Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 114 115 116 117 118 119 120 121 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Apr 05, 2012 2:50 pm
Die Flasharea funktioniert bei mir wunderbar....
Nich aufn dicken Diedrich klicken, sondern auf die kleinen, die aus ihm rauskommen.
Klappt zumindest bei mir in firefox ohne Probleme.

Im Forum muss man sich einfach nur nen großen Thread suchen und den NPC Easter Bunny zitieren. Da gibts dann rote, grüne und gelbe für.

Blaue, pinke und Lavendel sind kleine, zufällig aufpoppende Links im Forum. Heißt zwischen Posts für rot, grün und gelb einfach aufpassen ob da was im Fenster ist.  
PostPosted: Thu Apr 05, 2012 2:52 pm
was das npc zitieren angeht
quotet einfach den npc und wartet nicht das er euch von allein zietiert

das geht am schnellsten

ich bin mir sicher das ihr wisst wies geht und ehm bei mir ging der flashspace gestern ja halbwegs ... hab inzwischen zig hasen und weiss immer noch nich wie ich die eintauche oder wieviel ich überhaupt brauche
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Apr 05, 2012 2:56 pm
The_Delicius_Delux_Danny
weiss immer noch nich wie ich die eintauche oder wieviel ich überhaupt brauche


Wenn du oben auf den autosexuellen Diedrich klickst, neben deinem Avi... wirst du auf die eventpage geleitet xP

Da kannst du entscheiden ob du gegen Diedrich-items oder EasterBunny-items eintauschen willst.
Wenn keins der 4 items undurchsichtig ist, kannst du dir keins leisten und brauchst mehr grunnies. Mouse-over zeigt dir an wie viel die kosten..  
PostPosted: Fri Apr 06, 2012 1:55 pm
viiiel zuviel arbeit ... wie immer
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain



Balbora

Crew

Ground Control

29,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Fri Apr 06, 2012 3:10 pm
The_Delicius_Delux_Danny
viiiel zuviel arbeit ... wie immer


das sammeln schon, hab jetz schon keine nbock mehr, weil mir die kleinen immer wenn sie aus dem fetten rausploppen meist wegrennen -.- un ich weiss ned warum, aba ich kann die kaum fangen -.-*  
PostPosted: Sat Apr 07, 2012 8:56 am
Flash ging am Anfang gar nicht. Jetzt funktionierts auch bei mir. Aber ich habe das selbe Problem wie Bal rolleyes Die kleinen sind viel zu schnell.

Und ich denke, ich habe heraus gefunden wie es genau funktioniert.

Eventforum

1. In den grossen Threads einfach den NPC Bunny zitieren und zwar so:
[NPC] Easter Bunny


Dafuer bekommt man yellow, green und red Hasen.

2. Durch diverse Threads klicken und auf die fliegenden Hasen achten (ist wie bei den Geschenkboxen).

Dafuer bekommt man blue, lavender, pink, albino, chocolate und rainbow Hasen.

Flash-Teil

3. Wie Simply schon sagte: Die kleinen Hasen von grossen Diedrich anklicken. Leider nicht so leicht, wie es klingt, da sich sowohl Diedrich als auch die kleinen Hasen sich bewegen.

Dafuer bekommt man orange, purple und teal Hasen.

Wie viele brauche ich insgesamt?

User Image 82
User Image 80
User Image 82
User Image 82
User Image 80
User Image 92
User Image 80
User Image 92
User Image 92
User Image 33
User Image 33
User Image 32

Wo bekomme ich die Event-Items?

Links oben auf der Leiste ist ein gruenner, animierter Grunny. Drauf klicken und ihr kommt hier her.

Jetzt muesst ihr euch entscheiden. Entweder die gefangenen Grunny in die Maschine werfen (Industrial Homogenizer) oder sie zur Adoption frei geben (Frendship Grove).

Bei jeden gibt es vier Items. Also insgesamt acht Items einzusammeln.

Egal wie ihr euch entscheidet, ihr koennt alle Items abstauben xd

Was hat es mit den Mini Comics zu tun?

Der Mini Comic zum Osterevent ist in zwei Teile geteilt. Zum einen Diedrich mit "Diedrich's Babies" und zum anderen der Easter Bunny mit "Humane Disposale".

Ich denke, es soll die Erklaerung zum Event sein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Apr 17, 2012 3:29 pm
Ich habe mir zwei so S-Pop club EI´s gekauft. Die kann man ja quasi oeffnen und sich raussuchen, ob man das blaue, das gelbe oder das rosane davon haben will. Wer mich jetzt auch nur ein bisschen kennt, der weiß, dass ich es bisher natürlich nicht geschaft habe, mich zu entscheiden.

Daher hier jetzt die Frage: Wenn ich das EI gleich gekauft habe als es rausgekommen ist, aber jetzt (wo sich die einzelnen Farb-item halt schon eine Stufe weiter entwickelt haben) erst öffne um, mir eine Farbe auszusuchen, zu welcher genration wird mein Farbitem dann gehören? Hoffe das war jetzt eingermaßen verständlich erklärt...  
PostPosted: Tue Apr 24, 2012 12:05 pm
Ich kann es dir nicht genau sagen. Aber ich wuerde vermuten, dass es die letzte Evolution ist, da das Item bereits seit Anfang an in deinem Inventory herum liegt. neutral Sicher bin ich mir da nicht. Tut mir leid.

Frage: Ueberall lese ich den Namen "Booty Grab" und ich habe eine Vermutung gemacht, wuerde aber gerne wissen, ob sie stimmt. Zusammen gereimt habe ich mir folgendes: Es handelt sich um diese Aquarien, die immer in der Signatur erscheint. Wenn es leuchtet und man darauf klickt (oder in den entsprechenden Thread bumpt?), dann nennt sich das Booty Grab. Ja oder nein? Muss man wirklich klicken oder bumpen? Oder beides? Und wie sieht ein "leuchtendes" Aquarium aus? Ich kann mir leider nichts darunter vorstellen, da ich aus Ladegruenden (mein PC ladet sehr langsam wenn ich die Aquarien in der Signatur fuer mich sichtbar mache) ausgeschalten habe. sweatdrop  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Apr 24, 2012 12:41 pm
also nein eigentlich gehts ja ums hintern grapschen

XD
nein nein
es geht wirklich ums aquarium
wenn man was abgreifen kann leuchtet das aquarium nicht nur
neeein
es steht auch noch groß booty grab im aquarium
es gibt spezielle threads in den foren wo man sein aquarium in der sigi nur dafür posten kann

manche finden das ganz toll nunja ich finds lahm und soo viel kann man da auch nicht gewinnen ... is nur meine meinung ^^
 
PostPosted: Wed Apr 25, 2012 3:59 am
(boeser danny -auf die finger klopf- whee )

Okay. Wie viel bekommt man da so ungefaehr?  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Apr 25, 2012 4:15 am
Moonchild0
(boeser danny -auf die finger klopf- whee )

Okay. Wie viel bekommt man da so ungefaehr?


Für die ersten Runden ziemlich viel. Selbst wenn du im Spiel selbst nur so 500g machst, kriegst du das am Ende multipliziert und kommst mit 2k oder so raus. -> in guten Tanks kriegst du natürlich viel mehr.

Dafür gibts nen tägliches Limit. Sobald du das erreicht hast, kriegst du dann nix mehr multipliziert,  
PostPosted: Sun May 06, 2012 9:17 am
Hat jemand Namen/links zu dem May the force event-items? Habs mal wieder verpasst.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue May 08, 2012 8:04 am
war nur ein tag und in den foren und man musste von jemandem gequoted werden damit man dann unter seinem avi so n banner mit nem spruch stehn hatte... aber gab glaub ich auch kein item ^^
 
PostPosted: Tue May 08, 2012 11:12 am
The_Delicius_Delux_Danny
war nur ein tag und in den foren und man musste von jemandem gequoted werden damit man dann unter seinem avi so n banner mit nem spruch stehn hatte... aber gab glaub ich auch kein item ^^


Doch, da stand: zwei items, eins zu Starwars, (das ist mir total egal), aber auch eins zu the avengers (das mag ich schon so aus Prinzip gerne haben.)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue May 08, 2012 6:04 pm
mahhh also ich hab mal wieder keins bekommen
was n scheiss ehy

was solln das auch machen son suuuper event und dann steht nirgends wie man das item bekommt ... ja fick dich gaia
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 114 115 116 117 118 119 120 121 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum