|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:29 am
Hallo whee Wie geht´s, wie steht´s?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:30 am
Breaca Hallo whee Wie geht´s, wie steht´s? ganz gut, und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:31 am
HAYY Breaca ^^ Na du ausgelernt? stare bin bös auf dich doggy Grrrr**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:32 am
Kid-SNK HAYY Breaca ^^ Na du ausgelernt? stare bin bös auf dich doggy Grrrr** na und blaugh .l.. ^0^ ..l.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:33 am
DoggieSmile Breaca Hallo whee Wie geht´s, wie steht´s? ganz gut, und dir? Ganz gut, ich schlürfe gerade eine Tasse Tee.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:35 am
DoggieSmile Kid-SNK HAYY Breaca ^^ Na du ausgelernt? stare bin bös auf dich doggy Grrrr** na und blaugh .l.. ^0^ ..l. Re .l.. ^w^..l. Is meins^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:36 am
Kid-SNK HAYY Breaca ^^ Na du ausgelernt? stare bin bös auf dich doggy Grrrr** Für heute schon. Aber morgen muss ich weiterlernen sad Aber ich hab ja noch über zwei Wochen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:37 am
Breaca Kid-SNK HAYY Breaca ^^ Na du ausgelernt? stare bin bös auf dich doggy Grrrr** Für heute schon. Aber morgen muss ich weiterlernen sad Aber ich hab ja noch über zwei Wochen Dafür muss ich arbeiten^^; is auch doof.. Aber hat alles seinen sinn... oder auch nich ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:40 am
Kid-SNK [ Dafür muss ich arbeiten^^; is auch doof.. Aber hat alles seinen sinn... oder auch nich ] Das stimmt wohl, wie war´s den heute bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:42 am
Breaca Kid-SNK [ Dafür muss ich arbeiten^^; is auch doof.. Aber hat alles seinen sinn... oder auch nich ] Das stimmt wohl, wie war´s den heute bei dir? Och immer das selbe. Nur stress. Immer mit den gedanken bei der einen. Und von alle seiten rumgezicke.. Also ein normaler arbeitstag^^.. Bin mal weck. Bis morgen Bayyyy -----------------> \ò,Ò/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:43 am
Kid-SNK Breaca Kid-SNK [ Dafür muss ich arbeiten^^; is auch doof.. Aber hat alles seinen sinn... oder auch nich ] Das stimmt wohl, wie war´s den heute bei dir? Och immer das selbe. Nur stress. Immer mit den gedanken bei der einen. Und von alle seiten rumgezicke.. Also ein normaler arbeitstag^^.. Bin mal weck. Bis morgen Bayyyy -----------------> \ò,Ò/Tschüssi Bis dann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:59 am
japp, ich, aber ich ich glotze zurzeit fern, deswegen antworte ich net so schnell sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 10:00 am
DoggieSmile japp, ich, aber ich ich glotze zurzeit fern, deswegen antworte ich net so schnell sweatdrop *freu* bin nicht allein biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|