|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:40 am
Könnt ihr euch bitte ma einigen *kein Streit will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:41 am
stehst du zur zeit eher auf w oder m?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:43 am
polka stehst du zur zeit eher auf w oder m? w... bin von meinem letzten kerl ziemlich dumm behandelt worden und deswegen eher vorsichtig, ich hab die erfahrung gemacht das mädchen ehrlicher sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:43 am
polka stehst du zur zeit eher auf w oder m? Kann man sich datt aussuchen und bestimmen wann man datt und wann datt is??? eek eek eek eek Datt kommt wie es kommt odda nich?? (dacht ike jedenfalls)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:45 am
reita polka stehst du zur zeit eher auf w oder m? w... bin von meinem letzten kerl ziemlich dumm behandelt worden und deswegen eher vorsichtig, ich hab die erfahrung gemacht das mädchen ehrlicher sind stimmt, einige haben echt kein herz DÄ: Männer sind schweine, traue ihnen nicht mein kind . . .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:45 am
~TheDominator~ polka stehst du zur zeit eher auf w oder m? Kann man sich datt aussuchen und bestimmen wann man datt und wann datt is??? eek eek eek eek Datt kommt wie es kommt odda nich?? (dacht ike jedenfalls) ja schon .. aber eben so mehr wegen den erfahrungen die man so sammelt... kommt eben alles zusammen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:46 am
reita polka stehst du zur zeit eher auf w oder m? w... bin von meinem letzten kerl ziemlich dumm behandelt worden und deswegen eher vorsichtig, ich hab die erfahrung gemacht das mädchen ehrlicher sind schlag dir den gedanken ganz schnell mal aus... ich hab nämlich leider die erfahrung gemacht dass sie schreckliche miststücke sein können und dich ebenso mies behandeln können....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:47 am
Naja ike muss getzte auch ins Bettchen ne!!! Bis denne (villeicht morgen odda so ne!!!) *Zylinda vom Kopf zück, reingreif und jedem eine Blume schenk, sich tief verbeug und mit stahlendem Gesicht den Raum verlass* Euer Domi!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
polka reita polka stehst du zur zeit eher auf w oder m? w... bin von meinem letzten kerl ziemlich dumm behandelt worden und deswegen eher vorsichtig, ich hab die erfahrung gemacht das mädchen ehrlicher sind stimmt, einige haben echt kein herz DÄ: Männer sind schweine, traue ihnen nicht mein kind . . . ich finds lustig, wir sind immer die schweine, egal ob wir ehrlich sind oder nicht, wir haben IMMER die arschkarte verlässt mann eine weil er die beziehung nicht so harmonisch oder toll findet ist er ein arsch und wenn er mit einer keine beziehung anfangen will, ist er auch der arsch..... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:49 am
DoggieSmile polka reita polka stehst du zur zeit eher auf w oder m? w... bin von meinem letzten kerl ziemlich dumm behandelt worden und deswegen eher vorsichtig, ich hab die erfahrung gemacht das mädchen ehrlicher sind stimmt, einige haben echt kein herz DÄ: Männer sind schweine, traue ihnen nicht mein kind . . . ich finds lustig, wir sind immer die schweine, egal ob wir ehrlich sind oder nicht, wir haben IMMER die arschkarte verlässt mann eine weil er die beziehung nicht so harmonisch oder toll findet ist er ein arsch und wenn er mit einer keine beziehung anfangen will, ist er auch der arsch..... gonk ja shcon aber frauen können genau so ärsche sein -.-; das ist einfach nicht auszumachen wer nun schlimmer ist. bloß ich hab eben gemerkt das mädchen mir immer gesagt haben was sache ist und jungs eigentlich nie.. chö polka
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:51 am
reita DoggieSmile polka reita polka stehst du zur zeit eher auf w oder m? w... bin von meinem letzten kerl ziemlich dumm behandelt worden und deswegen eher vorsichtig, ich hab die erfahrung gemacht das mädchen ehrlicher sind stimmt, einige haben echt kein herz DÄ: Männer sind schweine, traue ihnen nicht mein kind . . . ich finds lustig, wir sind immer die schweine, egal ob wir ehrlich sind oder nicht, wir haben IMMER die arschkarte verlässt mann eine weil er die beziehung nicht so harmonisch oder toll findet ist er ein arsch und wenn er mit einer keine beziehung anfangen will, ist er auch der arsch..... gonk ja shcon aber frauen können genau so ärsche sein -.-; das ist einfach nicht auszumachen wer nun schlimmer ist. bloß ich hab eben gemerkt das mädchen mir immer gesagt haben was sache ist und jungs eigentlich nie.. chö polka also ich sag was sache ist, aber entweder sie fangen an zu heulen, oder mich auszulachen eins von beidem.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:53 am
ogott >.< nee bei mir wars noch nit sooo shclimm das wer gelacht oder geheult hat.. zum glück sweatdrop ich denk aber eh das ich glück hatte o.o bin bisher nur einmal so richtig mies verarscht worden und ich kenn viel zu viele leute denen das ständig passiert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|