|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:39 pm
Gute Nacht, mein Bett ruft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:40 pm
Breaca Gute Nacht, mein Bett ruft Gutz Nächtel ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:41 pm
Breaca Gute Nacht, mein Bett ruft Gute Nacht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:45 pm
Der Shop ist süß, Nefa smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:47 pm
Dhana Der Shop ist süß, Nefa smile Danke ^w^- Bin froh das er jetzt endlich so gut läuft dachte schon das wird wie bei meinen Fairy Ava Edit Shop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:49 pm
Nefatina Dhana Der Shop ist süß, Nefa smile Danke ^w^- Bin froh das er jetzt endlich so gut läuft dachte schon das wird wie bei meinen Fairy Ava Edit Shop sweatdrop Ist der so schlecht gelaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:52 pm
Dhana Nefatina Dhana Der Shop ist süß, Nefa smile Danke ^w^- Bin froh das er jetzt endlich so gut läuft dachte schon das wird wie bei meinen Fairy Ava Edit Shop sweatdrop Ist der so schlecht gelaufen? Mit null Kunden JA gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:54 pm
Nefatina Dhana Nefatina Dhana Der Shop ist süß, Nefa smile Danke ^w^- Bin froh das er jetzt endlich so gut läuft dachte schon das wird wie bei meinen Fairy Ava Edit Shop sweatdrop Ist der so schlecht gelaufen? Mit null Kunden JA gonk Oha, das ist ja dann ultrafrustrierend sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:58 pm
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana Der Shop ist süß, Nefa smile Danke ^w^- Bin froh das er jetzt endlich so gut läuft dachte schon das wird wie bei meinen Fairy Ava Edit Shop sweatdrop Ist der so schlecht gelaufen? Mit null Kunden JA gonk Oha, das ist ja dann ultrafrustrierend sad Ohja zumal ich mir ziemliche mühe gegeben hatte crying Naja dafür is mein wiedergeöffneter Drachen Shop ein voller erfolg, er läuft besser als sein vorgänger.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 3:00 pm
Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana Der Shop ist süß, Nefa smile Danke ^w^- Bin froh das er jetzt endlich so gut läuft dachte schon das wird wie bei meinen Fairy Ava Edit Shop sweatdrop Ist der so schlecht gelaufen? Mit null Kunden JA gonk Oha, das ist ja dann ultrafrustrierend sad Ohja zumal ich mir ziemliche mühe gegeben hatte crying Naja dafür is mein wiedergeöffneter Drachen Shop ein voller erfolg, er läuft besser als sein vorgänger.Hast du was anders gemacht? Ist doch komisch, daß ein Shop erts nicht läuft und dann noch, odeR?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 3:10 pm
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana Der Shop ist süß, Nefa smile Danke ^w^- Bin froh das er jetzt endlich so gut läuft dachte schon das wird wie bei meinen Fairy Ava Edit Shop sweatdrop Ist der so schlecht gelaufen? Mit null Kunden JA gonk Oha, das ist ja dann ultrafrustrierend sad Ohja zumal ich mir ziemliche mühe gegeben hatte crying Naja dafür is mein wiedergeöffneter Drachen Shop ein voller erfolg, er läuft besser als sein vorgänger.Hast du was anders gemacht? Ist doch komisch, daß ein Shop erts nicht läuft und dann noch, odeR? Also im alten hatte ich größere Drachen angeboten, da kannte ich mich mit Pixelarbeiten noch nicht aus ^^" . Das war gaaaanz am anfang wo´s nur Minishop gab und der noch im Gaia Exchange lag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 3:15 pm
Nefatina Also im alten hatte ich größere Drachen angeboten, da kannte ich mich mit Pixelarbeiten noch nicht aus ^^" . Das war gaaaanz am anfang wo´s nur Minishop gab und der noch im Gaia Exchange lag. Hmmh, da kenn ich mich weder mit Pixelarbeiten noch mit dem frühen Gaia aus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 3:21 pm
Dhana Nefatina Also im alten hatte ich größere Drachen angeboten, da kannte ich mich mit Pixelarbeiten noch nicht aus ^^" . Das war gaaaanz am anfang wo´s nur Minishop gab und der noch im Gaia Exchange lag. Hmmh, da kenn ich mich weder mit Pixelarbeiten noch mit dem frühen Gaia aus sweatdrop Oh Pixelarbeiten sind einfach wenn man mal dahinter kommt Und zum früheren Gaia gibts nicht viel zu sagen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 3:25 pm
Nefatina Dhana Nefatina Also im alten hatte ich größere Drachen angeboten, da kannte ich mich mit Pixelarbeiten noch nicht aus ^^" . Das war gaaaanz am anfang wo´s nur Minishop gab und der noch im Gaia Exchange lag. Hmmh, da kenn ich mich weder mit Pixelarbeiten noch mit dem frühen Gaia aus sweatdrop Oh Pixelarbeiten sind einfach wenn man mal dahinter kommt Und zum früheren Gaia gibts nicht viel zu sagenDie meisten Sachen sind einfach, wenn man dahintergekommen ist. Aber es ist meist schwierigt soweit zu kommen. Leider *grummel* Und wieso gibts zum früheren Gaia nichts zu sagen? *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 3:29 pm
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Also im alten hatte ich größere Drachen angeboten, da kannte ich mich mit Pixelarbeiten noch nicht aus ^^" . Das war gaaaanz am anfang wo´s nur Minishop gab und der noch im Gaia Exchange lag. Hmmh, da kenn ich mich weder mit Pixelarbeiten noch mit dem frühen Gaia aus sweatdrop Oh Pixelarbeiten sind einfach wenn man mal dahinter kommt Und zum früheren Gaia gibts nicht viel zu sagenDie meisten Sachen sind einfach, wenn man dahintergekommen ist. Aber es ist meist schwierigt soweit zu kommen. Leider *grummel* Und wieso gibts zum früheren Gaia nichts zu sagen? *wunder* Nun da es fast wie heut ist nur ist einiges normal geworden was früher neu war. Oh und die Letter warn früher mehr wert ................ crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|