|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:25 am
Breaca DoggieSmile MERDE!!!!!! Tu parle une langue coupe-feu scream Je ne veux plus lit de francais, ou je ne veux plus ecrit a toi domokun Ich versteh nichts crying Hatte nur Latein du sprichst eine ******* sprache ich will kein französisch mehr lesen, oder ich schreibe dir nicht mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:27 am
Merde - casse toi tu pû stare
domokun blaugh 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie gesagt, ich kann gar kein Französisch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Merde - casse toi tu pû stare domokun blaugh 4laugh tu es bete comme tes pieds stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:28 am
Breaca Wie gesagt, ich kann gar kein Französisch. sei froh, ich kann außer baguette und crepes auch kein französisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:30 am
polka Breaca Wie gesagt, ich kann gar kein Französisch. sei froh, ich kann außer baguette und crepes auch kein französisch LOL xd aber sie hat recht, franz ist für den arsch, die sollten lieber mal asiatische sprachen einführen, da die asiaten wirtschaftlich ja bereits ganz groß dabei sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:31 am
willmeinencomputerwiederwillmeinencomputerwiederwillmeinencomputerwieder crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:31 am
polka Breaca Wie gesagt, ich kann gar kein Französisch. sei froh, ich kann außer baguette und crepes auch kein französisch Dann bin ich hier wenigstens nicht die einzige, hatte schon Angst, dass sich bei mir eine unverzeihliche Wissenslücke auftut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:32 am
DoggieSmile polka Breaca Wie gesagt, ich kann gar kein Französisch. sei froh, ich kann außer baguette und crepes auch kein französisch LOL xd aber sie hat recht, franz ist für den arsch, die sollten lieber mal asiatische sprachen einführen, da die asiaten wirtschaftlich ja bereits ganz groß dabei sind stimmt schon, bei unsrer schule gibs chinesisch, allerdings nur als AG
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile tu es bete comme tes pieds stare Je sais... mais pourquoi tu dis les choses comme ca? J'ai oublié tous le francais, parcque j'ai ne parlais pas since ecole (et c'est 6 ans) crying crying crying Pardons moi redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:34 am
polka stimmt schon, bei unsrer schule gibs chinesisch, allerdings nur als AG Tatsächlich? Bei uns gab es nur Englsich, Latein und Französisch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:34 am
Breaca polka Breaca Wie gesagt, ich kann gar kein Französisch. sei froh, ich kann außer baguette und crepes auch kein französisch Dann bin ich hier wenigstens nicht die einzige, hatte schon Angst, dass sich bei mir eine unverzeihliche Wissenslücke auftut. nix wissenslücke, franz ist fürn popo 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:35 am
MuhSue DoggieSmile tu es bete comme tes pieds stare Je sais... mais pourquoi tu dis les choses comme ca? J'ai oublié tous le francais, parcque j'ai ne parlais pas since ecole (et c'est 6 ans) crying crying crying Pardons moi redface also ich dacht eigentlich wir wären hier in der Deutschen gilde, damit wir hier auf DEUTSCH schreiben können, damit wir auch was verstehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:36 am
MuhSue DoggieSmile tu es bete comme tes pieds stare Je sais... mais pourquoi tu dis les choses comme ca? J'ai oublié tous le francais, parcque j'ai ne parlais pas since ecole (et c'est 6 ans) crying crying crying Pardons moi redface das meinte ich doch gar nciht so wink sorry, ich kann halt immer nur beschimpfungen, wenn ich sprachen in der schule lerne..... sweatdrop aber franz kann mich so am a**s.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|