Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1170 1171 1172 1173 1174 1175 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:09 am

Dhana

Das Problem kenne ich: Ich mußte das bei meiner früheren Mitbewohnerin dann immer entscheiden xp

*lach* Ja, ich hab mir schon von meinem Freund (freiwillig) ein paar Sachen ausreden lassen - aber langsam wird's schwierig noch was wieder weg zu geben stressed

Da kann er reden wie er will xd twisted domokun mrgreen
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:11 am

DoggieSmile

ch hab das problem, dass ich immer weniger klamotteen aus meinem kleiderschrank mag.... sweatdrop

Hm... mögen is nich das problem... einfach irgendwie alles zu vergammelt, zu alt und inzwischen zu groß - geht so nimmer weiter! *schluchz* gonk

MuhSue

Dhana

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:14 am

MuhSue
Dhana

Das Problem kenne ich: Ich mußte das bei meiner früheren Mitbewohnerin dann immer entscheiden xp

*lach* Ja, ich hab mir schon von meinem Freund (freiwillig) ein paar Sachen ausreden lassen - aber langsam wird's schwierig noch was wieder weg zu geben stressed

Da kann er reden wie er will xd twisted domokun mrgreen

Hast du denn das Geld? Dann wärs doch kein Problem?
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:14 am

MuhSue
DoggieSmile

ch hab das problem, dass ich immer weniger klamotteen aus meinem kleiderschrank mag.... sweatdrop

Hm... mögen is nich das problem... einfach irgendwie alles zu vergammelt, zu alt und inzwischen zu groß - geht so nimmer weiter! *schluchz* gonk

zu groß eek bist du geschrumpft???

DoggieSmile

MuhSue

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:17 am

DoggieSmile

*nods* Bin ein bißchen eingelaufen ^^;

Dhana... guuuter Witz *unmotiviert Schenkel klopf* sad
Natürlich hab ich nicht so viel Geld cry Mein Chef verspätet sich um mehr als die geduldete Zeit mit dem Gehalt und die AutoInspektion war auch fällig... crying

*sighs*
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:19 am

MuhSue
DoggieSmile

Natürlich hab ich nicht so viel Geld cry Mein Chef verspätet sich um mehr als die geduldete Zeit mit dem Gehalt und die AutoInspektion war auch fällig... crying

*sighs*

dann mach dem mal dampf, so wie er verlangt, dass du pünktlich zur arbeit erscheinst, kannst du verlangen, dass er pünktlich bezahlt scream

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:21 am

MuhSue
DoggieSmile

*sighs*

Ich hats mir ja schon fast gedacht sweatdrop
Was für ein Drecks-Blöd-Chef.
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:22 am

DoggieSmile

dann mach dem mal dampf, so wie er verlangt, dass du pünktlich zur arbeit erscheinst, kannst du verlangen, dass er pünktlich bezahlt scream

Oh er bekommt es von der ganzen Belegschaft zu hören... der richtige Dampf kommt dann über ihn wenn ich keine Kohle mehr hab um meinen Tank zu füllen dann KANN ich nämlich wirklich nich mehr kommen - sind immerhin 40km einfach stressed

MuhSue

DoggieSmile

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:23 am

MuhSue
DoggieSmile

Oh er bekommt es von der ganzen Belegschaft zu hören... der richtige Dampf kommt dann über ihn wenn ich keine Kohle mehr hab um meinen Tank zu füllen dann KANN ich nämlich wirklich nich mehr kommen - sind immerhin 40km einfach stressed

hui, kannst du das nicht absetzen?
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:25 am

DoggieSmile

hui, kannst du das nicht absetzen?

Öhm, ja - Ende des Jahres... stare gonk

Dhana, diese Bezeichnung trifft es nicht annähernd!!!!!!! rolleyes

MuhSue

Caschyra

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:25 am

Sue ich kenn dein Problem eher im gegenteiligen Sinne, ich weiss nie was ich nehalten soll, weil mir meistens nichts gefällt ^.^
ich hab bald keine Klamotten mehr im Schrank, wei lich da sehr wählerisch bin und nur ungerne shoppen gehe
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:28 am

MuhSue
DoggieSmile

Ist das nur diesmal oder immer so?

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:30 am

MuhSue
DoggieSmile

und warum macht er es dann nicht? ist ja nciht so, dass er lohntüten verteilen muss, er könnte es doch automatisch die bank machen lassen, oder?
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:30 am

Caschyra
Sue ich kenn dein Problem eher im gegenteiligen Sinne, ich weiss nie was ich nehalten soll, weil mir meistens nichts gefällt ^.^
ich hab bald keine Klamotten mehr im Schrank, wei lich da sehr wählerisch bin und nur ungerne shoppen gehe

hm, kenn ich auch... aber diesmal hab ich irgendwie ins schwarze getroffen mit dem zeug was ich bestellt hab

auf shoppen bin ich auch nich wirklich scharf - aber so bestellen und dann zuhause gemütlich rumprobieren... hat spaß gemacht vorhin - war wohl einfach in der richtigen stimmung ^^

MuhSue

Dhana

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:31 am

DoggieSmile
MuhSue
DoggieSmile

und warum macht er es dann nicht? ist ja nciht so, dass er lohntüten verteilen muss, er könnte es doch automatisch die bank machen lassen, oder?

Liquiditätsprobleme?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1170 1171 1172 1173 1174 1175 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games