|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:56 am
DoggieSmile Dhana @Kami: Warum entschuldigdt du dich nicht einfach für das irgnorieren vorhin und @Doggie: du verzeihst ihm? Ich will keinen Streit im Thread sweatdrop wer streitet??? ich streite mit niemand 3nodding was hast du heut so gemacht? Hmmh, den Postboten mit meinem Buch nicht erweischt, weil ich auf dem stillen Örtchen saß, als er klingelte *heul*, Besuch hatte ich und spazieren war ich. Und lernen muß ich noch *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:59 am
Dhana DoggieSmile Dhana @Kami: Warum entschuldigdt du dich nicht einfach für das irgnorieren vorhin und @Doggie: du verzeihst ihm? Ich will keinen Streit im Thread sweatdrop wer streitet??? ich streite mit niemand 3nodding was hast du heut so gemacht? Hmmh, den Postboten mit meinem Buch nicht erweischt, weil ich auf dem stillen Örtchen saß, als er klingelte *heul*, Besuch hatte ich und spazieren war ich. Und lernen muß ich noch *seufz* och du arme, dabei hast du dich doch so auf dein buch gefreut sad warum hast dus nciht bei der poststelle abgeholt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:02 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana @Kami: Warum entschuldigdt du dich nicht einfach für das irgnorieren vorhin und @Doggie: du verzeihst ihm? Ich will keinen Streit im Thread sweatdrop wer streitet??? ich streite mit niemand 3nodding was hast du heut so gemacht? Hmmh, den Postboten mit meinem Buch nicht erweischt, weil ich auf dem stillen Örtchen saß, als er klingelte *heul*, Besuch hatte ich und spazieren war ich. Und lernen muß ich noch *seufz* och du arme, dabei hast du dich doch so auf dein buch gefreut sad warum hast dus nciht bei der poststelle abgeholt? Konnte ich nicht, der Typ war weg und hat kein Paket und keinen Schein dagelassen! Dabei muß es der Postbote gewesen sein, das hab ich am Klingeln erkannt. stare Und ich hab mich ja echt so gefreut und meine kleine Schwester hats heute gekriegt stare stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hiii Dhana *winks*
ich hatte glücklicherweise jemanden der mein päckchen angenommen hat während ich rbeiten war blaugh
paar klamotten bestellt... hab jetz nur ein problem: Kann mich nich entscheideeen crying
weil alles wird zu teuer, ... ich hab ja schon aussortiert... aber uff sweatdrop whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:03 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana @Kami: Warum entschuldigdt du dich nicht einfach für das irgnorieren vorhin und @Doggie: du verzeihst ihm? Ich will keinen Streit im Thread sweatdrop wer streitet??? ich streite mit niemand 3nodding was hast du heut so gemacht? Hmmh, den Postboten mit meinem Buch nicht erweischt, weil ich auf dem stillen Örtchen saß, als er klingelte *heul*, Besuch hatte ich und spazieren war ich. Und lernen muß ich noch *seufz* och du arme, dabei hast du dich doch so auf dein buch gefreut sad warum hast dus nciht bei der poststelle abgeholt? Konnte ich nicht, der Typ war weg und hat kein Paket und keinen Schein dagelassen! Dabei muß es der Postbote gewesen sein, das hab ich am Klingeln erkannt. stare Und ich hab mich ja echt so gefreut und meine kleine Schwester hats heute gekriegt stare stare das ist blöd gelaufen *tröst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:04 am
*umhüpfknuddel* 4laugh Na Caschy, wie gehts dir denn? ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:04 am
MuhSue Hiii Dhana *winks* ich hatte glücklicherweise jemanden der mein päckchen angenommen hat während ich rbeiten war blaugh paar klamotten bestellt... hab jetz nur ein problem: Kann mich nich entscheideeen crying weil alles wird zu teuer, ... ich hab ja schon aussortiert... aber uff sweatdrop whee ja dem euro sei dank stressed gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:06 am
MuhSue Hiii Dhana *winks* ich hatte glücklicherweise jemanden der mein päckchen angenommen hat während ich rbeiten war blaugh paar klamotten bestellt... hab jetz nur ein problem: Kann mich nich entscheideeen crying weil alles wird zu teuer, ... ich hab ja schon aussortiert... aber uff sweatdrop whee Das Problem kenne ich: Ich mußte das bei meiner früheren Mitbewohnerin dann immer entscheiden xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:07 am
DoggieSmile ja dem euro sei dank stressed gonk joa *piens piens* redface uh... das wäre aber selbst als DM-Betrag noch heftig... eek sweatdrop Mein Problem ist / war nur dass ich noch 2 ganze (gescheite) Pullis im schrank habe die ich noch tragen kann... sonst nix redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:08 am
DoggieSmile das ist blöd gelaufen *tröst* Ja, das finde ich auch und danke fürs trösten *knuddel* Wenn es morgen auch nicht ankommt, gehe ich zur Post und frage nach. Die eine, die da arbeitet, mag mich, da ist das einfach 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 11:09 am
MuhSue DoggieSmile ja dem euro sei dank stressed gonk joa *piens piens* redface uh... das wäre aber selbst als DM-Betrag noch heftig... eek sweatdrop Mein Problem ist / war nur dass ich noch 2 ganze (gescheite) Pullis im schrank habe die ich noch tragen kann... sonst nix redface ch hab das problem, dass ich immer weniger klamotteen aus meinem kleiderschrank mag.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|