|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 10:10 am
oh, tut mir leid, dass ich so einfach ohne ein wort zu schreiben abgehauen bin sweatdrop werde aba bald wida zur verfügung stehen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 10:15 am
Dhana Sag mal, bist du bei Animexx? Kommst du heute zu der Seite? Ich ja x3 häng einfach an meinen Gaia nick ein X dran Mh mal sehn, warscheinlich um ein paar Dojis zu lesen
@Polka nicht schlimm ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 10:15 am
polka oh, tut mir leid, dass ich so einfach ohne ein wort zu schreiben abgehauen bin sweatdrop werde aba bald wida zur verfügung stehen sweatdrop Ist doch nicht schlimm, sowas passiert halt biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 10:18 am
Nefatina Dhana Sag mal, bist du bei Animexx? Kommst du heute zu der Seite? Ich ja x3 häng einfach an meinen Gaia nick ein X dran Mh mal sehn, warscheinlich um ein paar Dojis zu lesen
@Polka nicht schlimm ^^Ich meinte jetzt eher, ob du auf die Seite kommst, ich kann sie nämlich nicht laden und frage mich, ob das nur bei mir so ist sweatdrop aber ich guck mir mal deinen Stecki an, mein Nick ist ette bei animexx, aber ich bin da nicht sehr aktiv sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 10:31 am
Dhana Nefatina wieviele seit ihr in der WG eigendlich x3? Zu dritt sind wir smile Drei Mädels da wär ich auch gern mit in der wg ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 10:35 am
Dhana Nefatina Dhana Sag mal, bist du bei Animexx? Kommst du heute zu der Seite? Ich ja x3 häng einfach an meinen Gaia nick ein X dran Mh mal sehn, warscheinlich um ein paar Dojis zu lesen
@Polka nicht schlimm ^^Ich meinte jetzt eher, ob du auf die Seite kommst, ich kann sie nämlich nicht laden und frage mich, ob das nur bei mir so ist sweatdrop aber ich guck mir mal deinen Stecki an, mein Nick ist ette bei animexx, aber ich bin da nicht sehr aktiv sweatdrop lol ich auch nicht mehr früher aber seit gaia x3"" Sry übrigens wenn ich so sperrlich antworte aber ich hab grad nebenbei in meinen Shops zu tun ^^"""""""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 10:37 am
DoggieSmile Dhana Nefatina wieviele seit ihr in der WG eigendlich x3? Zu dritt sind wir smile Drei Mädels da wär ich auch gern mit in der wg ^^ Wir haben aber leider kein Zimmer mehr frei. Aber du könntest auf dem Dachboden wohnen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 10:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 10:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 10:47 am
Nefatina Dhana Nefatina Dhana Sag mal, bist du bei Animexx? Kommst du heute zu der Seite? Ich ja x3 häng einfach an meinen Gaia nick ein X dran Mh mal sehn, warscheinlich um ein paar Dojis zu lesen
@Polka nicht schlimm ^^Ich meinte jetzt eher, ob du auf die Seite kommst, ich kann sie nämlich nicht laden und frage mich, ob das nur bei mir so ist sweatdrop aber ich guck mir mal deinen Stecki an, mein Nick ist ette bei animexx, aber ich bin da nicht sehr aktiv sweatdrop lol ich auch nicht mehr früher aber seit gaia x3"" Sry übrigens wenn ich so sperrlich antworte aber ich hab grad nebenbei in meinen Shops zu tun ^^"""""""Kein Problem smile Aber ich muß jetzt raus, WG-Abend fängt an heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 10:53 am
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana Sag mal, bist du bei Animexx? Kommst du heute zu der Seite? Ich ja x3 häng einfach an meinen Gaia nick ein X dran Mh mal sehn, warscheinlich um ein paar Dojis zu lesen
@Polka nicht schlimm ^^Ich meinte jetzt eher, ob du auf die Seite kommst, ich kann sie nämlich nicht laden und frage mich, ob das nur bei mir so ist sweatdrop aber ich guck mir mal deinen Stecki an, mein Nick ist ette bei animexx, aber ich bin da nicht sehr aktiv sweatdrop lol ich auch nicht mehr früher aber seit gaia x3"" Sry übrigens wenn ich so sperrlich antworte aber ich hab grad nebenbei in meinen Shops zu tun ^^"""""""Kein Problem smile Aber ich muß jetzt raus, WG-Abend fängt an heart Ok ^^ viel spaß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 10:53 am