Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1169 1170 1171 1172 1173 1174 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 10:56 am

DoggieSmile
Dhana
@Kami: Warum entschuldigdt du dich nicht einfach für das irgnorieren vorhin und

@Doggie: du verzeihst ihm?

Ich will keinen Streit im Thread sweatdrop

wer streitet???

ich streite mit niemand 3nodding

was hast du heut so gemacht?

Hmmh, den Postboten mit meinem Buch nicht erweischt, weil ich auf dem stillen Örtchen saß, als er klingelte *heul*, Besuch hatte ich und spazieren war ich. Und lernen muß ich noch *seufz*
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 10:58 am

Mooo ^^

MuhSue

DoggieSmile

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 10:59 am

Dhana
DoggieSmile
Dhana

wer streitet???

Hmmh, den Postboten mit meinem Buch nicht erweischt, weil ich auf dem stillen Örtchen saß, als er klingelte *heul*, Besuch hatte ich und spazieren war ich. Und lernen muß ich noch *seufz*

och du arme, dabei hast du dich doch so auf dein buch gefreut sad warum hast dus nciht bei der poststelle abgeholt?
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:00 am

MuhSue
Mooo ^^

Huhu biggrin

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:01 am

MuhSue
Mooo ^^

hoididoi ^^
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:02 am

DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana

wer streitet???

och du arme, dabei hast du dich doch so auf dein buch gefreut sad warum hast dus nciht bei der poststelle abgeholt?

Konnte ich nicht, der Typ war weg und hat kein Paket und keinen Schein dagelassen! Dabei muß es der Postbote gewesen sein, das hab ich am Klingeln erkannt. stare
Und ich hab mich ja echt so gefreut und meine kleine Schwester hats heute gekriegt stare stare

Dhana

Caschyra

MuhSue
Mooo ^^

huhuu sue ^.^

Hiii Dhana *winks*

ich hatte glücklicherweise jemanden der mein päckchen angenommen hat während ich rbeiten war blaugh

paar klamotten bestellt... hab jetz nur ein problem: Kann mich nich entscheideeen crying

weil alles wird zu teuer, ... ich hab ja schon aussortiert... aber uff sweatdrop whee

MuhSue

DoggieSmile

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:03 am

Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana

wer streitet???

Konnte ich nicht, der Typ war weg und hat kein Paket und keinen Schein dagelassen! Dabei muß es der Postbote gewesen sein, das hab ich am Klingeln erkannt. stare
Und ich hab mich ja echt so gefreut und meine kleine Schwester hats heute gekriegt stare stare

das ist blöd gelaufen *tröst*
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:04 am

Caschyra
MuhSue
Mooo ^^

huhuu sue ^.^

*umhüpfknuddel* 4laugh

Na Caschy, wie gehts dir denn? ^__^

MuhSue

DoggieSmile

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:04 am

MuhSue
Hiii Dhana *winks*

ich hatte glücklicherweise jemanden der mein päckchen angenommen hat während ich rbeiten war blaugh

paar klamotten bestellt... hab jetz nur ein problem: Kann mich nich entscheideeen crying

weil alles wird zu teuer, ... ich hab ja schon aussortiert... aber uff sweatdrop whee

ja dem euro sei dank stressed gonk
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:06 am

MuhSue
Hiii Dhana *winks*

Das Problem kenne ich: Ich mußte das bei meiner früheren Mitbewohnerin dann immer entscheiden xp

Dhana

MuhSue

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:07 am

DoggieSmile

joa *piens piens* redface

uh... das wäre aber selbst als DM-Betrag noch heftig... eek sweatdrop

Mein Problem ist / war nur dass ich noch 2 ganze (gescheite) Pullis im schrank habe die ich noch tragen kann... sonst nix redface
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:08 am

DoggieSmile

das ist blöd gelaufen *tröst*

Ja, das finde ich auch und danke fürs trösten *knuddel*
Wenn es morgen auch nicht ankommt, gehe ich zur Post und frage nach. Die eine, die da arbeitet, mag mich, da ist das einfach 3nodding

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 11:09 am

MuhSue
DoggieSmile

joa *piens piens* redface

uh... das wäre aber selbst als DM-Betrag noch heftig... eek sweatdrop

Mein Problem ist / war nur dass ich noch 2 ganze (gescheite) Pullis im schrank habe die ich noch tragen kann... sonst nix redface

ch hab das problem, dass ich immer weniger klamotteen aus meinem kleiderschrank mag.... sweatdrop
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1169 1170 1171 1172 1173 1174 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games