|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:41 pm
DoggieSmile TheRealJersey MuhSue *Ihren Infoschatz doch gerne manchmal treten würde* domokun Liebes MuhSue, wir werden doch nicht etwa zur Sadistin?! 4laugh heart Na wenigsten läuft die Soundkarte ~.~ Manchmal hätte ich echt Bock, alle meine Festplatten zu formatieren und das XP von meinem Nachbarn drüber zu schmirgeln stressed Mein Vater will mir aber Linux andrehen, er meint XP waere schrott er hat recht, aber linux ist alles andere als einsteigerfreundlich, du findest hardware installieren in windows höllisch, glaub mir in linux ist das noch viel schlimmer Er meinte das waere ja soooo einfach bei Linux stare Also was mache ich dann? XP, Linux und 2000er (so wie mein Vater es will), nur 2000er oder 2000er und 98er (so wie ich es jetzt habe)?? ich bin es leid dass 98 immer rumzickt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:46 pm
MuhSue TheRealJersey Liebes MuhSue, wir werden doch nicht etwa zur Sadistin?! 4laugh heart Liebstes Jersey, irgendwie habe ich das Gefühl ich WERDE... sweatdrop sweatdrop sweatdrop *lol* xd Ich glaube wir werden dich trotzdem weiter lieb haben *gg* Und ein kleiner Hang zum Sadismus kann nie schaden twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:52 pm
TheRealJersey *lol* xd Ich glaube wir werden dich trotzdem weiter lieb haben *gg* Und ein kleiner Hang zum Sadismus kann nie schaden twisted *mit groooßen Augen anguck* ... meinst du wirklich? whee surprised biggrin *straaaaaaaahl* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:56 pm
MuhSue TheRealJersey *lol* xd Ich glaube wir werden dich trotzdem weiter lieb haben *gg* Und ein kleiner Hang zum Sadismus kann nie schaden twisted *mit groooßen Augen anguck* ... meinst du wirklich? whee surprised biggrin *straaaaaaaahl* heart Aber sicher doch! xD *breit grins* ^__^ 3nodding Yay, ich bin vll müde Oo zieh mich jetzt mal in meine Gruft zurück. *wink* Nacht ihr zwei und schaurig schöne Träume.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:58 pm
Huhu, bin wieder da smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:58 pm
Wünsche ich dir auch ^_^ Schlaf gut und ... bis bald smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:02 pm
Na sowas... ich habe nebenbei den Treiber runter geladen, ohne es zu merken xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:02 pm
Nabend polka und gute Nacht Jersey smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:04 pm
*lmfao* mrgreen
Na dann.. angenehme Ruhe - ich geh auch langsam Kissen lauschen..
Einen schönen Abend, gute Nacht und bis morgen *plopp und wech*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:05 pm
MuhSue *lmfao* mrgreen Na dann.. angenehme Ruhe - ich geh auch langsam Kissen lauschen.. Einen schönen Abend, gute Nacht und bis morgen *plopp und wech* Nacht Sue
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:06 pm
mehr als ein zehntel der art arena geschafft, ich weiß ich nerve aba ich will wenigstens ein wenig anerkennung dafür crying ist das denn zu viel verlangt??? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:10 pm
polka mehr als ein zehntel der art arena geschafft, ich weiß ich nerve aba ich will wenigstens ein wenig anerkennung dafür crying ist das denn zu viel verlangt??? crying Ähm, wieso willst du denn da Anerkennung für? Komentierst du jedes Bild? Dann wäre ich wirklich beeindruckt und würde Lob und Anerkennung zollen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:13 pm
Dhana polka mehr als ein zehntel der art arena geschafft, ich weiß ich nerve aba ich will wenigstens ein wenig anerkennung dafür crying ist das denn zu viel verlangt??? crying Ähm, wieso willst du denn da Anerkennung für? Komentierst du jedes Bild? Dann wäre ich wirklich beeindruckt und würde Lob und Anerkennung zollen 3nodding naja nur ein paar sad , aba ich tu sie bewerten, is ja auch nicht einfach, denn ich will geb ja ne faire bewertung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 2:16 pm
polka Dhana polka mehr als ein zehntel der art arena geschafft, ich weiß ich nerve aba ich will wenigstens ein wenig anerkennung dafür crying ist das denn zu viel verlangt??? crying Ähm, wieso willst du denn da Anerkennung für? Komentierst du jedes Bild? Dann wäre ich wirklich beeindruckt und würde Lob und Anerkennung zollen 3nodding naja nur ein paar sad , aba ich tu sie bewerten, is ja auch nicht einfach, denn ich will geb ja ne faire bewertung Besser als keine Bewertungen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|