|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 12:43 am
Danke fürs Beileid!! Ist einfach nur alles furchtbar stressig an den vier tagen vor der Studienfahrt noch drei der vier AbiFächer schreiben zu müssen ist halt einfach kotzig!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 12:44 am
Breaca Kid-SNK Breaca Kid-SNK maaann.Hay ich bin klein. Hab zuviel für meine gröse.. so schluss jetz damit. Hatten wa schon oft^^..... Na gut, ich hör schon auf. so wars nich gemeint^w^ Nur irgendwie artet dieses gespräch immer aus... LOL** Un nachher sin wa alle depremiert^^ Du ist kein Problem... Ich muss jetzt eh weg Muss noch zwei Geschenke kaufen und hab zumindest bei einem nicht den geringsten Schimmer und beim anderen bin ich auch noch nicht so ganz mit meiner Idee zufrieden Heute nich lernen ô.O?!? Ach das wirt schon. Ich bin auch so ein , in letzter minutegeschenkeeinkäufer, un hab nie ne ahnung. ^^aber irgendwie gefälts immer. Wird schon,, Bay^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 12:44 am
Kid-SNK War ja nich dabei. Mein auto parkte. Ich hatte aber nen Nervenzusammenbruch. Ich Hab immoment nich viel Positives in meienem leben. Und hay, irgenwie erkenne ich die positieven sachen nich. Pff** Scheisse das auto is mir egal, mir gets nur trumm das alles immer zu mir kommt. WILL NUR MALlNE WOCHE OHNE IRGENDWELCHE ZWICHENFÄLLE. Is das soo schwer.
Ach Judy^^. die Miss ( Das is ne ehre das ich auf dich steh ) Hat wieder en Knopp gebracht. Sie erzählt überall rum wir wären zusammen, un ich würde sie so anhimmeln. Un wir wären schon in der kiste gewesen. eek . Meinst ich sollte der mal eine patchen? Die is doch kirre LOL** .. Was get in solchen menschen nur vor... Geknickter ego oder was ? Man die kostet mich auch nerven.... stressed *patpat* Men Kid, du tust mir leid. Es gibt echt Zeiten da kommts knüppeldicke.... Hatt ich auch schon, und mein Schatz macht grad so ne Phase durch. Er ist inzwischen fest davon überzeugt, dass es eine kosmische Verschwörung gegen ihn gibt... Aber das geht vorbei! Bestimmt!
eek ^^ Die hattse doch echt nich mehr alle oder? Du hast ihr doch klar gemacht dass du null Interesse hast und sie nich leiden kannst. Und sie war ziemlich sauer, wenn ich mich recht entsinne.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 12:45 am
Kid-SNK Heute nich lernen ô.O?!? Ach das wirt schon. Ich bin auch so ein , in letzter minutegeschenkeeinkäufer, un hab nie ne ahnung. ^^aber irgendwie gefälts immer. Wird schon,, Bay^^ Lernen muss ich auch noch sweatdrop Tschüssi Bis dann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 12:47 am
Poldi Danke fürs Beileid!! Ist einfach nur alles furchtbar stressig an den vier tagen vor der Studienfahrt noch drei der vier AbiFächer schreiben zu müssen ist halt einfach kotzig!! Ooh ja, dass kann ich mir vorstellen. ^^ Wir sind vor den Prüfungen auf Abifahrt gefahren, gottseidank. Wisst ihr denn schon, worüber ihr schreibt? eek Das ist doch sonst immer strengstens geheim?
byebye *Breaca winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 12:53 am
Judy-chan *patpat* Men Kid, du tust mir leid. Es gibt echt Zeiten da kommts knüppeldicke.... Hatt ich auch schon, und mein Schatz macht grad so ne Phase durch. Er ist inzwischen fest davon überzeugt, dass es eine kosmische Verschwörung gegen ihn gibt... Aber das geht vorbei! Bestimmt!
eek ^^ Die hattse doch echt nich mehr alle oder? Du hast ihr doch klar gemacht dass du null Interesse hast und sie nich leiden kannst. Und sie war ziemlich sauer, wenn ich mich recht entsinne. Hmm. STIMT ô.Ô. Könnte sein. Eine Kosmische Verschwörung, Ich glaub ich bin auch betroffen.. Das Erglärt einiges..... Kosmische Verschwörung.. Das wirds sein... Die is total von sich überzeugt. Und ich HASSE sie. Man zumklück bin ich kein schläger^w^ die hätte schon längst eine.. Jo eigentlich war sie sauer. Un am freitag kamen auf einmal sau viels leutz bei mich. Ö. ö. Man du bist mir eine.. Un. da hast du ja ne schnecke.. Ich erst ô.o Hö.. Un nachher so nach dem 7 , fragte ich mal was das soll. War direkt wieder auf 180°.. Jetz ma echt, wenn ma sauer is , erzählt man doch mist über einen. So wie , der is ne luche , oder sonst irgen en scheis. ABER NICH SOWAS scream ICH WILL NICH MEHR. Ach un aus meinem Mietvertrag komm ich auch nich raus. Kopf auf tichknallt.... dauert 4 monate........ Man dan is wieder Januar. Mein Arbeitzvertrag is ausgelaufen, un jobbe jetz ohne-_-* KOSMISCHE VERSCHWÖHRUNG...^w^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 12:56 am
Judy-chan Poldi Danke fürs Beileid!! Ist einfach nur alles furchtbar stressig an den vier tagen vor der Studienfahrt noch drei der vier AbiFächer schreiben zu müssen ist halt einfach kotzig!! Ooh ja, dass kann ich mir vorstellen. ^^ Wir sind vor den Prüfungen auf Abifahrt gefahren, gottseidank. Wisst ihr denn schon, worüber ihr schreibt? eek Das ist doch sonst immer strengstens geheim?
byebye *Breaca winkt*Nene nich richtig Abi, sondern noch nochmale Klausuren, bin erst nach Ostern "dran"!! Aber reicht mir trotzdem xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:01 am
Hilfe!!!! Bei mir laden keine Bilder megr, Gaia ist voller roter Kreuze....es läd sowieso garnichst mehr richtig, auch außerhalb Gaia. Was ist denn jetzt schon wieder los, bis eben ging doch noch alles!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK Judy-chan *patpat* Men Kid, du tust mir leid. Es gibt echt Zeiten da kommts knüppeldicke.... Hatt ich auch schon, und mein Schatz macht grad so ne Phase durch. Er ist inzwischen fest davon überzeugt, dass es eine kosmische Verschwörung gegen ihn gibt... Aber das geht vorbei! Bestimmt!
eek ^^ Die hattse doch echt nich mehr alle oder? Du hast ihr doch klar gemacht dass du null Interesse hast und sie nich leiden kannst. Und sie war ziemlich sauer, wenn ich mich recht entsinne. Hmm. STIMT ô.Ô. Könnte sein. Eine Kosmische Verschwörung, Ich glaub ich bin auch betroffen.. Das Erglärt einiges..... Kosmische Verschwörung.. Das wirds sein... Die is total von sich überzeugt. Und ich HASSE sie. Man zumklück bin ich kein schläger^w^ die hätte schon längst eine.. Jo eigentlich war sie sauer. Un am freitag kamen auf einmal sau viels leutz bei mich. Ö. ö. Man du bist mir eine.. Un. da hast du ja ne schnecke.. Ich erst ô.o Hö.. Un nachher so nach dem 7 , fragte ich mal was das soll. War direkt wieder auf 180°.. Jetz ma echt, wenn ma sauer is , erzählt man doch mist über einen. So wie , der is ne luche , oder sonst irgen en scheis. ABER NICH SOWAS scream ICH WILL NICH MEHR. Ach un aus meinem Mietvertrag komm ich auch nich raus. Kopf auf tichknallt.... dauert 4 monate........ Man dan is wieder Januar. Mein Arbeitzvertrag is ausgelaufen, un jobbe jetz ohne-_-* KOSMISCHE VERSCHWÖHRUNG...^w^ ninja *den Himmel absuch* Wenn sie nachts an deine Tür klopfen, nimm nen Basie und hau sie alle um!^^ Es gibt einfach so Leute, denen könnte man den ganzen Tag ins Gesicht schlagen... Meinst du sie verstehts wenn dus ihr aufschreibst? Oder nee, vermutlich kann sie gar nich lesen. *nachdenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mampf* Mampf** Will jamand en Kecks Klaub was andres hab ich nichmehr.. Auser ausgehülte brötschen blaugh Der teig innendrinn is sooo lecka 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:04 am
Poldi Judy-chan Poldi Danke fürs Beileid!! Ist einfach nur alles furchtbar stressig an den vier tagen vor der Studienfahrt noch drei der vier AbiFächer schreiben zu müssen ist halt einfach kotzig!! Ooh ja, dass kann ich mir vorstellen. ^^ Wir sind vor den Prüfungen auf Abifahrt gefahren, gottseidank. Wisst ihr denn schon, worüber ihr schreibt? eek Das ist doch sonst immer strengstens geheim?
byebye *Breaca winkt*Nene nich richtig Abi, sondern noch nochmale Klausuren, bin erst nach Ostern "dran"!! Aber reicht mir trotzdem xp Aso. ^^ Aber immerhin habt ihr Pädagogik als Fach, das gabs bei uns nich. Hört sich aber schon interessant an.
@ Firn: Sitzt du wieder an deinem 'geretteten' Rechner oder bei deinem Vater? ... Neustart, Virenscan... Oh, und photobucket scheint wieder zu mucken, ich seh meine sig und diverse andere pics auch nich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:04 am
Na ok, Kid nachdem ich gelesen hab was bei dir so alles drunter und drüber geht, kann ich mich ja gar nich mehr beschweren!! das scheint ja eine sehr komische Frau Frau zu sein!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:05 am
Firn-San Hilfe!!!! Bei mir laden keine Bilder megr, Gaia ist voller roter Kreuze....es läd sowieso garnichst mehr richtig, auch außerhalb Gaia. Was ist denn jetzt schon wieder los, bis eben ging doch noch alles!!!! Mach mal en neustart^^. Hab ich auch oft, das irgendwie ein brogram abschaltet un nix mehr get^^
Du Judy. Die scheks nich. Ich hab ihr sogar gesagt das ich auf ne andre steh, und sie gar nich so in mein tüpbild past. Hmm die is nur doof.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:05 am
Kid-SNK Mampf* Mampf** Will jamand en Kecks Klaub was andres hab ich nichmehr.. Auser ausgehülte brötschen blaugh Der teig innendrinn is sooo lecka 4laugh Käääääääksäääää! *Krümelmonsterstimme nachmach*^^ Ich hab hier noch n "Schneeballen" liegen... *bäh* is der widerlich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 06, 2004 1:07 am
Kid-SNK Firn-San Hilfe!!!! Bei mir laden keine Bilder megr, Gaia ist voller roter Kreuze....es läd sowieso garnichst mehr richtig, auch außerhalb Gaia. Was ist denn jetzt schon wieder los, bis eben ging doch noch alles!!!! Mach mal en neustart^^. Hab ich auch oft, das irgendwie ein brogram abschaltet un nix mehr get^^
Du Judy. Die scheks nich. Ich hab ihr sogar gesagt das ich auf ne andre steh, und sie gar nich so in mein tüpbild past. Hmm die is nur doof. So Leute, echt... *Bazooka raushol* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|