich nämlich wirklich nich mehr kommen - sind immerhin 40km einfach stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:23 am
MuhSue DoggieSmile dann mach dem mal dampf, so wie er verlangt, dass du pünktlich zur arbeit erscheinst, kannst du verlangen, dass er pünktlich bezahlt scream Oh er bekommt es von der ganzen Belegschaft zu hören... der richtige Dampf kommt dann über ihn wenn ich keine Kohle mehr hab um meinen Tank zu füllen dann KANN ich nämlich wirklich nich mehr kommen - sind immerhin 40km einfach stressed hui, kannst du das nicht absetzen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:25 am
DoggieSmile hui, kannst du das nicht absetzen? Öhm, ja - Ende des Jahres... stare gonk Dhana, diese Bezeichnung trifft es nicht annähernd!!!!!!! rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:25 am
Sue ich kenn dein Problem eher im gegenteiligen Sinne, ich weiss nie was ich nehalten soll, weil mir meistens nichts gefällt ^.^ ich hab bald keine Klamotten mehr im Schrank, wei lich da sehr wählerisch bin und nur ungerne shoppen gehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:28 am
MuhSue DoggieSmile dann mach dem mal dampf, so wie er verlangt, dass du pünktlich zur arbeit erscheinst, kannst du verlangen, dass er pünktlich bezahlt scream Oh er bekommt es von der ganzen Belegschaft zu hören... der richtige Dampf kommt dann über ihn wenn ich keine Kohle mehr hab um meinen Tank zu füllen dann KANN ich nämlich wirklich nich mehr kommen - sind immerhin 40km einfach stressed Ist das nur diesmal oder immer so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:30 am
MuhSue DoggieSmile dann mach dem mal dampf, so wie er verlangt, dass du pünktlich zur arbeit erscheinst, kannst du verlangen, dass er pünktlich bezahlt scream Oh er bekommt es von der ganzen Belegschaft zu hören... der richtige Dampf kommt dann über ihn wenn ich keine Kohle mehr hab um meinen Tank zu füllen dann KANN ich nämlich wirklich nich mehr kommen - sind immerhin 40km einfach stressed und warum macht er es dann nicht? ist ja nciht so, dass er lohntüten verteilen muss, er könnte es doch automatisch die bank machen lassen, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:30 am
Caschyra Sue ich kenn dein Problem eher im gegenteiligen Sinne, ich weiss nie was ich nehalten soll, weil mir meistens nichts gefällt ^.^ ich hab bald keine Klamotten mehr im Schrank, wei lich da sehr wählerisch bin und nur ungerne shoppen gehe hm, kenn ich auch... aber diesmal hab ich irgendwie ins schwarze getroffen mit dem zeug was ich bestellt hab auf shoppen bin ich auch nich wirklich scharf - aber so bestellen und dann zuhause gemütlich rumprobieren... hat spaß gemacht vorhin - war wohl einfach in der richtigen stimmung ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:31 am
DoggieSmile MuhSue DoggieSmile dann mach dem mal dampf, so wie er verlangt, dass du pünktlich zur arbeit erscheinst, kannst du verlangen, dass er pünktlich bezahlt scream Oh er bekommt es von der ganzen Belegschaft zu hören... der richtige Dampf kommt dann über ihn wenn ich keine Kohle mehr hab um meinen Tank zu füllen dann KANN ich nämlich wirklich nich mehr kommen - sind immerhin 40km einfach stressed und warum macht er es dann nicht? ist ja nciht so, dass er lohntüten verteilen muss, er könnte es doch automatisch die bank machen lassen, oder? Liquiditätsprobleme?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|