|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:21 am
Breaca Weswegen warst du denn so gefrustet? Och ô.o HMM. Eigentlich so allem was anfält^^ in krosem und gansem, das mein leben nich so läuft wie ichs gern hätte^^ (Freunde, Frauen, Arbeit ) Sin die 3 haubtgründe^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:24 am
Kid-SNK Breaca Weswegen warst du denn so gefrustet? Och ô.o HMM. Eigentlich so allem was anfält^^ in krosem und gansem, das mein leben nich so läuft wie ichs gern hätte^^ (Freunde, Frauen, Arbeit ) Sin die 3 haubtgründe^^Tja, wenn es kommt, dann kommt meistens alles auf einmal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:26 am
Das hört sich bei dir im moment ja alles nicht so gut an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:28 am
Breaca Kid-SNK Breaca Weswegen warst du denn so gefrustet? Och ô.o HMM. Eigentlich so allem was anfält^^ in krosem und gansem, das mein leben nich so läuft wie ichs gern hätte^^ (Freunde, Frauen, Arbeit ) Sin die 3 haubtgründe^^Tja, wenn es kommt, dann kommt meistens alles auf einmal. ^w^ Genau. ABer ich zih eh alles an.. Hab immer das glück.. ABer was solls. Hab zum glück ein paar gute freunde die mich aufmuntern. ( wenn sie nich gerade sagen das ich nerve mit bestimten sachen,, KALU*** ._.").
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:35 am
Kid-SNK ^w^ Genau. ABer ich zih eh alles an.. Hab immer das glück.. ABer was solls. Hab zum glück ein paar gute freunde die mich aufmuntern. ( wenn sie nich gerade sagen das ich nerve mit bestimten sachen,, KALU*** ._."). Ja, wahre Freunde sind wirklich klasse. Sie gehen mit einem durch d**k und Dünn und sind zum Glück auch nachsichtig, wenn man ihnen mal auf die Nerven geht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:42 am
Breaca Kid-SNK ^w^ Genau. ABer ich zih eh alles an.. Hab immer das glück.. ABer was solls. Hab zum glück ein paar gute freunde die mich aufmuntern. ( wenn sie nich gerade sagen das ich nerve mit bestimten sachen,, KALU*** ._."). Ja, wahre Freunde sind wirklich klasse. Sie gehen mit einem durch d**k und Dünn und sind zum Glück auch nachsichtig, wenn man ihnen mal auf die Nerven geht. Ja. So kann mans sagen. Oder man Hat sowelche die dauernd auf enem rumhacken, die freundinn schwängert,und die beziung zerstört^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:46 am
Kid-SNK Ja. So kann mans sagen. Oder man Hat sowelche die dauernd auf enem rumhacken, die freundinn schwängert,und die beziung zerstört^^" sad Das hört sich wirklich übel an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:51 am
LOL** Ach es gibt schlimmeres ^w^ Das is schon vergessen. Hab gans andre sorgen^^ Must Heute wieder Lernen ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:53 am
Kid-SNK LOL** Ach es gibt schlimmeres ^w^ Das is schon vergessen. Hab gans andre sorgen^^ Must Heute wieder Lernen ? Ja, ich muss gleich wieder los. Ich hab aber keine Lust. das macht keinen Spaß.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:55 am
Aber wenigstens muss ich nicht alleine lernen. Mit ein paar netten Leuten ist Stoff nicht mehr ganz so trocken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:57 am
Breaca Aber wenigstens muss ich nicht alleine lernen. Mit ein paar netten Leuten ist Stoff nicht mehr ganz so trocken. Wink** Dan wünchich dir viel Spass^w^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:59 am