|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 2:53 pm
joyinfree Maria Magdalena glaub ich dir mich regt das aufm markt so auf.. alle haun ihre items billig raus um an gold zukommen für die donationitems..jetzt werd ich meine nicht los..und unterm preis will ich die nicht verkaufen.. Kenn ich... Bringt mich jetzt eigentlich auf die Idee einkaufen zu gehen und spaeter wieder zu verkaufen... ach was, viel zu aufwendig. Warte einfach mit verkaufen bis sich das wieder legt 3nodding mach ich auch >.< du mach das XD jetzt kriegt man alles superbillig..einen nitemare parasol für 6.9 k.. nomalerweise kosten die 8/9k..oder were tail..16/18 k..bekommste normalerweise nicht unter 20k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:41 am
*hust* also nach meiner neusten zählung besitze ich 180 Bücher
zählt man die dazu die ich schon verkauft habe..(so um die 20 XD) waren es 200 ..
zählt man wiederum die ausgeliehenen bücher aus der Bibliotheke dazu..
...*an den fingern zähl* ich werd ganz kirre gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 8:30 am
meine kann ich an 2 haenden abzaehlen.. e_e; *drop*
boah, unsere katze nevrt mich so.. heute morgen kam sie alle 3 stunden fuer was zu fressen.. und das haus sieht auch aus, meine mutter bekommt ne krise, wenn sie wieda heimkommt.. X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 10:11 am
ätzend und frustrierender tag heute
und .. es gibt kein ICH und kein eigenständiges handeln. macht alles das gehirn -> neutronen. schwer vorstellbar aber wahr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 10:57 am
Tautropfen ätzend und frustrierender tag heute und .. es gibt kein ICH und kein eigenständiges handeln. macht alles das gehirn -> neutronen. schwer vorstellbar aber wahr. och bitte.. und was ist dann dein gehirn? nicht du? sei nicht lächerlich rolleyes da ich psychologie und pädagogik hab..könnt ich dir sagen was handeln bedeutet und..ich sein .. aber das ist mir zu blöd bei der ansicht das nicht mal das gehrin ich ist.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 11:27 am
Tautropfen ätzend und frustrierender tag heute und .. es gibt kein ICH und kein eigenständiges handeln. macht alles das gehirn -> neutronen. schwer vorstellbar aber wahr. Ach was, voll die bloedsinnige Theorie. Da koennen die mir noch so viel erzaehlen, ich glaube das nicht! Die wissen doch garnichts! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 11:29 am
noch 500g dann kann ich meine schulden zurückzahln ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 11:49 am
Hm...würde gerne Petition starten, damit man irgendwann vielleicht auch mit nem männlichen Ava irgendwann Sailorfukus und Maid outfits tragen kann oo! Weiß nur nicht, wie ich das angehen kann qq"! *vom Bilder erstellen so wenig ahnung hat* >.- (und all die erfolgreichen Threads dort sind voll mit Bildern qq")
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 11:58 am
Tautropfen ätzend und frustrierender tag heute und .. es gibt kein ICH und kein eigenständiges handeln. macht alles das gehirn -> neutronen. schwer vorstellbar aber wahr. Natoll. Das raubt einem die letzte romantische Vorstellung das Leben selbst in die Handnehmen zu können.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 11:59 am
das sind neuste erkenntnisse der gehirnforschung mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 12:00 pm
Tautropfen das sind neuste erkenntnisse der gehirnforschung mrgreen wow..das wusst ich aber trotzdem bist du du weil das gehrin dich dazu macht und die neutronen sind doch nur der mittel zum zweck das du du bist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 12:01 pm
Wenn ich mich jetzt dazu entscheide mein Leben komplett umzuändern, sind das die Neutronen in mir ? die kleinen Gizmos die Wildrumblinken und mich kontrollieren, ich lebe sozusagen in einer fiktiven eigenen "Gehirn Welt" , der Gedanke selbst zu denken ist wie die Matrix und irgendwann wach ich auf und seh nurnoch neutronen tanzen und...
Boah ne.. Doofe Erkenntis. Abgelehnt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 12:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:42 pm
Tautropfen das sind neuste erkenntnisse der gehirnforschung mrgreen Ich lese ja auch immer so Kram der damit zutun hat, aber nach meinen Kentnissen, ist das so alles garnicht zu 100% nachweisbar!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|