|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 7:44 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 7:47 am
Den Eindruck habe ich auch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 7:48 am
also bei mir gehts einwandfrei oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 7:52 am
Dhana Den Eindruck habe ich auch crying Dauert irgendwie Stunden bis meine Posts ankommen... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 7:54 am
Toyoko Dhana Den Eindruck habe ich auch crying Dauert irgendwie Stunden bis meine Posts ankommen... xp Ja, meine dauern nicht, aber ich glaube, von den anderen, denn erst sind ne ganze Zeit gar keine Antworten da und dann *wusch* plötzlich drei, die sich auch noch z.T. aufeinander beziehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 7:55 am
Jetzt reicht's mir - ich bin 'mal wech! Macht's gut allemann!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 7:55 am
Toyoko Jetzt reicht's mir - ich bin 'mal wech! Macht's gut allemann!! 3nodding 'Tschüss Toyoko *wink hinteher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 7:57 am
*reintapselt* Servus miteinander ^^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 7:59 am
Nefatina *reintapselt* Servus miteinander ^^- Huhu Nefatina biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 8:03 am
Dhana Nefatina *reintapselt* Servus miteinander ^^- Huhu Nefatina biggrin ^^ na wie gehts ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 8:03 am
eek Ich habe grad mein Angelic Pendant gekauft für 11500. Das konnte ich mir grad so leisten. Ich dachte, ich bräuchte noch etwa 2k mehr, weil die meisten Angebote so da liegen zur Zeit.
*freu* *hüpf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 8:05 am
Nefatina Dhana Nefatina *reintapselt* Servus miteinander ^^- Huhu Nefatina biggrin ^^ na wie gehts ?Nicht so gut, ich hab eine traurige Phase, aber es wird immer besser, je später am Tag es ist, das kenne ich schon. Und wie gehts bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 8:08 am
Dhana Nefatina Dhana Nefatina *reintapselt* Servus miteinander ^^- Huhu Nefatina biggrin ^^ na wie gehts ?Nicht so gut, ich hab eine traurige Phase, aber es wird immer besser, je später am Tag es ist, das kenne ich schon. Und wie gehts bei dir? Glückwunsch zum AP ^^ Tja ein wenig Bauchschmerzen aber sonst gut x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 8:14 am
Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina *reintapselt* Servus miteinander ^^- Huhu Nefatina biggrin ^^ na wie gehts ?Nicht so gut, ich hab eine traurige Phase, aber es wird immer besser, je später am Tag es ist, das kenne ich schon. Und wie gehts bei dir? Glückwunsch zum AP ^^ Tja ein wenig Bauchschmerzen aber sonst gut x3Hast du Deine Tage, oder so Bauchschmerzen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 8:17 am
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina *reintapselt* Servus miteinander ^^- Huhu Nefatina biggrin ^^ na wie gehts ?Nicht so gut, ich hab eine traurige Phase, aber es wird immer besser, je später am Tag es ist, das kenne ich schon. Und wie gehts bei dir? Glückwunsch zum AP ^^ Tja ein wenig Bauchschmerzen aber sonst gut x3Hast du Deine Tage, oder so Bauchschmerzen? Tage -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|