Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1141 1142 1143 1144 1145 1146 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:39 am

Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
huhu ihr auslaufmodelle sweatdrop

Huhu, Doggie *knuddel*

biggrin Hehe, Kalauer

ein bisschen spass muss sein 3nodding *reknuddelz* hab schon gelesen, dir gehts heut nicht so gut ? *aufmuntern muss*

Ja, das stimmt, danke fürs aufmuntern heart Breaca hats in RL auch schon gemacht heart
Aber ich bin auch fimmer für Spaß zu haben, selbst wenn ich traurig bin. 3nodding Lachen ist gut 3nodding 3nodding

Sagt mal beim Beige Vintage Town Coat ist das nur in der Preview so, daß da das Kinn weg ist oder nachher auch am Avatar?

meistens entsprechen die previews dem späteren tatsächlichen aussehen...aber manche kleidungsfehler kann man beheben, indem man sie entweder in ner anderen reihenfolge anzieht, oder so.....haben zumindest welche im q&a forum behauptet.....
PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:39 am

DoggieSmile
Nefatina
DoggieSmile

._. hier is niemand ein auslaufmodell crying

sorry sweatdrop wollt dich nicht beleidigen....

^w^ schon ok wie gehts ?

Nefatina

DoggieSmile

PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:40 am

[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]
DoggieSmile

haha, netter schenkelklopfer¬_¬;

ich liebe es blaugh xd du scheinst ja nciht gut drauf zu sein, aber egal, musst es ja nicht lesen wink

der reißer is doch aber auch schon so alt wie meine oma, da lacht doch kein mensch mehr drüber XD
nein ich bin heute wirklich äußert aggressiv gelaunt, ich geh mir schon voll selbst auf den keks°~°

wasn passiert? oder einfach so, weil du schon lange nimmer aggressiv warst? wink
PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:40 am

nein der coat sieht dann ganz normal aus, nur den fehler haben sie bei der preview (immer noch) nicht behoben. da gibts noch ein paar andere items die rumzicken...

Janinchen

Dhana

PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:41 am

[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]
DoggieSmile

ich liebe es blaugh xd du scheinst ja nciht gut drauf zu sein, aber egal, musst es ja nicht lesen wink

der reißer is doch aber auch schon so alt wie meine oma, da lacht doch kein mensch mehr drüber XD
nein ich bin heute wirklich äußert aggressiv gelaunt, ich geh mir schon voll selbst auf den keks°~°

Oh, irgendwas passiert oder allgemeine Aggressivität? Ich hab in so ner Stimmung letztes meine Fußbadewanner zerstört crying
PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:42 am

DoggieSmile
[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]
DoggieSmile

wasn passiert? oder einfach so, weil du schon lange nimmer aggressiv warst? wink

mieser tag. miese woche. und ich dachte, die vorige woche ginge schon nicht mehr zu toppen, und heute is gerade mal dienstag gonk ich brauch dringend ferien~,~

Janinchen

DoggieSmile

PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:42 am

Nefatina
DoggieSmile
Nefatina
DoggieSmile

._. hier is niemand ein auslaufmodell crying

sorry sweatdrop wollt dich nicht beleidigen....

^w^ schon ok wie gehts ?

ganz gut, das einzige problem ist, ich kann mit meinem schatz selelas nicht chatten und sprechen, weil ihr labbi kapputt ist crying
PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:43 am

[Mei-Lin]
nein der coat sieht dann ganz normal aus, nur den fehler haben sie bei der preview (immer noch) nicht behoben. da gibts noch ein paar andere items die rumzicken...

Ok, danke heart Ich finde den nämlich schön, nur mein Kinn auch wink

Dhana

polka

PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:44 am

hallihallohallöchen ihr biggrin *gutelaunehab*
ist das nicht heute ein wunderschöner tag
PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:44 am

[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]
DoggieSmile

mieser tag. miese woche. und ich dachte, die vorige woche ginge schon nicht mehr zu toppen, und heute is gerade mal dienstag gonk ich brauch dringend ferien~,~

oh mann du arme *tröstknuddel und n gummihammer geb zum abreagieren*

DoggieSmile

DoggieSmile

PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:46 am

polka
hallihallohallöchen ihr biggrin *gutelaunehab*
ist das nicht heute ein wunderschöner tag

das wetter ist einsame spitze, fast wie im frühling biggrin
PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:47 am

Dhana
[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]
DoggieSmile

Oh, irgendwas passiert oder allgemeine Aggressivität? Ich hab in so ner Stimmung letztes meine Fußbadewanner zerstört crying

ach irgendwie bringt mich zur zeit so ziemlich alles auf die palme, ich hab grad aus frust ein paar zeichnungen zerfetzt x,D
ich wünschte, ich hätte was zum draufschlagen, dann gings mir vielleicht besser;_; *punching ball zu weihnachten will*

Janinchen

Dhana

PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:50 am

[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]
DoggieSmile

Du Arme! *Bonbons zusteck*
PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:52 am

*reinschleich*
Hallo... stare

Judy-chan

Feline Genius

Janinchen

PostPosted: Tue Oct 05, 2004 8:52 am

Dhana
[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]
DoggieSmile
[Mei-Lin]
DoggieSmile

Du Arme! *Bonbons zusteck*

jaaah heart *zur ihrer milka schoki linz* oh nein, diät ò_ó
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1141 1142 1143 1144 1145 1146 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games