Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1158 1159 1160 1161 1162 1163 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:05 am

*reinhüpfa* morgäään
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:11 am

Kid-SNK
TheRealJersey
Kid-SNK
Judy-chan
TheRealJersey
Guten Morgen! Schon/noch wer da?

*wink* Morgen ^^
Guck ma, ich hab mein Outfit fertich *stolz is*

Apropo outfit
User Image
Jersey was hasn du da an????
Nich en bisl gewagt?

Mein Avi läuft öfter mal so rum...

Aha..
Maja ich muss jetze mal loos.
Auf meine arbeit, Zufuss crying
AAAAAAAAHHHHHHHHH man ich will mein auto wieder crying
Bay Firn^^, bay Judy, bay Jersey.
Bis Später wink. Wen ich dan noch leb, bins nich gewohnt so weit zufus zu gehn crying

*Kid hinterherwink* byebye ^^ Du schaffst das schon!

*umdreh und weiterwink* Hi reita blaugh

Judy-chan

Feline Genius

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:12 am

TheRealJersey
Kid-SNK
Judy-chan
TheRealJersey
Guten Morgen! Schon/noch wer da?

*wink* Morgen ^^
Guck ma, ich hab mein Outfit fertich *stolz is*

Apropo outfit
User Image
Jersey was hasn du da an????
Nich en bisl gewagt?

Mein Avi läuft öfter mal so rum...

Shexay. 3nodding
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:17 am

wie gehts denn so? auch ferien?

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:19 am

reita
wie gehts denn so? auch ferien?

Nein, arbeitslos
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:20 am

ui o.o
jetzt kommsch mir jung vor Xx..
schön das dein pc wieder funktioniert^^

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:26 am

reita
ui o.o

Meinst du mich? eek öööh... surprised Ich bin "erst" 19½ *g* Hab Abi gemacht und finde jetzt halt keine Arbeit. So ist das leider. Also sooo jung biste im gegensatz zu mir warscheinlich nicht wink Judy is schon ne ältere Kiste *fgg* Naja, halb schön das er geht, er geht nicht wirklich -_-
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:27 am

TheRealJersey
reita
ui o.o

Meinst du mich? eek öööh... surprised Ich bin "erst" 19½ *g* Hab Abi gemacht und finde jetzt halt keine Arbeit. So ist das leider. Also sooo jung biste im gegensatz zu mir warscheinlich nicht wink Judy is schon ne ältere Kiste *fgg* Naja, halb schön das er geht, er geht nicht wirklich -_-

grafikkarte?

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:28 am

reita

grafikkarte?

Japp -_-
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:31 am

TheRealJersey
reita

grafikkarte?

Japp -_-

mäh... *nachdenk* was hab ich beim praktikum gelernt??? -.-;;;... nicht viel crying neusten treiber installieren o.o... hmm.. ansonsten schauste mal in den einstellungen vll is da ja was nicht so geändert wie du s willst ... aber lass mich raten .. das weißte eh schon ne? ^.^""

ScrumptiousLittleCupcake

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:33 am

TheRealJersey
reita
ui o.o

stare
Man is immer so alt wie man sich fühlt!! *3 1/2 ist* blaugh
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:34 am

reita
TheRealJersey
reita

grafikkarte?

Japp -_-

mäh... *nachdenk* was hab ich beim praktikum gelernt??? -.-;;;... nicht viel crying neusten treiber installieren o.o... hmm.. ansonsten schauste mal in den einstellungen vll is da ja was nicht so geändert wie du s willst ... aber lass mich raten .. das weißte eh schon ne? ^.^""

Yo xDDD Treiber is drauf, gestern erst runtergeladen und in den Einstellungen is auch alles ok ^^;

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:37 am

toll jetzt frag ich mich grade was ich eigentlich bei revosoft gemacht hab... bzw warum ich ein praktikum gemacht hab.. machen musste.. hätte mich ja gleich beim bäcker anmelden können T.T mehr fällt mir zu grafikkarten auch nicht ein .. vll sitzt sie schief oder so.. *die dinger in 200 pcs einbauen durfte Xx*
ichhatte das aber auch mal das das nit gefunkt hat.. da hab ich treiber nue installiert und danach .. ähm open gl hieß das Xx.. was auch immer das war, nach dem gl dingends hats wieder hingehauen
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:38 am

Judy-chan

stare
Man is immer so alt wie man sich fühlt!! *3 1/2 ist* blaugh

Laut Testergebnis ist mein Inneres Kind erst 16 xD Ich finde das passt wunderbar ^_^ Mein Geistiges Alter beträgt dagegen 34 u_U Vll bin ich deswegen so bekloppt

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 2:40 am

reita
toll jetzt frag ich mich grade was ich eigentlich bei revosoft gemacht hab... bzw warum ich ein praktikum gemacht hab.. machen musste.. hätte mich ja gleich beim bäcker anmelden können T.T mehr fällt mir zu grafikkarten auch nicht ein .. vll sitzt sie schief oder so.. *die dinger in 200 pcs einbauen durfte Xx*
ichhatte das aber auch mal das das nit gefunkt hat.. da hab ich treiber nue installiert und danach .. ähm open gl hieß das Xx.. was auch immer das war, nach dem gl dingends hats wieder hingehauen

Die sitzt da schon seit 2 Jahren so drin ^^;;; Ich musste nur das Windows neu installieren....
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1158 1159 1160 1161 1162 1163 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games