|
|
|
|
Posted: Sun Jun 04, 2006 8:45 am
hmm..ziemlich gemischt. schaut eher aus als waren hier zwei Styles zusammen gekommen: Eine weiss/schwarz und ein gelb/weiss.. hmm..find ich nicht, dass das wirklich passt.. vorallem weil der Stab da braun ist..und daher etwas braunes nochmal kommen sollte.. und ebenso wenig das Oberteil wirklich dazu passt..
hmm..6.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 04, 2006 8:53 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 04, 2006 11:15 am
9/10 Ich mag die Stumpfhose nicht so, sonst toll
Zombie sporting Kampflolli
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 04, 2006 11:17 am
das mag ich, schoene rot toene. ;D 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 04, 2006 11:52 am
*drop* du hast doch tatsaechlich den Fox auf der Birne anstatt den yeti sehr enttaeschend, war doch vorher soviel knuffiger.
Aber trotzdem, treudoofer avi zum knuddeln, mag ich sehr 9.5/10
Mach den yeti wieder auf den kopf und gut is 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 04, 2006 11:57 am
ich mags mit dem fox aber mehr .___. sorry.. und dann haette ich ihn mir unnoetig getradet XD
deinen magsch aber auch sehr. smile 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 05, 2006 2:26 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 05, 2006 2:28 am
find ich suess^^.. faellt nur noch was helles zu der Blume : 9/10 heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 05, 2006 2:40 am
was z.B.?
mag deinen avi iwie^^ hat so was buntes xD~ heart 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 05, 2006 2:52 am
muuhkuuh was z.B.? mag deinen avi iwie^^ hat so was buntes xD~ heart 8/10 gute Frage...vielleicht die Gruene mit einer gelben zu tauschen..das waer's doch whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 05, 2006 2:58 am
Moonchild0 muuhkuuh was z.B.? mag deinen avi iwie^^ hat so was buntes xD~ heart 8/10 gute Frage...vielleicht die Gruene mit einer gelben zu tauschen..das waer's doch whee die jacke oda wie? *bahnhof*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 05, 2006 3:12 am
muuhkuuh Moonchild0 muuhkuuh was z.B.? mag deinen avi iwie^^ hat so was buntes xD~ heart 8/10 gute Frage...vielleicht die Gruene mit einer gelben zu tauschen..das waer's doch whee die jacke oda wie? *bahnhof* genau..die gruene Jacke tauschen gegen eine gelb oder hellbraune Jacke (baige! xD)..das ware wirklich wirklich toll 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 05, 2006 7:58 am
Huch, was issn mit dir passiert? O.o So.. ungewohnt und... pink O.O
Also... aehm... nu ja.. passt aber alles nett zusammen auch wenn ich Pink voll nicht abkann ^^;
8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 05, 2006 8:14 am
Onyx Nightlord Huch, was issn mit dir passiert? O.o So.. ungewohnt und... pink O.O Also... aehm... nu ja.. passt aber alles nett zusammen auch wenn ich Pink voll nicht abkann ^^; 8/10 ich weiss auch nicht.. ich trag in letzter Zeit oft pink..muss wohl meine neue Lieblingsfarbe sein 4laugh deins ist wie immer schwarz weiss.. auf dauer etwas langweilig, passt aber trotzdem gut 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|