Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1155 1156 1157 1158 1159 1160 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:14 am

Firn-San

Das tut mir leid...kann mir vorstellen dass das fast schlimmer ist als das Auto...als mein PC kaputt war waren mir die verloren files da drauf auch wichtiger...da war meine ganze Fotosammlung drauf, die Bilder von meiner Digicam hätte ich ja nie wieder bekommen können.

Aber zahlt dir die VErsicherung nicht für den entstandenen Schaden, du warst ja nicht Schuld am Unfall!

Die zahlen nich alles. Wie du gesagt hast. Ein krosteil der platten, waren seltene. Der scheis wird immer nur ein paar tausend mal geprest, un es is schwer die sachen wieder zu bekommen. Die hälfte bekomm ich nie wieder, geschweigeden von meinen eigenen gepresten platten. DAS WAREN EINZELSTÜCKE crying Un das tolle,ich soll am freiteg music machen crying WOMIT crying
Jetz steh ich da gonk

Das mit den bildern is ärgerlich. Grade die digibilder. So gings mir mit dem SASER Virus. Hab ich an die 2000 digi bilder verloren. Kan ich mitfühlen.
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:16 am

Judy-chan
Kid-SNK
Ich hab vor frust 6 kg zugenommen~.~* Bin jetz wieder auf 61 crying

Wieder... auf... 61... eek eek gonk

LOL** was isn mit dir? Kusschen schnell mampf ^w^ danköö.

Und Firn. Meine hosen sind zueng. ~.~" vonwegen das macht nix ._.

KIDSUNE-Kyuubi

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:19 am

Kid-SNK
Judy-chan
Kid-SNK

Och nix... bin nur eben vom Stuhl gefallen. *wieder aufrappel* ^^
Heh, ich wieg 10 kg mehr...
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:21 am

Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan
Kid-SNK

Du bist aber bestimmt grösser^W^

KIDSUNE-Kyuubi

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:23 am

Kid-SNK
Judy-chan
Kid-SNK
Judy-chan
Kid-SNK

Du bist aber bestimmt grösser^W^

1,70 ^^ Trotzdem. Ich hab auch mal 61 kg gewogen, jawoll. 3nodding *den schönen Hosen aus Italien nachtrauer*
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:24 am

Ist es wieder soo schlim mit deinen schmerzen hä..
Hoffentlich wird das mal besser, is nich umbedingt gut sowas Firn.
Un was isn jetz mit der Uny? Hat doch begonnen oder ?!?

KIDSUNE-Kyuubi

Breaca

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:25 am

61 kg *depressiv werd*
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:27 am

Kid-SNK
Firn-San

Das tut mir leid...kann mir vorstellen dass das fast schlimmer ist als das Auto...als mein PC kaputt war waren mir die verloren files da drauf auch wichtiger...da war meine ganze Fotosammlung drauf, die Bilder von meiner Digicam hätte ich ja nie wieder bekommen können.

Aber zahlt dir die VErsicherung nicht für den entstandenen Schaden, du warst ja nicht Schuld am Unfall!

Die zahlen nich alles. Wie du gesagt hast. Ein krosteil der platten, waren seltene. Der scheis wird immer nur ein paar tausend mal geprest, un es is schwer die sachen wieder zu bekommen. Die hälfte bekomm ich nie wieder, geschweigeden von meinen eigenen gepresten platten. DAS WAREN EINZELSTÜCKE crying Un das tolle,ich soll am freiteg music machen crying WOMIT crying
Jetz steh ich da gonk

Das mit den bildern is ärgerlich. Grade die digibilder. So gings mir mit dem SASER Virus. Hab ich an die 2000 digi bilder verloren. Kan ich mitfühlen.

Na, ich hab sie ja zum Glück wieder, also kein Grund zum mitfühlen! ^^;;;
Wie gesagt hab ich sie (mit samt aller Viren die ich je hatte ^^; ) auf dem Rechner meines vaters wiederherstellen können als ich meien Festplatte bei ihm eingebaut habe ^^;

Aber sieh das ganze mal positiv: Du hattest einen Unfall udn dir hätte dabei auch etwas passieren können, also solltest du froh sein dass "nur" ein paar Dinge beschädigt wurden, auch wenn sie dir wichtig waren.
Das du gesudn aus dem Unfall hervorgekommen bist ist das wichtigste!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:29 am

Breaca
61 kg *depressiv werd*

maaann.Hay ich bin klein. Hab zuviel für meine gröse.. so schluss jetz damit. Hatten wa schon oft^^.....
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:32 am

Kid-SNK
Breaca
61 kg *depressiv werd*

maaann.Hay ich bin klein. Hab zuviel für meine gröse.. so schluss jetz damit. Hatten wa schon oft^^.....

Na gut, ich hör schon auf.

Breaca

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:34 am

Hallo ihrs!!
Wollt nur mal schnell reinblinzeln und mich von euch bemitleiden lassen, muss gleich drei Stunden Pädagogik über Aggressionstheorien schreiben und könnte selbser platzen
und bitte hört auf übers Gewicht zu sprechen, ich soll morgen am Strand liegen und seh aus wie'n Walross auf zwei Beinen, also ^^'
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:37 am

Firn-San

Na, ich hab sie ja zum Glück wieder, also kein Grund zum mitfühlen! ^^;;;
Wie gesagt hab ich sie (mit samt aller Viren die ich je hatte ^^; ) auf dem Rechner meines vaters wiederherstellen können als ich meien Festplatte bei ihm eingebaut habe ^^;

Aber sieh das ganze mal positiv: Du hattest einen Unfall udn dir hätte dabei auch etwas passieren können, also solltest du froh sein dass "nur" ein paar Dinge beschädigt wurden, auch wenn sie dir wichtig waren.
Das du gesudn aus dem Unfall hervorgekommen bist ist das wichtigste!

War ja nich dabei. Mein auto parkte. Ich hatte aber nen Nervenzusammenbruch. Ich Hab immoment nich viel Positives in meienem leben. Und hay, irgenwie erkenne ich die positieven sachen nich. Pff** Scheisse das auto is mir egal, mir gets nur trumm das alles immer zu mir kommt. WILL NUR MALlNE WOCHE OHNE IRGENDWELCHE ZWICHENFÄLLE. Is das soo schwer.

Ach Judy^^. die Miss ( Das is ne ehre das ich auf dich steh ) Hat wieder en Knopp gebracht. Sie erzählt überall rum wir wären zusammen, un ich würde sie so anhimmeln. Un wir wären schon in der kiste gewesen. eek .
Meinst ich sollte der mal eine patchen? Die is doch kirre LOL** ..
Was get in solchen menschen nur vor... Geknickter ego oder was ?
Man die kostet mich auch nerven.... stressed

KIDSUNE-Kyuubi

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:38 am

Poldi
Hallo ihrs!!
Wollt nur mal schnell reinblinzeln und mich von euch bemitleiden lassen, muss gleich drei Stunden Pädagogik über Aggressionstheorien schreiben und könnte selbser platzen
und bitte hört auf übers Gewicht zu sprechen, ich soll morgen am Strand liegen und seh aus wie'n Walross auf zwei Beinen, also ^^'

*Poldi tröst* Du schaffst das! *mit Fächern wedel und anfeuer* blaugh
PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:39 am

Breaca
Kid-SNK
Breaca
61 kg *depressiv werd*

so wars nich gemeint^w^
Nur irgendwie artet dieses gespräch immer aus... LOL**
Un nachher sin wa alle depremiert^^

KIDSUNE-Kyuubi

Breaca

PostPosted: Wed Oct 06, 2004 12:42 am

Kid-SNK
Breaca
Kid-SNK
Breaca
61 kg *depressiv werd*

so wars nich gemeint^w^
Nur irgendwie artet dieses gespräch immer aus... LOL**
Un nachher sin wa alle depremiert^^

Du ist kein Problem...
Ich muss jetzt eh weg
Muss noch zwei Geschenke kaufen und hab zumindest bei einem nicht den geringsten Schimmer und beim anderen bin ich auch noch nicht so ganz mit meiner Idee zufrieden
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1155 1156 1157 1158 1159 1160 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games