|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:02 pm
Ich geh mal gucken... steht da noch ne andere Zahl? Ich glaub da gibts nämlich nochmal unterschiedliche Typen von GeForce...
Sekunde wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:03 pm
hast du xp?
ah ne du hattest n anderes gell? sweatdrop hilf mir ma bitte auf die sprünge ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:03 pm
TheRealJersey MuhSue Guckst du auf der Seite vom Hersteller von der Karte? Was isses denn für eine? redface Im System ist sie als NVIDIA GeForce3 angegeben, auf der Rechnung vom PC jedoch als Power Color GeForce3 oO;; Ich kenne mich mit Hardware leider überhauptnicht aus ~.~ Ich war auf der Herstellerseite, aber anscheint schalt ich immer dann auf doof, wenn ich meine Hirnzellen mal bräuchte. Auf treiber.de ist der Hersteller nichtmal verzeichnet sweatdrop bei mir kann man die treiber unter eigenscgaften von der festplatte ändern, vielleicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:06 pm
MuhSue Ich geh mal gucken... steht da noch ne andere Zahl? Ich glaub da gibts nämlich nochmal unterschiedliche Typen von GeForce... Sekunde wink heart einfach nur GeForce3 ... so irgendwie sweatdrop Danke redface Ich bin doof wie Brot, wenns um Hardware oder das Herunterladen von irgendwelchen Tools etc geht redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:08 pm
TheRealJersey einfach nur GeForce3 ... so irgendwie sweatdrop Danke redface Ich bin doof wie Brot, wenns um Hardware oder das Herunterladen von irgendwelchen Tools etc geht redface achwas, alles übungssache - hab doch mit meinem alten pc auch gekämpft... so hab ich halt ein bisschen praxis xd zum glück ... oder auch leider ... man weiß es nicht xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:13 pm
Ich hab 98 xD zumindest fürs Internet... Aber auf der Seite war ich auch schon, oder besser gesagt auf .com. Ich frage mich, warum der U.S. Treiber kleiner ist wie die Internationalen? neutral Und warum sind Treiber überhaupt so verdammt groß?? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:14 pm
TheRealJersey Ich hab 98 xD zumindest fürs Internet... Aber auf der Seite war ich auch schon, oder besser gesagt auf .com. Ich frage mich, warum der U.S. Treiber kleiner ist wie die Internationalen? neutral Und warum sind Treiber überhaupt so verdammt groß?? gonk öhm ... zb damit du nicht auf einen bildschirm mit 16 farben und einer auflösung von 640x480 starren musst? xp Stell dich nicht an als hättest du ein 56k modem! blaugh 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:18 pm
MuhSue TheRealJersey Ich hab 98 xD zumindest fürs Internet... Aber auf der Seite war ich auch schon, oder besser gesagt auf .com. Ich frage mich, warum der U.S. Treiber kleiner ist wie die Internationalen? neutral Und warum sind Treiber überhaupt so verdammt groß?? gonk öhm ... zb damit du nicht auf einen bildschirm mit 16 farben und einer auflösung von 640x480 starren musst? xp Stell dich nicht an als hättest du ein 56k modem! blaugh 4laugh ISDN ist auch nicht viel schneller stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:21 pm
redface
Eine DSL-Leitung über die 3 PCs gleichzeitig online sind und saugen was das Zeug hält ist ebenfalls die Hölle stare
*Ihren Infoschatz doch gerne manchmal treten würde* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:22 pm
stressed Ich lade mir das morgen runter... ich will hier nicht übernachten.. Und sagt mit bitte, dass ich NICHT auchnoch meine Soundkarte neu einrichten muss gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:24 pm
rolleyes Kann .... aber muss nicht sein .... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:29 pm
MuhSue *Ihren Infoschatz doch gerne manchmal treten würde* domokun Liebes MuhSue, wir werden doch nicht etwa zur Sadistin?! 4laugh heart Na wenigsten läuft die Soundkarte ~.~ Manchmal hätte ich echt Bock, alle meine Festplatten zu formatieren und das XP von meinem Nachbarn drüber zu schmirgeln stressed Mein Vater will mir aber Linux andrehen, er meint XP waere schrott
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:30 pm
TheRealJersey MuhSue *Ihren Infoschatz doch gerne manchmal treten würde* domokun Liebes MuhSue, wir werden doch nicht etwa zur Sadistin?! 4laugh heart Na wenigsten läuft die Soundkarte ~.~ Manchmal hätte ich echt Bock, alle meine Festplatten zu formatieren und das XP von meinem Nachbarn drüber zu schmirgeln stressed Mein Vater will mir aber Linux andrehen, er meint XP waere schrott er hat recht, aber linux ist alles andere als einsteigerfreundlich, du findest hardware installieren in windows höllisch, glaub mir in linux ist das noch viel schlimmer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:35 pm
TheRealJersey Liebes MuhSue, wir werden doch nicht etwa zur Sadistin?! 4laugh heart Liebstes Jersey, irgendwie habe ich das Gefühl ich WERDE... sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|