|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 1:13 pm
Ach das arme Viech xd
Ja..stimmt 3nodding Aber auch Goth's tragen mal nur weiß biggrin biggrin UNd ich bin doch ein Engel.. surprised *hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 1:22 pm
bin auch kein goth und trage gerne schwarz also hatt sich das doch und joa du bist so ein engel wie ich einer bin gä xDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 1:23 pm
Na klar wink *Leute abknall* =x
Nein nein ich bin lieb.. Manchmal... lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 1:41 pm
sehr überzeugend *messer hinterm rücken halt* ich bin auch IMMER lieb ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 1:42 pm
Lass uns zusammen lieb sein (und Leute schlachten..) xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 1:43 pm
okii in der dunkelheit der nacht oder am hellichten tag ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 1:44 pm
Na in der Nacht natürlich xd
Tse tse..was für eine Frage wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 2:38 pm
keine mordpläne machen xDD mensch geht ja garnit hier xDD bin nit on und schon wollen alle morden xDD mensch das geht jaa garnit xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 2:45 pm
@kev tja wird wohl nen grund haben das alles hinter deinen rücken passiert *.*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 2:49 pm
jaaa glaub auch ^^ hey aba ich bin der einzigste positive punkt in diesa dunkelen guild xDDDD *scherz* mrgreen naja ok was solls ^^ viel spaß noch beim planen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 2:51 pm
irgendwie hast du recht mit der aussage du bist der einzige hopper unter pessimisten <.<*** aber naja damit musst du wohl leben xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 2:55 pm
x TodesEngel x irgendwie hast du recht mit der aussage du bist der einzige hopper unter pessimisten <.<*** aber naja damit musst du wohl leben xDDD naja was solls ^^ mach mia nixx aus ^^ dann bin ich eben hier besonderes einzigartig xDDD rofl rofl rofl und naja soo pessimistisch biste nun auch nit druf ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 2:58 pm
ck-wob x TodesEngel x irgendwie hast du recht mit der aussage du bist der einzige hopper unter pessimisten <.<*** aber naja damit musst du wohl leben xDDD naja was solls ^^ mach mia nixx aus ^^ dann bin ich eben hier besonderes einzigartig xDDD rofl rofl rofl und naja soo pessimistisch biste nun auch nit druf ^^ das denkst du ich habe schon lange aufgegeben optimistisch zu sein........... aber naja ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 3:05 pm
x TodesEngel x ck-wob x TodesEngel x irgendwie hast du recht mit der aussage du bist der einzige hopper unter pessimisten <.<*** aber naja damit musst du wohl leben xDDD naja was solls ^^ mach mia nixx aus ^^ dann bin ich eben hier besonderes einzigartig xDDD rofl rofl rofl und naja soo pessimistisch biste nun auch nit druf ^^ das denkst du ich habe schon lange aufgegeben optimistisch zu sein........... aber naja ^^ ach mensch..du auch noch... was ist denn zurzeit los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 3:08 pm
ck-wob x TodesEngel x ck-wob x TodesEngel x irgendwie hast du recht mit der aussage du bist der einzige hopper unter pessimisten <.<*** aber naja damit musst du wohl leben xDDD naja was solls ^^ mach mia nixx aus ^^ dann bin ich eben hier besonderes einzigartig xDDD rofl rofl rofl und naja soo pessimistisch biste nun auch nit druf ^^ das denkst du ich habe schon lange aufgegeben optimistisch zu sein........... aber naja ^^ ach mensch..du auch noch... was ist denn zurzeit los? hast du ma mein avi angeschaut der kommt durch tiefste depressionen xDDD zg hab ich die nicht jeden tag.................. nur noch du fehlst auf unserer seite kev
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|