|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 9:59 am
FIES!!! stressed sad wink wink stare stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:00 am
~TheDominator~ DoggieSmile mein schatzi ist noch nicht on, obwohl sie gesagt hat, dass sie früher kommen wird crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk Welcher deina Schatzis denn??? lol Sorry, datt war fies!!!Sorry!!! nix fies, hab nur 1 wink ich liebe meins chatzi über alles, und wenn es nicht on ist, dann muss ich heulen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:01 am
DoggieSmile ~TheDominator~ DoggieSmile mein schatzi ist noch nicht on, obwohl sie gesagt hat, dass sie früher kommen wird crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk Welcher deina Schatzis denn??? lol Sorry, datt war fies!!!Sorry!!! nix fies, hab nur 1 wink ich liebe meins chatzi über alles, und wenn es nicht on ist, dann muss ich heulen crying Lass ma gucken!!! ... Is zufäjjig Sel dein Schatzi???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:05 am
*tatatatatata* huhuu ^.^mein ICQ spinnt schon wieder mal *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:08 am
~TheDominator~ DoggieSmile ~TheDominator~ DoggieSmile mein schatzi ist noch nicht on, obwohl sie gesagt hat, dass sie früher kommen wird crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk Welcher deina Schatzis denn??? lol Sorry, datt war fies!!!Sorry!!! nix fies, hab nur 1 wink ich liebe meins chatzi über alles, und wenn es nicht on ist, dann muss ich heulen crying Lass ma gucken!!! ... Is zufäjjig Sel dein Schatzi??? ja, sie ist inzwischen on, hab sie schon überfallen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:09 am
Caschyra *tatatatatata* huhuu ^.^mein ICQ spinnt schon wieder mal *heul* Wie, deins auch???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:10 am
Caschyra *tatatatatata* huhuu ^.^mein ICQ spinnt schon wieder mal *heul* hi du 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile ~TheDominator~ DoggieSmile ~TheDominator~ DoggieSmile mein schatzi ist noch nicht on, obwohl sie gesagt hat, dass sie früher kommen wird crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk Welcher deina Schatzis denn??? lol Sorry, datt war fies!!!Sorry!!! nix fies, hab nur 1 wink ich liebe meins chatzi über alles, und wenn es nicht on ist, dann muss ich heulen crying Lass ma gucken!!! ... Is zufäjjig Sel dein Schatzi??? ja, sie ist inzwischen on, hab sie schon überfallen ^^ Gut!!! ^^ Abba is Sel nich schon faheiratet???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ Caschyra *tatatatatata* huhuu ^.^mein ICQ spinnt schon wieder mal *heul* Wie, deins auch??? nix zufall, der server wurde garantiert schon wieder angegriffen 3nodding da versuchen sich in letzter zeit hacker dran, den accountserver zu knacken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:11 am
DoggieSmile ~TheDominator~ Caschyra *tatatatatata* huhuu ^.^mein ICQ spinnt schon wieder mal *heul* Wie, deins auch??? nix zufall, der server wurde garantiert schon wieder angegriffen 3nodding Vielleicht ja (leida!!!) crying gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:13 am
~TheDominator~ DoggieSmile ~TheDominator~ DoggieSmile ~TheDominator~ DoggieSmile mein schatzi ist noch nicht on, obwohl sie gesagt hat, dass sie früher kommen wird crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk Welcher deina Schatzis denn??? lol Sorry, datt war fies!!!Sorry!!! nix fies, hab nur 1 wink ich liebe meins chatzi über alles, und wenn es nicht on ist, dann muss ich heulen crying Lass ma gucken!!! ... Is zufäjjig Sel dein Schatzi??? ja, sie ist inzwischen on, hab sie schon überfallen ^^ Gut!!! ^^ Abba is Sel nich schon faheiratet??? doch nur hier in gaia sweatdrop in wirklichkeit ist sie mein schatz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 10:15 am