|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 8:14 am
Light_Kaminari MEEEEEEEEEEEEEEEEP MAAAN ICQ SPINNT T^T och geh.. Kalu mal Knuf** NA KLEINER WIE GETS ^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 8:16 am
Kid-SNK Light_Kaminari MEEEEEEEEEEEEEEEEP MAAAN ICQ SPINNT T^T och geh.. Kalu mal Knuf** NA KLEINER WIE GETS ^0^MEIN GROSSA BRUDA *schnüff* *reknuddel* Ma gehts gut soweit biss auf das iCQ nicht geht mein finger weh tut und ich des gelesen habe von deinen Platten WHÄÄÄ des scheisse da kannsu ja nixma richtig machen T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 8:21 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari MEEEEEEEEEEEEEEEEP MAAAN ICQ SPINNT T^T och geh.. Kalu mal Knuf** NA KLEINER WIE GETS ^0^MEIN GROSSA BRUDA *schnüff* *reknuddel* Ma gehts gut soweit biss auf das iCQ nicht geht mein finger weh tut und ich des gelesen habe von deinen Platten WHÄÄÄ des scheisse da kannsu ja nixma richtig machen T^T Knuff** Och wird schon wieder. Mir gets besser wink WEICHT xd Ma das mit den platten is natürlich mies. Is ein haufen kaputt. Meine Ganzen schöönen platten. Maja pff** ^^ Wird schon. Wie get das mit dem Donation ? Wil auch mal son Letter. Wie get das ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 8:23 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari MEEEEEEEEEEEEEEEEP MAAAN ICQ SPINNT T^T och geh.. Kalu mal Knuf** NA KLEINER WIE GETS ^0^MEIN GROSSA BRUDA *schnüff* *reknuddel* Ma gehts gut soweit biss auf das iCQ nicht geht mein finger weh tut und ich des gelesen habe von deinen Platten WHÄÄÄ des scheisse da kannsu ja nixma richtig machen T^T Knuff** Och wird schon wieder. Mir gets besser wink WEICHT xd Ma das mit den platten is natürlich mies. Is ein haufen kaputt. Meine Ganzen schöönen platten. Maja pff** ^^ Wird schon. Wie get das mit dem Donation ? Wil auch mal son Letter. Wie get das ?!?der einfachste weg ist ein Brief an die gaia leute mit 2,50 US Dollar für 1 Donation Latter oder du sparst hie rum die 3k-4k udn kaufst einen aufm markt ! naja da ich mir so richtig beides nciht leisten kann ( wobei das mit dem echten geld nciht so schlim wäe da ich ja 50€ bekomme pro monat) ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 8:26 am
Light_Kaminari der einfachste weg ist ein Brief an die gaia leute mit 2,50 US Dollar für 1 Donation Latter oder du sparst hie rum die 3k-4k udn kaufst einen aufm markt ! naja da ich mir so richtig beides nciht leisten kann ( wobei das mit dem echten geld nciht so schlim wäe da ich ja 50€ bekomme pro monat) ^^; Kann man das nich Überweisen oder so ? Is doch besser als denen was schicken. oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 8:29 am
Kid-SNK Light_Kaminari der einfachste weg ist ein Brief an die gaia leute mit 2,50 US Dollar für 1 Donation Latter oder du sparst hie rum die 3k-4k udn kaufst einen aufm markt ! naja da ich mir so richtig beides nciht leisten kann ( wobei das mit dem echten geld nciht so schlim wäe da ich ja 50€ bekomme pro monat) ^^; Kann man das nich Überweisen oder so ? Is doch besser als denen was schicken. oder?man kann per Visa oder Mastercard auch bezahlen oder per pay per pal aber sonst nur wenn du denne einen brief schikst ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 8:32 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari der einfachste weg ist ein Brief an die gaia leute mit 2,50 US Dollar für 1 Donation Latter oder du sparst hie rum die 3k-4k udn kaufst einen aufm markt ! naja da ich mir so richtig beides nciht leisten kann ( wobei das mit dem echten geld nciht so schlim wäe da ich ja 50€ bekomme pro monat) ^^; Kann man das nich Überweisen oder so ? Is doch besser als denen was schicken. oder?man kann per Visa oder Mastercard auch bezahlen oder per pay per pal aber sonst nur wenn du denne einen brief schikst ^^; Na toll^^ Hab weder Visa/mastercard noch paypal. mus ich wirklich en brief senden~.~** Mist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 8:35 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari der einfachste weg ist ein Brief an die gaia leute mit 2,50 US Dollar für 1 Donation Latter oder du sparst hie rum die 3k-4k udn kaufst einen aufm markt ! naja da ich mir so richtig beides nciht leisten kann ( wobei das mit dem echten geld nciht so schlim wäe da ich ja 50€ bekomme pro monat) ^^; Kann man das nich Überweisen oder so ? Is doch besser als denen was schicken. oder?man kann per Visa oder Mastercard auch bezahlen oder per pay per pal aber sonst nur wenn du denne einen brief schikst ^^; Na toll^^ Hab weder Visa/mastercard noch paypal. mus ich wirklich en brief senden~.~** Mistich spielte au schon mit dem gedanken abern brief dahin kostet ja au ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 8:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 8:45 am
Light_Kaminari ich spielte au schon mit dem gedanken abern brief dahin kostet ja au ^^; Egal.. Will son Letter^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 8:52 am
Kid-SNK Light_Kaminari ich spielte au schon mit dem gedanken abern brief dahin kostet ja au ^^; Egal.. Will son Letter^^*hundeblick* holst mir auch einen !? ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 8:55 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari ich spielte au schon mit dem gedanken abern brief dahin kostet ja au ^^; Egal.. Will son Letter^^*hundeblick* holst mir auch einen !? ^o^ Jop^^ Für 2 oder 3 k gern blaugh Grich ja auch nichma was von deinen klamotten ausgelihen^w^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 8:58 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari ich spielte au schon mit dem gedanken abern brief dahin kostet ja au ^^; Egal.. Will son Letter^^*hundeblick* holst mir auch einen !? ^o^ Jop^^ Für 2 oder 3 k gern blaugh Grich ja auch nichma was von deinen klamotten ausgelihen^w^Du magst die Klamotten doch eh nciht ._.' Willst du ein "Pfeil durch meinen Kopf" Hut ausgelihen haben !? o_O' oder iene "Flower on my head" !? ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 9:00 am
Halli hallo halöle!!! Na wie gehts n so??? *hereinkomm und alle ma angrins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 9:01 am
Light_Kaminari Du magst die Klamotten doch eh nciht ._.' Willst du ein "Pfeil durch meinen Kopf" Hut ausgelihen haben !? o_O' oder iene "Flower on my head" !? ^^' blaugh Jetz will ich nix mehr blaugh Hab auch meinen stolz^0^ Un du bist eh die halbe zeit Nackich. Braucht nichma was davon whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|