|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:01 pm
lül ich hab mal 2 jahre lang gelernt aber im moment bin ich zu faul dazu XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:03 pm
polka DoggieSmile reita die katze is schwer? dann gib ihr nix mehr zu essen o.o.... *drop* macht das bloß nicht *praktikumbeimtierarztgehabt* sonst isse ´nachher sauer und fríßt nixe mehr, DAS isn echtes problem nein, meine katze ist net zu schwer *auf ihre ernährung gut acht gebe* ich mag den satz nur, weil er leicht zu merken ist ^^ und trotzdem genug zum angeben ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:06 pm
Ich brauche Hilfe T___T Ist ein Computergenie anwesend? Bitte, bitte... ich brauch Hilfe cry *verzweifel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:06 pm
lül angeben is lustig XD naja.. ich kann mir schimpfwörter immer ganz gut merken *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:09 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:11 pm
TheRealJersey Ich brauche Hilfe T___T Ist ein Computergenie anwesend? Bitte, bitte... ich brauch Hilfe cry *verzweifel* wa gibs denn? *praktikum in sonem computer fach bau was weiß ich alles laden geamcht hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:13 pm
TheRealJersey Ich brauche Hilfe T___T Ist ein Computergenie anwesend? Bitte, bitte... ich brauch Hilfe cry *verzweifel* was ist denn? *seit dem 6ten lebensjahr mit computer arbeitet und sich ziemlich gut auskennt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:14 pm
reita TheRealJersey Ich brauche Hilfe T___T Ist ein Computergenie anwesend? Bitte, bitte... ich brauch Hilfe cry *verzweifel* wa gibs denn? *praktikum in sonem computer fach bau was weiß ich alles laden geamcht hat* schätze die ist abgeschmiert.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reita TheRealJersey Ich brauche Hilfe T___T Ist ein Computergenie anwesend? Bitte, bitte... ich brauch Hilfe cry *verzweifel* wa gibs denn? *praktikum in sonem computer fach bau was weiß ich alles laden geamcht hat* problem nennen, dann sehen ob wir helfen können
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
wat bissu? das is zu klein *2cm vorm bildschirmklebt* ich kann das nicht sehen T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:21 pm
haloooooo? *umschauobnochjemanddaist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:22 pm
polka haloooooo? *umschauobnochjemanddaist* jaaaa, scheinbar ist jersey wirklich abgeschmiert sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|