|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:11 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Judy-chan TheRealJersey Guten Morgen! Schon/noch wer da? *wink* Morgen ^^ Guck ma, ich hab mein Outfit fertich *stolz is* Apropo outfit
 Jersey was hasn du da an???? Nich en bisl gewagt?Mein Avi läuft öfter mal so rum... Aha.. Maja ich muss jetze mal loos. Auf meine arbeit, Zufuss crying AAAAAAAAHHHHHHHHH man ich will mein auto wieder crying Bay Firn^^, bay Judy, bay Jersey. Bis Später wink. Wen ich dan noch leb, bins nich gewohnt so weit zufus zu gehn crying *Kid hinterherwink* byebye ^^ Du schaffst das schon!
*umdreh und weiterwink* Hi reita blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:12 am
TheRealJersey Kid-SNK Judy-chan TheRealJersey Guten Morgen! Schon/noch wer da? *wink* Morgen ^^ Guck ma, ich hab mein Outfit fertich *stolz is* Apropo outfit
 Jersey was hasn du da an???? Nich en bisl gewagt?Mein Avi läuft öfter mal so rum... Shexay. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:17 am
wie gehts denn so? auch ferien?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:19 am
reita wie gehts denn so? auch ferien? Nein, arbeitslos
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:20 am
ui o.o jetzt kommsch mir jung vor Xx.. schön das dein pc wieder funktioniert^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:26 am
reita ui o.o jetzt kommsch mir jung vor Xx.. schön das dein pc wieder funktioniert^^ Meinst du mich? eek öööh... surprised Ich bin "erst" 19½ *g* Hab Abi gemacht und finde jetzt halt keine Arbeit. So ist das leider. Also sooo jung biste im gegensatz zu mir warscheinlich nicht wink Judy is schon ne ältere Kiste *fgg* Naja, halb schön das er geht, er geht nicht wirklich -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:27 am
TheRealJersey reita ui o.o jetzt kommsch mir jung vor Xx.. schön das dein pc wieder funktioniert^^ Meinst du mich? eek öööh... surprised Ich bin "erst" 19½ *g* Hab Abi gemacht und finde jetzt halt keine Arbeit. So ist das leider. Also sooo jung biste im gegensatz zu mir warscheinlich nicht wink Judy is schon ne ältere Kiste *fgg* Naja, halb schön das er geht, er geht nicht wirklich -_- grafikkarte?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:31 am
mäh... *nachdenk* was hab ich beim praktikum gelernt??? -.-;;;... nicht viel crying neusten treiber installieren o.o... hmm.. ansonsten schauste mal in den einstellungen vll is da ja was nicht so geändert wie du s willst ... aber lass mich raten .. das weißte eh schon ne? ^.^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:33 am
TheRealJersey reita ui o.o jetzt kommsch mir jung vor Xx.. schön das dein pc wieder funktioniert^^ Meinst du mich? eek öööh... surprised Ich bin "erst" 19½ *g* Hab Abi gemacht und finde jetzt halt keine Arbeit. So ist das leider. Also sooo jung biste im gegensatz zu mir warscheinlich nicht wink Judy is schon ne ältere Kiste *fgg* Naja, halb schön das er geht, er geht nicht wirklich -_- stare Man is immer so alt wie man sich fühlt!! *3 1/2 ist* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:34 am
reita mäh... *nachdenk* was hab ich beim praktikum gelernt??? -.-;;;... nicht viel crying neusten treiber installieren o.o... hmm.. ansonsten schauste mal in den einstellungen vll is da ja was nicht so geändert wie du s willst ... aber lass mich raten .. das weißte eh schon ne? ^.^"" Yo xDDD Treiber is drauf, gestern erst runtergeladen und in den Einstellungen is auch alles ok ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:37 am
toll jetzt frag ich mich grade was ich eigentlich bei revosoft gemacht hab... bzw warum ich ein praktikum gemacht hab.. machen musste.. hätte mich ja gleich beim bäcker anmelden können T.T mehr fällt mir zu grafikkarten auch nicht ein .. vll sitzt sie schief oder so.. *die dinger in 200 pcs einbauen durfte Xx* ichhatte das aber auch mal das das nit gefunkt hat.. da hab ich treiber nue installiert und danach .. ähm open gl hieß das Xx.. was auch immer das war, nach dem gl dingends hats wieder hingehauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:38 am
Judy-chan stare Man is immer so alt wie man sich fühlt!! *3 1/2 ist* blaugh Laut Testergebnis ist mein Inneres Kind erst 16 xD Ich finde das passt wunderbar ^_^ Mein Geistiges Alter beträgt dagegen 34 u_U Vll bin ich deswegen so bekloppt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 2:40 am
reita toll jetzt frag ich mich grade was ich eigentlich bei revosoft gemacht hab... bzw warum ich ein praktikum gemacht hab.. machen musste.. hätte mich ja gleich beim bäcker anmelden können T.T mehr fällt mir zu grafikkarten auch nicht ein .. vll sitzt sie schief oder so.. *die dinger in 200 pcs einbauen durfte Xx* ichhatte das aber auch mal das das nit gefunkt hat.. da hab ich treiber nue installiert und danach .. ähm open gl hieß das Xx.. was auch immer das war, nach dem gl dingends hats wieder hingehauen Die sitzt da schon seit 2 Jahren so drin ^^;;; Ich musste nur das Windows neu installieren....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|