|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:25 pm
DoggieSmile polka haloooooo? *umschauobnochjemanddaist* jaaaa, scheinbar ist jersey wirklich abgeschmiert sweatdrop die arme gonk , gottseidank ist mir das mit meiner kiste noch nicht so oft passiert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:26 pm
polka DoggieSmile polka haloooooo? *umschauobnochjemanddaist* jaaaa, scheinbar ist jersey wirklich abgeschmiert sweatdrop die arme gonk , gottseidank ist mir das mit meiner kiste noch nicht so oft passiert ach sowas hab ich in meiner computerlaufbahn oft genug durchgemacht, abstürze sind gar ncihts, es ist nix schlimmes an sich, nur der grund warum er abstürzt, ist meistens schlimm 3nodding @reita ja ist blöd gelaufen für uns....oder für sie....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:29 pm
reita wat bissu? das is zu klein *2cm vorm bildschirmklebt* ich kann das nicht sehen T.T übersetzt heißt das soviel wie "ich will eine Leberwurst" (keine ahnung wie ich auf son satz gekommen bin, sollte vielleicht mal abendessen sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:32 pm
polka reita wat bissu? das is zu klein *2cm vorm bildschirmklebt* ich kann das nicht sehen T.T übersetzt heißt das soviel wie "ich will eine Leberwurst" (keine ahnung wie ich auf son satz gekommen bin, sollte vielleicht mal abendessen sweatdrop ) aso XD is zu klein gewesen.. ich bin weitsichtig Xx.. mäh T.T.. so ich geh mal lernen für theorie schön testbögen machen Xx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:34 pm
reita polka reita wat bissu? das is zu klein *2cm vorm bildschirmklebt* ich kann das nicht sehen T.T übersetzt heißt das soviel wie "ich will eine Leberwurst" (keine ahnung wie ich auf son satz gekommen bin, sollte vielleicht mal abendessen sweatdrop ) aso XD is zu klein gewesen.. ich bin weitsichtig Xx.. mäh T.T.. so ich geh mal lernen für theorie schön testbögen machen Xx das hab ich schon lange hinter mir (fast schon 1 jahr....) muss nur noch die motorrad praxis bestehen ^^'''dann hab ich endlich meinen traumführerschein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:41 pm
Sorry, da bin ich wieder sweatdrop Fehler gefunden... aber leider nicht gelöst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:44 pm
hey, ich hab ja schon ein zehntel der arta arena geschafft *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:45 pm
TheRealJersey Sorry, da bin ich wieder sweatdrop Fehler gefunden... aber leider nicht gelöst was isses denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:47 pm
ree oder besser nochmal guten abend an alle sweatdrop
hab grade ein wenig den marktplatz durchstöbert... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:55 pm
polka TheRealJersey Sorry, da bin ich wieder sweatdrop Fehler gefunden... aber leider nicht gelöst was isses denn? Ich brauche nen neuen Treiber für meine Graphikkarte, weil ich heute das Win neu überspielen musste. Da bin ich selber nicht drauf gekommen, weil die Graphikkarte als inststalliert angezeigt wird. sweatdrop Nun ja, jetzt arbeite ich hier mit ner Auflösung von 640x480 und mit krassen 16 Farben xp Auf jeden fall bin ich zu doof soetwas im Web zu finden und die CD-Rom koennen wir auch net finden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:57 pm
TheRealJersey polka TheRealJersey Sorry, da bin ich wieder sweatdrop Fehler gefunden... aber leider nicht gelöst was isses denn? Ich brauche nen neuen Treiber für meine Graphikkarte, weil ich heute das Win neu überspielen musste. Da bin ich selber nicht drauf gekommen, weil die Graphikkarte als inststalliert angezeigt wird. sweatdrop Nun ja, jetzt arbeite ich hier mit ner Auflösung von 640x480 und mit krassen 16 Farben xp Auf jeden fall bin ich zu doof soetwas im Web zu finden und die CD-Rom koennen wir auch net finden sweatdrop vielleicht bei www.winload.de unter treiber, am besten freeware
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:57 pm
Guckst du auf der Seite vom Hersteller von der Karte?
Was isses denn für eine? redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 1:00 pm
MuhSue Guckst du auf der Seite vom Hersteller von der Karte? Was isses denn für eine? redface Im System ist sie als NVIDIA GeForce3 angegeben, auf der Rechnung vom PC jedoch als Power Color GeForce3 oO;; Ich kenne mich mit Hardware leider überhauptnicht aus ~.~ Ich war auf der Herstellerseite, aber anscheint schalt ich immer dann auf doof, wenn ich meine Hirnzellen mal bräuchte. Auf treiber.de ist der Hersteller nichtmal verzeichnet sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|