|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:23 am
Hi Dhana!!! *grins* SCHICK!!! eek eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:23 am
haha, das icq netzwerk funktioniert, aber nur, wenn man nciht das icq original programm verwendet, sondern ein messenger programm, das alle messenger in sich vereint (aim,icq,yahoo,irc und msn)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:25 am
Ike muss getzte leida schon wieda gehen ne!!! *schade find* Bis zum nächsten mal! *alle nochma angrins* Euer Domi!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:27 am
~TheDominator~ Hi Dhana!!! *grins* SCHICK!!! eek eek eek eek Meinst du meine neue Kette? *stolz herzeigt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:28 am
DoggieSmile haha, das icq netzwerk funktioniert, aber nur, wenn man nciht das icq original programm verwendet, sondern ein messenger programm, das alle messenger in sich vereint (aim,icq,yahoo,irc und msn) Welchen hast du da? Eine Freundin hatte das immer und ich hab den Namen vergessen *kram im Gehirn rum* @Dom: Ciaoi *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:29 am
Dhana DoggieSmile haha, das icq netzwerk funktioniert, aber nur, wenn man nciht das icq original programm verwendet, sondern ein messenger programm, das alle messenger in sich vereint (aim,icq,yahoo,irc und msn) Welchen hast du da? Eine Freundin hatte das immer und ich hab den Namen vergessen *kram im Gehirn rum* @Dom: Ciaoi *wink* also ich kenne 2 solche programme, einmal trillian und einmal miranda
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:32 am
DoggieSmile ~TheDominator~ Caschyra *tatatatatata* huhuu ^.^mein ICQ spinnt schon wieder mal *heul* Wie, deins auch??? nix zufall, der server wurde garantiert schon wieder angegriffen 3nodding da versuchen sich in letzter zeit hacker dran, den accountserver zu knacken hmm und was bringt denen das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:33 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile haha, das icq netzwerk funktioniert, aber nur, wenn man nciht das icq original programm verwendet, sondern ein messenger programm, das alle messenger in sich vereint (aim,icq,yahoo,irc und msn) Welchen hast du da? Eine Freundin hatte das immer und ich hab den Namen vergessen *kram im Gehirn rum* @Dom: Ciaoi *wink* also ich kenne 2 solche programme, einmal trillian und einmal miranda Trillian, sie hatte immer Trillian heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:34 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile haha, das icq netzwerk funktioniert, aber nur, wenn man nciht das icq original programm verwendet, sondern ein messenger programm, das alle messenger in sich vereint (aim,icq,yahoo,irc und msn) Welchen hast du da? Eine Freundin hatte das immer und ich hab den Namen vergessen *kram im Gehirn rum* @Dom: Ciaoi *wink* also ich kenne 2 solche programme, einmal trillian und einmal miranda hmm dann sollte ich vielleicht mal mein Trillian starten ^.^*jetzt auch auf die Idee kommt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:35 am
Caschyra DoggieSmile ~TheDominator~ Caschyra *tatatatatata* huhuu ^.^mein ICQ spinnt schon wieder mal *heul* Wie, deins auch??? nix zufall, der server wurde garantiert schon wieder angegriffen 3nodding da versuchen sich in letzter zeit hacker dran, den accountserver zu knacken hmm und was bringt denen das? bin ich hacker? hab ich viereckige augen? nein ganz im ernst, warum hacken hacker? ich weiß es nciht, ich weiß nur es gibt in slovenien jemanden, der versucht hat mich zu hacken, es gibt in brasilien einen hacker der versucht hat mich zu hacken, es gibt in deutschland einen hacker, der versucht hat mich zu hacken, es gibt in amerika jemanden, der versucht hat mich zu hacken....aber wozu????? ich weiß es nicht, ich habe nciht die fähigkeit in dumme nur schadenbringenwollende gehirne zu guggn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:35 am
Caschyra DoggieSmile ~TheDominator~ Caschyra *tatatatatata* huhuu ^.^mein ICQ spinnt schon wieder mal *heul* Wie, deins auch??? nix zufall, der server wurde garantiert schon wieder angegriffen 3nodding da versuchen sich in letzter zeit hacker dran, den accountserver zu knacken hmm und was bringt denen das? Wahrscheinlich Spaß? Keine Ahnung, ich verstehe das auch nicht. Huhu Mei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|