|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 8:53 am
Amazon hat endlich mein Buch losgeschickt. Das, auf das ich schon seit einem Monat ganz dringend warte. *fängt an zu heulen* Ich kannn ednlcih wissen wie es weiter geht!
Hallo polka heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 8:53 am
Judy-chan *reinschleich* Hallo... stare crying JUUUDDDYYYYYYY crying Sich voll freut**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 8:54 am
DoggieSmile Nefatina DoggieSmile Nefatina DoggieSmile huhu ihr auslaufmodelle sweatdrop ._. hier is niemand ein auslaufmodell crying sorry sweatdrop wollt dich nicht beleidigen.... ^w^ schon ok wie gehts ?ganz gut, das einzige problem ist, ich kann mit meinem schatz selelas nicht chatten und sprechen, weil ihr labbi kapputt ist crying sowas ist blöd ._.
Auch mal allen neu reingekommen hallo sagt ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 8:55 am
Huhu Judy!
@Mei: Ich hab auch noch Kekse und Schokostäbchen *anbiet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 8:56 am
Kid-SNK Judy-chan *reinschleich* Hallo... stare crying JUUUDDDYYYYYYY crying Sich voll freut** KIIIIIIIIIIIIIDO! *anhüpf* *umkuddel* Na wie gehts? Sorry dass ich dir die letzten Tage morgens keine Gesellschaft leisten konnte. ^^; Meine Franzosen zickten mal wieder rum. scream *wäh* Ich hab sowas von kein Bock mehr! Mein Schatz sitzt jetz schon seit 1 1/4 h in nem meeting und ich kann nich heim! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 8:56 am
erinner mich lieber nicht dran dhana, sonst komm ich nie zu meinen 50kg gonk xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 8:57 am
Dhana Huhu Judy! @Mei: Ich hab auch noch Kekse und Schokostäbchen *anbiet* Tauschst du einen Keks gegen ein Ferrero Küsschen? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 8:58 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *reinschleich* Hallo... stare crying JUUUDDDYYYYYYY crying Sich voll freut** KIIIIIIIIIIIIIDO! *anhüpf* *umkuddel* Na wie gehts? Sorry dass ich dir die letzten Tage morgens keine Gesellschaft leisten konnte. ^^; Meine Franzosen zickten mal wieder rum. scream *wäh* Ich hab sowas von kein Bock mehr! Mein Schatz sitzt jetz schon seit 1 1/4 h in nem meeting und ich kann nich heim! gonk Na auser das ihr mir alle morgens vehlt T^T. Un ich nur Breaca hab. MIES. Mir is ein besoffener ins auto reingerant crying Is total am arch crying crying crying Ach ansonsten wie immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:01 am
Judy-chan Dhana Huhu Judy! @Mei: Ich hab auch noch Kekse und Schokostäbchen *anbiet* Tauschst du einen Keks gegen ein Ferrero Küsschen? biggrin Na klar, lecker Küsschen *mjam* @Mei-Lin: Dann nicht *zieh Kekse wieder zurück* wink @Kid: Huhu! Es ist ja endlich hier mal wieder voll *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:02 am
ich verschwinde mal, muss noch geschichte lernen. bye bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:03 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *reinschleich* Hallo... stare crying JUUUDDDYYYYYYY crying Sich voll freut** KIIIIIIIIIIIIIDO! *anhüpf* *umkuddel* Na wie gehts? Sorry dass ich dir die letzten Tage morgens keine Gesellschaft leisten konnte. ^^; Meine Franzosen zickten mal wieder rum. scream *wäh* Ich hab sowas von kein Bock mehr! Mein Schatz sitzt jetz schon seit 1 1/4 h in nem meeting und ich kann nich heim! gonk Na auser das ihr mir alle morgens vehlt T^T. Un ich nur Breaca hab. MIES. Mir is ein besoffener ins auto reingerant crying Is total am arch crying crying crying Ach ansonsten wie immer *tröst* sad Du Armes... *Ferrero Küsschen reich* Nich weinen! Büdde... cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:04 am
[Mei-Lin] ich verschwinde mal, muss noch geschichte lernen. bye bye *wink* bye mei ^^
*Dhana ein Küsschen geb* whee Ich hab heut noch nen zweiten Fernstudien-Katalogdings bekommen. ^^ Muss heut abend mal die Kurse vergleichen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:05 am
@Mei: *wink*
@Kid: Das ist ja oberärgerlich! So ein Mist. stare
Sagt mal, ist Animexx down?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:09 am
Judy-chan *tröst* sad Du Armes... *Ferrero Küsschen reich* Nich weinen! Büdde... cry crying ICh hab erst alles an dem auto gemacht. Un jetz. PUT** HMMM** PUT crying Is nich so schlimm das du morgens nich da warst... War eh keiner da. Jersey auch nich crying Bin alleine crying IS ALLES SCHEISSE crying JETZ GANS AM BODEN IS crying crying Über Küsschen hermacht*** DANKE^W^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 9:10 am
Judy-chan [Mei-Lin] ich verschwinde mal, muss noch geschichte lernen. bye bye *wink* bye mei ^^
*Dhana ein Küsschen geb* whee Ich hab heut noch nen zweiten Fernstudien-Katalogdings bekommen. ^^ Muss heut abend mal die Kurse vergleichen. 3nodding *erröt* *Küsschen zurückgeb* Das ist ja richtig spannend mit deinem Studium! Halt mich auf dem Laufenden,ja? (Ich würd vor allem die Preise vergleichen sweatdrop ) Edit: *lachtot* jetzt hab ichs mit dem Ferrero Küsschen nicht gerafft. *peinlich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|