|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 1:15 pm
Breaca *denkdenk* Mir fällt grad auch nichts ein crying mir auch nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 1:20 pm
o nein...was sollen wir denn dann nur tun *verzweifel fast* Wir sollten uns vielleicht auf die Suche nach unserer Fantasie begeben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 1:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 1:34 pm
ich glaub ich hab was gefunden......ich sehe catgirls....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 1:41 pm
DoggieSmile ich glaub ich hab was gefunden......ich sehe catgirls.... Wirklich? Beschreib mal genauer. *neugierig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 1:43 pm
Breaca DoggieSmile ich glaub ich hab was gefunden......ich sehe catgirls.... Wirklich? Beschreib mal genauer. *neugierig* ich hatte seit ich das erste mal ein catgirl gesehen habe (das war bagi aus dem film bagi von osamu tezuka, welcher auch kimba und astroboy zeichnete) seitdem war ich verrückt anch catgirls und wollte schon immer nen eigenen manga machen mit anthros, hauptfigur ein catgirl mit weißem fell, grünen augen und als "besonderheit" ein engel....naja hab schon mehrere storyanfänge gehabt, aber ich habs ncihtmal geschafft, meine hauptfigur so zu zeichnen, dass ich mit ihr zufrieden bin crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 1:49 pm
DoggieSmile ich hatte seit ich das erste mal ein catgirl gesehen habe (das war bagi aus dem film bagi von osamu tezuka, welcher auch kimba und astroboy zeichnete) seitdem war ich verrückt anch catgirls und wollte schon immer nen eigenen manga machen mit anthros, hauptfigur ein catgirl mit weißem fell, grünen augen und als "besonderheit" ein engel....naja hab schon mehrere storyanfänge gehabt, aber ich habs ncihtmal geschafft, meine hauptfigur so zu zeichnen, dass ich mit ihr zufrieden bin crying Wow, du scheinst ja richtig creativ zu sein *Respekt* Ich krieg sowas nicht hin, das brauch ich gar nicht erst zu versuchen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 2:02 pm
Ich verschwinde jetzt Gute Nacht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:29 pm
Ja, hier ist jemand Guten Morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:35 pm
Breaca Ja, hier ist jemand Guten Morgen ^^ Hay. Na du, schon wach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:50 pm
Weitern an seinen Keksen rumkaut. und tee geniest stare Warum bin ich morgens on ? HMMMM....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:10 am
Kid-SNK Weitern an seinen Keksen rumkaut. und tee geniest stare Warum bin ich morgens on ? HMMMM.... Keine Ahnung... Schmeckt´s?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:14 am
Breaca Kid-SNK Weitern an seinen Keksen rumkaut. und tee geniest stare Warum bin ich morgens on ? HMMMM.... Keine Ahnung... Schmeckt´s? Ne^w^ Mus abholen. Hab die letzten 2 wochen Frustessen gemacht. Un hab zugenommen ~_~; Jetz wieder alles radikal runter^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2004 12:19 am
Kid-SNK Breaca Kid-SNK Weitern an seinen Keksen rumkaut. und tee geniest stare Warum bin ich morgens on ? HMMMM.... Keine Ahnung... Schmeckt´s? Ne^w^ Mus abholen. Hab die letzten 2 wochen Frustessen gemacht. Un hab zugenommen ~_~; Jetz wieder alles radikal runter^^Weswegen warst du denn so gefrustet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|