|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:25 am
~TheDominator~ reita aloohaa ihrs ^^ hattet ihr auch so ein tolles wochenende wie ich? *grins* Na, hallo?? *grins* *immer noch umherschwebt auch wolke 7* *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:27 am
reita ~TheDominator~ reita aloohaa ihrs ^^ hattet ihr auch so ein tolles wochenende wie ich? *grins* Na, hallo?? *grins* *immer noch umherschwebt auch wolke 7* *~* Watt war denn??? Haddu jemanden kennen gelernt?? Dich besoffen??? Odda watt????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:28 am
reita ~TheDominator~ reita aloohaa ihrs ^^ hattet ihr auch so ein tolles wochenende wie ich? *grins* Na, hallo?? *grins* *immer noch umherschwebt auch wolke 7* *~* da hat sich doch jemand verliebt..... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:29 am
*drop* na verliebt war ich schon vorher XD und gekannt hab ich sie ja auch vorher o.o ... lül und besoffen.. naja.. ich vertrag ja eh nix Xx.. gott ich muss so schnell wie möglich wieder nach potsdam fahren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:30 am
reita *drop* na verliebt war ich schon vorher XD und gekannt hab ich sie ja auch vorher o.o ... lül und besoffen.. naja.. ich vertrag ja eh nix Xx.. gott ich muss so schnell wie möglich wieder nach potsdam fahren Und warum??? xp whee xp whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:31 am
Wer odda watt heißt er odda sie denn??? xp whee xp whee sweatdrop redface biggrin xd stare gonk crying scream stressed blaugh 3nodding 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:31 am
~TheDominator~ reita *drop* na verliebt war ich schon vorher XD und gekannt hab ich sie ja auch vorher o.o ... lül und besoffen.. naja.. ich vertrag ja eh nix Xx.. gott ich muss so schnell wie möglich wieder nach potsdam fahren Und warum??? xp whee xp whee na weil da das süßeste mädchen von welt wohnt *völlig hin und weg* hoffentlich hält dieser höhenflug an XD whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:32 am
reita ~TheDominator~ reita *drop* na verliebt war ich schon vorher XD und gekannt hab ich sie ja auch vorher o.o ... lül und besoffen.. naja.. ich vertrag ja eh nix Xx.. gott ich muss so schnell wie möglich wieder nach potsdam fahren Und warum??? xp whee xp whee na weil da das süßeste mädchen von welt wohnt *völlig hin und weg* hoffentlich hält dieser höhenflug an XD whee *grins* Aso!! *auf die Frage oben deut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:33 am
reita ~TheDominator~ reita *drop* na verliebt war ich schon vorher XD und gekannt hab ich sie ja auch vorher o.o ... lül und besoffen.. naja.. ich vertrag ja eh nix Xx.. gott ich muss so schnell wie möglich wieder nach potsdam fahren Und warum??? xp whee xp whee na weil da das süßeste mädchen von welt wohnt *völlig hin und weg* hoffentlich hält dieser höhenflug an XD whee eigentlich geht das net, denn das süßeste mädchen von welt wohnt in berlin blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:34 am
polka reita ~TheDominator~ reita *drop* na verliebt war ich schon vorher XD und gekannt hab ich sie ja auch vorher o.o ... lül und besoffen.. naja.. ich vertrag ja eh nix Xx.. gott ich muss so schnell wie möglich wieder nach potsdam fahren Und warum??? xp whee xp whee na weil da das süßeste mädchen von welt wohnt *völlig hin und weg* hoffentlich hält dieser höhenflug an XD whee eigentlich geht das net, denn das süßeste mädchen von welt wohnt in berlin blaugh o.O echt? ich hab sie in berlin kennegelernt XD lül... mai mikalein *~* und wer is das andere mädchen o.ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:34 am
Könnt ihr euch bitte ma einigen *kein Streit will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:37 am
wo gibsn hier streit? *umschau* ich seh nix o.o außerdem bin ich grade nicht in der lage mich wegen sowas zu zoffen XD *umherschweb* *hide foto besabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:38 am
reita wo gibsn hier streit? *umschau* ich seh nix o.o außerdem bin ich grade nicht in der lage mich wegen sowas zu zoffen XD *umherschweb* *hide foto besabber* dann bist du bi? oder lesbisch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|