|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:54 am
Ich muss jetzt mal nach hause, füttert meinen Panda! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:55 am
reita ogott >.< nee bei mir wars noch nit sooo shclimm das wer gelacht oder geheult hat.. zum glück sweatdrop ich denk aber eh das ich glück hatte o.o bin bisher nur einmal so richtig mies verarscht worden und ich kenn viel zu viele leute denen das ständig passiert das ist echt mies, mit gefühlen anderer zu spielen >.< sowas ist mir zum glück noch nicht passiert 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:56 am
Firn-San Ich muss jetzt mal nach hause, füttert meinen Panda! stressed nö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:58 am
EIN NINJA *shuriken werf und katana zieh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:58 am
ein kampf o.o muss ich jetzt angst um mein leben haben? *schnell unter decke versteck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:59 am
DoggieSmile EIN NINJA *shuriken werf und katana zieh* eek sweatdrop redface *schreiend davon lauf* gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:00 pm
whaaaa ich idiot ;_; Ob firn nochmal kommt !? ._.' *sich haut* *kopf gegen wand hau* ~_~''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:00 pm
DoggieSmile reita ogott >.< nee bei mir wars noch nit sooo shclimm das wer gelacht oder geheult hat.. zum glück sweatdrop ich denk aber eh das ich glück hatte o.o bin bisher nur einmal so richtig mies verarscht worden und ich kenn viel zu viele leute denen das ständig passiert das ist echt mies, mit gefühlen anderer zu spielen >.< sowas ist mir zum glück noch nicht passiert 3nodding Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, mir ist das schon des öfteren passiert, das mich Leute so richtig nach Strich und Faden verarscht haben. Das macht es einem nicht gerade leicht, zu neuen Leuten Vertrauen zu haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:03 pm
Breaca DoggieSmile reita ogott >.< nee bei mir wars noch nit sooo shclimm das wer gelacht oder geheult hat.. zum glück sweatdrop ich denk aber eh das ich glück hatte o.o bin bisher nur einmal so richtig mies verarscht worden und ich kenn viel zu viele leute denen das ständig passiert das ist echt mies, mit gefühlen anderer zu spielen >.< sowas ist mir zum glück noch nicht passiert 3nodding Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, mir ist das schon des öfteren passiert, das mich Leute so richtig nach Strich und Faden verarscht haben. Das macht es einem nicht gerade leicht, zu neuen Leuten Vertrauen zu haben. naja ich bin eh misantroop und freu mich wenn ich von leuten in ruhe gelassen werd.. also jeden falls in der shcule -.-;; so wie die mich behandeln T.T lübeck is echt ne intollerante stadt *schnief* aber ich werde nicth aufgeben *ganbare* irgendwann.. -.-;; wers glaubt *wirrlach* .. werde ich wieder vertrauen in diese menschen setzen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:03 pm
Breaca Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, mir ist das schon des öfteren passiert, das mich Leute so richtig nach Strich und Faden verarscht haben. Das macht es einem nicht gerade leicht, zu neuen Leuten Vertrauen zu haben. Aww - das ist richtig bitter... tut mir leid - mir ist das zum Glück auch noch nicht passiert, und ich hoffe das wird es auch nie... Ich versteh die Leut echt net die sowas machen - was denken die sich denn dabei?? Ich spiele - gerne - aber mit Gefühlen? Niemals!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:04 pm
Light_Kaminari whaaaa ich idiot ;_; Ob firn nochmal kommt !? ._.' *sich haut* *kopf gegen wand hau* ~_~'' Mach das nicht, das tut doch weh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:05 pm
MuhSue Breaca Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, mir ist das schon des öfteren passiert, das mich Leute so richtig nach Strich und Faden verarscht haben. Das macht es einem nicht gerade leicht, zu neuen Leuten Vertrauen zu haben. Aww - das ist richtig bitter... tut mir leid - mir ist das zum Glück auch noch nicht passiert, und ich hoffe das wird es auch nie... Ich versteh die Leut echt net die sowas machen - was denken die sich denn dabei?? Ich spiele - gerne - aber mit Gefühlen? Niemals!!! vll finden dies ja lustig andere leute zu quälen oder so o.o ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:08 pm
reita vll finden dies ja lustig andere leute zu quälen oder so o.o ... Die Erfahrung hab ich auch gemacht, denn wenn man sie mal darauf anspricht kommt nur zurück "Es war doch nur Spaß!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:09 pm
reita vll finden dies ja lustig andere leute zu quälen oder so o.o ... Huh? Kann ich nicht nachvollziehen stare Harr harr ... nur Spaß .... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|