|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 6:06 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Mahlzeit, Leutchens smile Ich hab heute gute Laune ! *wink* Hi Dhana biggrin Doch, schon, aber halt auffer Arbeit... und irgendwie is grad ein bißchen Betrieb ^^Ja, stimmt, das weiß ich ja heart ^^ Ich hab aber grad beschlossen, ich mach mir nich mehr so viel Stress heute. Das Wichtigste hab ich heut morgen schon erledigt und der Rest hat auch noch bis morgen Zeit, sollte ichs heute nicht mehr schaffen. xd
Hihi, Irland ist lustig. Sie wollen eine neue Gebrauchsinformation einsetzen, und ich muss ihnen sagen dass sie die Ware nur noch dieses Jahr kriegen und danach nicht mehr. Fragen sie "Wie, die wird gestoppt?" - Heh, dass habt ihr veranlasst, also fragt nicht MICH! blaugh Oh, mann, da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 6:11 am
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Mahlzeit, Leutchens smile Ich hab heute gute Laune ! *wink* Hi Dhana biggrin Doch, schon, aber halt auffer Arbeit... und irgendwie is grad ein bißchen Betrieb ^^Ja, stimmt, das weiß ich ja heart ^^ Ich hab aber grad beschlossen, ich mach mir nich mehr so viel Stress heute. Das Wichtigste hab ich heut morgen schon erledigt und der Rest hat auch noch bis morgen Zeit, sollte ichs heute nicht mehr schaffen. xd
Hihi, Irland ist lustig. Sie wollen eine neue Gebrauchsinformation einsetzen, und ich muss ihnen sagen dass sie die Ware nur noch dieses Jahr kriegen und danach nicht mehr. Fragen sie "Wie, die wird gestoppt?" - Heh, dass habt ihr veranlasst, also fragt nicht MICH! blaugh Oh, mann, da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut.... Bei denen? Nie. ^^ Das macht die Arbeit hier ja zu solch einer Herausforderung. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 6:11 am
Judy-chan Dhana Ich hab grad Shirley Bassey aufgelegt und schwelge jetzt in Dramatik *hach* *sing* Hier läuft hr1 ^^ Irgendwas mit Saxophon... *söön*
Heh, du hast ja dein Pendant! Congraz! biggrin *singmit* Goldfinger... Ja, ich hab mein Pendant, gestern gekauft für 11500g und das war noch vergleichsweise günstig... Ziemlich teuer schon, das Teil sad Und jetzt bin ich schon wieder am sparen, ich brauch ja ein Halloweenoutfit heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 6:13 am
Judy-chan Bei denen? Nie. ^^ Das macht die Arbeit hier ja zu solch einer Herausforderung. blaugh *lachtot*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 6:15 am
Dhana Judy-chan Dhana Ich hab grad Shirley Bassey aufgelegt und schwelge jetzt in Dramatik *hach* *sing* Hier läuft hr1 ^^ Irgendwas mit Saxophon... *söön*
Heh, du hast ja dein Pendant! Congraz! biggrin *singmit* Goldfinger... Ja, ich hab mein Pendant, gestern gekauft für 11500g und das war noch vergleichsweise günstig... Ziemlich teuer schon, das Teil sad Und jetzt bin ich schon wieder am sparen, ich brauch ja ein Halloweenoutfit heart Ohwei. ^^; Ich bin auch am Sparen, ich will Seal Slippers haben... die sind in letzter Zeit auch ganz schön gestiegen. Der NM Scarf auch... Das ist bestimmt ne Verschwörung! ninja Richtig, Halloween is ja bald! *froi* Bin mal seeeehr auf den event gespannt. biggrin Das letzte Mal hab ichs ja verpasst... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 6:17 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Ich hab grad Shirley Bassey aufgelegt und schwelge jetzt in Dramatik *hach* *sing* Hier läuft hr1 ^^ Irgendwas mit Saxophon... *söön*
Heh, du hast ja dein Pendant! Congraz! biggrin *singmit* Goldfinger... Ja, ich hab mein Pendant, gestern gekauft für 11500g und das war noch vergleichsweise günstig... Ziemlich teuer schon, das Teil sad Und jetzt bin ich schon wieder am sparen, ich brauch ja ein Halloweenoutfit heart Ohwei. ^^; Ich bin auch am Sparen, ich will Seal Slippers haben... die sind in letzter Zeit auch ganz schön gestiegen. Der NM Scarf auch... Das ist bestimmt ne Verschwörung! ninja Richtig, Halloween is ja bald! *froi* Bin mal seeeehr auf den event gespannt. biggrin Das letzte Mal hab ichs ja verpasst... sweatdrop Die Seals sind echt süß heart Ich hab grad Besuch bekommen und bin erst mal weg....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 6:18 am
Dhana Judy-chan Bei denen? Nie. ^^ Das macht die Arbeit hier ja zu solch einer Herausforderung. blaugh *lachtot* Oh, noch ein schönes Beispiel, eben bekommen. Baltikum bekommt 3 Packungsbeilagen in eine Schachtel, weil die in die 3 Länder geht (Estland, Lettland, Litauen). Estland schickt mir den neuen Text, die beiden anderen die alten. Mit der Begründung: Wir sind noch nicht mit Übersetzen der neuen Texte fertig. Öhm... ja... Dann beeilt euch? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 6:19 am
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana Ich hab grad Shirley Bassey aufgelegt und schwelge jetzt in Dramatik *hach* *sing* Hier läuft hr1 ^^ Irgendwas mit Saxophon... *söön*
Heh, du hast ja dein Pendant! Congraz! biggrin *singmit* Goldfinger... Ja, ich hab mein Pendant, gestern gekauft für 11500g und das war noch vergleichsweise günstig... Ziemlich teuer schon, das Teil sad Und jetzt bin ich schon wieder am sparen, ich brauch ja ein Halloweenoutfit heart Ohwei. ^^; Ich bin auch am Sparen, ich will Seal Slippers haben... die sind in letzter Zeit auch ganz schön gestiegen. Der NM Scarf auch... Das ist bestimmt ne Verschwörung! ninja Richtig, Halloween is ja bald! *froi* Bin mal seeeehr auf den event gespannt. biggrin Das letzte Mal hab ichs ja verpasst... sweatdrop Die Seals sind echt süß heart Ich hab grad Besuch bekommen und bin erst mal weg.... byebye, viel Spaß! *wink* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 6:20 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 6:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 6:25 am
oh ich geh erstmal conan gucken whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 6:26 am
[Mei-Lin] oh ich geh erstmal conan gucken whee heart *wink* kolblik kuni! 3nodding
Ich sollte das Baltikum abgeben... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 6:33 am
*leise vor mich hinsing*
Derigs lidz... Serija... süstelahus kolbampullis... lalalaaa...
... Ich glaub ich werd noch verrückt hier... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 7:04 am
*sigh* Okay, genug Spass für heute. Ich verschwinde dann mal lieber.
*wink* *verbeug* Nesasaldet and byebye xd
*raushüpf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 7:25 am
Wieder da smile *wink Judy hinterher*
Ich hab mir grad auf dem Animexx Kopfschmerztabletten und nen Kochbuch gekauft, hehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|