|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:50 am
polka habt ihr mal gesehen, dass unsre gilde bei 112 Mitgliedern fast 20.000 eek posts hat? klar, wenn du mal in die profiles einiger mitglieder schaust und siehst dass einige so an die 10.000 posts haben und noch bedenkst dass die statistik vermutlich alle editierten postst noch mitzählt ist das auch nicht soooo verwunderlich.... wobei... wenn ich bedenke dass von diesen 112 Mitgliedern mehr als die Hälfte nie (!) auch nur ein einziges wort hier geschrieben haben, dann wundert es mich doch schon etwas...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:51 am
Firn-San polka habt ihr mal gesehen, dass unsre gilde bei 112 Mitgliedern fast 20.000 eek posts hat? klar, wenn du mal in die profiles einiger mitglieder schaust und siehst dass einige so an die 10.000 posts haben und noch bedenkst dass die statistik vermutlich alle editierten postst noch mitzählt ist das auch nicht soooo verwunderlich.... wobei... wenn ich bedenke dass von diesen 112 Mitgliedern mehr als die Hälfte nie (!) auch nur ein einziges wort hier geschrieben haben, dann wundert es mich doch schon etwas...stimmt, ich bin ja auch nicht lange hier, aba einige die angemeldet sind hab ich noch nie gesehen, ?wozu melden sie sich dann an?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:54 am
polka Firn-San polka habt ihr mal gesehen, dass unsre gilde bei 112 Mitgliedern fast 20.000 eek posts hat? klar, wenn du mal in die profiles einiger mitglieder schaust und siehst dass einige so an die 10.000 posts haben und noch bedenkst dass die statistik vermutlich alle editierten postst noch mitzählt ist das auch nicht soooo verwunderlich.... wobei... wenn ich bedenke dass von diesen 112 Mitgliedern mehr als die Hälfte nie (!) auch nur ein einziges wort hier geschrieben haben, dann wundert es mich doch schon etwas...stimmt, ich bin ja auch nicht lange hier, aba einige die angemeldet sind hab ich noch nie gesehen, ?wozu melden sie sich dann an? Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich verstehe ja das manche Leute sicher nicht gerne chatten und im Gegensatzt zu mir haben die meisten Leute vermutlich so etwas wie ein Leben und können hier nicht den ganzen Tag herumhängen ^^; Aber nicht mal reinzuschauen und mal hallo zu sagen wenn man sich schon angemeldet hat ist doch merkwürdig. Ich frage mich sogar ob alle die sich hier angemeldet haben überhaupt deutsch sind. vermutlich sind darunter ein paar neugierige, die nicht einmal deutsch verstehen und sich just for fun angemeldet haben und deshalb sagen die nie was ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:57 am
*ma eben da ist* *weg ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:57 am
Halli hallo halöle!!! xd xd xd biggrin biggrin biggrin 3nodding 3nodding 3nodding Na wie gehts denn so???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:01 am
hallo! Lang nicht mehr gesehen! *wink* Wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:11 am
Dumm di dumm di dumm!!! *umherschleich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:13 am
Dumm di dumm di dumm ... *imma noch umherschleich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:21 am
aloohaa ihrs ^^ hattet ihr auch so ein tolles wochenende wie ich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 11:23 am
reita aloohaa ihrs ^^ hattet ihr auch so ein tolles wochenende wie ich? *grins* Na, hallo?? *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|