|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:11 am
RE ... PC hat gestreikt @_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:13 am
Kid-SNK Judy-chan *tröst* sad Du Armes... *Ferrero Küsschen reich* Nich weinen! Büdde... cry crying ICh hab erst alles an dem auto gemacht. Un jetz. PUT** HMMM** PUT crying Is nich so schlimm das du morgens nich da warst... War eh keiner da. Jersey auch nich crying Bin alleine crying IS ALLES SCHEISSE crying JETZ GANS AM BODEN IS crying crying Über Küsschen hermacht*** DANKE^W^ Oh wei... cry Das is echt scheiße... Kann ich was tun um dich aufzumuntern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:13 am
Halli hallo halöle!!! *stahl* *grins* Hi, na wie gehts euchn so???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:14 am
Nefatina RE ... PC hat gestreikt @_x Welcome back heart (Drecksrechner)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:16 am
bin mal kurz duschen, bis später ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:17 am
Dhana Judy-chan [Mei-Lin] ich verschwinde mal, muss noch geschichte lernen. bye bye *wink* bye mei ^^
*Dhana ein Küsschen geb* whee Ich hab heut noch nen zweiten Fernstudien-Katalogdings bekommen. ^^ Muss heut abend mal die Kurse vergleichen. 3nodding *erröt* *Küsschen zurückgeb* Das ist ja richtig spannend mit deinem Studium! Halt mich auf dem Laufenden,ja? (Ich würd vor allem die Preise vergleichen sweatdrop ) Edit: *lachtot* jetzt hab ichs mit dem Ferrero Küsschen nicht gerafft. *peinlich* *gg* Nja, aber du weißt ja, guten Freunden gibt man doch Küsschen. 3nodding Hab ich im Fernsehn gesehn. xd
Klar, mach ich, ich hab eben schon mal geschaut. "Allgemeinbildung" kostet bei dem einen Institut 95€/Monat und bei dem anderen 93€, gibt sich also nich viel. Das eine geht aber 4 Monate länger... *rechn*
*allen winkt* Mein Schatz hat eben angerufen, ich kann endlich heim!! *geflissentlich die 4 neuen mails aus Frankreich ignoriert* blaugh byebye, bis morgen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:17 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *tröst* sad Du Armes... *Ferrero Küsschen reich* Nich weinen! Büdde... cry crying ICh hab erst alles an dem auto gemacht. Un jetz. PUT** HMMM** PUT crying Is nich so schlimm das du morgens nich da warst... War eh keiner da. Jersey auch nich crying Bin alleine crying IS ALLES SCHEISSE crying JETZ GANS AM BODEN IS crying crying Über Küsschen hermacht*** DANKE^W^ Oh wei... cry Das is echt scheiße... Kann ich was tun um dich aufzumuntern? crying Mir is heute nichmehr zu helven. Is mir echt alles zuviel die letzte zeit. Ich leg mich hin . un Wegetier vor mich hin...... und starre meinen bildschirm an.... ^0^ Aber schön das du da bist ^0^ stare ein kurzer augenplick der euvorie**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:18 am
~TheDominator~ Halli hallo halöle!!! *stahl* *grins* Hi, na wie gehts euchn so??? Huhu Dom heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Nefatina RE ... PC hat gestreikt @_x Welcome back heart (Drecksrechner) ^^ ^^" muss ma eben neustarten ... *aktzeptiert die neue Maus nicht ;__;*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana ~TheDominator~ Halli hallo halöle!!! *stahl* *grins* Hi, na wie gehts euchn so??? Huhu Dom heart Hi na wie gehts n so???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:21 am
*kopf in den thread steck* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:23 am
Judy-chan Dhana Judy-chan [Mei-Lin] ich verschwinde mal, muss noch geschichte lernen. bye bye *wink* bye mei ^^
*Dhana ein Küsschen geb* whee Ich hab heut noch nen zweiten Fernstudien-Katalogdings bekommen. ^^ Muss heut abend mal die Kurse vergleichen. 3nodding *erröt* *Küsschen zurückgeb* Das ist ja richtig spannend mit deinem Studium! Halt mich auf dem Laufenden,ja? (Ich würd vor allem die Preise vergleichen sweatdrop ) Edit: *lachtot* jetzt hab ichs mit dem Ferrero Küsschen nicht gerafft. *peinlich* *gg* Nja, aber du weißt ja, guten Freunden gibt man doch Küsschen. 3nodding Hab ich im Fernsehn gesehn. xd
Klar, mach ich, ich hab eben schon mal geschaut. "Allgemeinbildung" kostet bei dem einen Institut 95€/Monat und bei dem anderen 93€, gibt sich also nich viel. Das eine geht aber 4 Monate länger... *rechn*
*allen winkt* Mein Schatz hat eben angerufen, ich kann endlich heim!! *geflissentlich die 4 neuen mails aus Frankreich ignoriert* blaugh byebye, bis morgen!Tschüssi und bis morgen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:26 am
Nefatina Dhana Nefatina RE ... PC hat gestreikt @_x Welcome back heart (Drecksrechner) ^^ ^^" muss ma eben neustarten ... *aktzeptiert die neue Maus nicht ;__;*Solche Probleme hatte ich auch immer, aber dann hab ich Debian installiert und jetzt ist alles gut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:28 am
Dhana Nefatina Dhana Nefatina RE ... PC hat gestreikt @_x Welcome back heart (Drecksrechner) ^^ ^^" muss ma eben neustarten ... *aktzeptiert die neue Maus nicht ;__;*Solche Probleme hatte ich auch immer, aber dann hab ich Debian installiert und jetzt ist alles gut heart Waah jetzt funktioniert sie xD !!!! *-* Infrarotmäuse sind 1000mal besser als Mäuse mit Kugeln >__<"""!!! *Neue Mausknuddel und freudenstanzhinleg xD""*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|