|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:34 am
Ayame-Chan Nefatina Ayame-Chan Nefatina Ayame-Chan Nefatina Ayame-Chan Natsuyasumi Ayame-Chan achso, also habe ich mich vertan?! weil ich glaube gehört zu haben, dass du mal eine wolltest... und bevor die irgendein Lackaffe kriegt, dachte ich an dich!
Ja ... mal wollte ich eine ... wollte ... xd Ich kann bei sowas meine Meinung ziemlich rasch ändern ... sweatdrop Früher hatt ich auch mal ne riesige Inventory, jetzt ist sie ganz klein ... ich bin was das angeht ... na ja ... komisch ... whee Nya~ ... ich bin dann auch mal off und lass Rico an den PC! ^^ achso, na dann baba! @Nefa, dann wünsche ich dir Glück, du hast hoffe ich mehr orders als ich - wobei das keine große Kunst ist stare
o.o kunden bekommen ist schwer mit meinem anderen shop läufts gar nich gut ~~" ist mein Angebot denn nicht gut? óò click mal auf meine Sig, dann siehst du das Grauen ~~
mh also ich finds nicht schlecht o.o kunden sind eben schwer zu verstehn ~~"" wäh mich mag keiner -.-' *ihre ganze inventory verkauft*
ó.o kopf hoch , versuch doch einen neuen shop ^^?
@Caschyra Servus ^.^- das war schon mein was-weiß-ich-wie-vielter-shop... meinen alten habe ich auf moved gemacht, aber da hat wenigstens einmal im jahr jem. was gekauft stare
also ich hatte schon mit dem neuen 5 shops, 3 davon geschloßen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:35 am
Nefatina Ayame-Chan Nefatina Ayame-Chan Nefatina Ayame-Chan Nefatina Ayame-Chan Natsuyasumi Ayame-Chan achso, also habe ich mich vertan?! weil ich glaube gehört zu haben, dass du mal eine wolltest... und bevor die irgendein Lackaffe kriegt, dachte ich an dich!
Ja ... mal wollte ich eine ... wollte ... xd Ich kann bei sowas meine Meinung ziemlich rasch ändern ... sweatdrop Früher hatt ich auch mal ne riesige Inventory, jetzt ist sie ganz klein ... ich bin was das angeht ... na ja ... komisch ... whee Nya~ ... ich bin dann auch mal off und lass Rico an den PC! ^^ achso, na dann baba! @Nefa, dann wünsche ich dir Glück, du hast hoffe ich mehr orders als ich - wobei das keine große Kunst ist stare
o.o kunden bekommen ist schwer mit meinem anderen shop läufts gar nich gut ~~" ist mein Angebot denn nicht gut? óò click mal auf meine Sig, dann siehst du das Grauen ~~
mh also ich finds nicht schlecht o.o kunden sind eben schwer zu verstehn ~~"" wäh mich mag keiner -.-' *ihre ganze inventory verkauft*
@Caschyra Servus ^.^- das war schon mein was-weiß-ich-wie-vielter-shop... meinen alten habe ich auf moved gemacht, aber da hat wenigstens einmal im jahr jem. was gekauft stare
also ich hatte schon mit dem neuen 5 shops, 3 davon geschloßen sweatdrop naja ich mache alles zusammen in eins... wegen Übersicht halt .___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:37 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:38 am
Ayame-Chan Nefatina Ayame-Chan Nefatina Ayame-Chan Nefatina Ayame-Chan Nefatina Ayame-Chan Natsuyasumi Ayame-Chan achso, also habe ich mich vertan?! weil ich glaube gehört zu haben, dass du mal eine wolltest... und bevor die irgendein Lackaffe kriegt, dachte ich an dich!
also ich hatte schon mit dem neuen 5 shops, 3 davon geschloßen sweatdrop naja ich mache alles zusammen in eins... wegen Übersicht halt .___.
das hat mir auch oft geraten aber >_< mh ne ich mag das nicht das is mir immer zuviel in einem sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:40 am
hm... wäh noch net mal Zeugs aus meiner Inventory mag jemand x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:43 am
Ayame-Chan hm... wäh noch net mal Zeugs aus meiner Inventory mag jemand x_x
*tröst* ó.o .... >> sind alle fies!
ninja wo ist eigendlich der rest ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:49 am
Nefatina Ayame-Chan hm... wäh noch net mal Zeugs aus meiner Inventory mag jemand x_x
ninja wo ist eigendlich der rest ??? frag ich mich auch eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:52 am
Ayame-Chan Nefatina Ayame-Chan hm... wäh noch net mal Zeugs aus meiner Inventory mag jemand x_x
ihrgendwie hab ich immer das gefühl wenn ich komm gehn alle crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:53 am
Nefatina Ayame-Chan Nefatina Ayame-Chan hm... wäh noch net mal Zeugs aus meiner Inventory mag jemand x_x
ihrgendwie hab ich immer das gefühl wenn ich komm gehn alle crying frag mich mal crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:54 am
*meld* bin noch hier smile hab nur grad meinen Maskottchen-Vorschlag eingescannt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:57 am
Miyu-ji *meld* bin noch hier smile hab nur grad meinen Maskottchen-Vorschlag eingescannt. maskottchen vorschlag o.o?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 6:00 am
Nefatina Miyu-ji *meld* bin noch hier smile hab nur grad meinen Maskottchen-Vorschlag eingescannt. maskottchen vorschlag o.o? Ja, da hatten wir doch in der Guildgestaltung drüber gesprochen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 6:06 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 6:08 am
Ja, ich merk's schon *gnaaa*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 6:18 am
Miyu-ji Nefatina Miyu-ji *meld* bin noch hier smile hab nur grad meinen Maskottchen-Vorschlag eingescannt. maskottchen vorschlag o.o? Ja, da hatten wir doch in der Guildgestaltung drüber gesprochen. achso x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|