|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 8:26 am
... Leutz ich geh mal ich hab ziemliche Bauschmerzen >___<" bis später vielleicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 8:30 am
Nefatina ... Leutz ich geh mal ich hab ziemliche Bauschmerzen >___<" bis später vielleicht sweatdrop l^w^l Gute besserung l^0^l
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 8:32 am
Kid-SNK Hy Kalu^^ Na du, Mal eine gebt PATCH** ^w^ khihi** *ihn durch knuddelt* blaugh Dein Avatar sieht wieder schik aus ! heart blaugh xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 8:34 am
Light_Kaminari Kid-SNK Hy Kalu^^ Na du, Mal eine gebt PATCH** ^w^ khihi** *ihn durch knuddelt* blaugh Dein Avatar sieht wieder schik aus ! heart blaugh xd stare wider patch** Da is mein koffer l^0^l  isser nich geil^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 8:39 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Hy Kalu^^ Na du, Mal eine gebt PATCH** ^w^ khihi** *ihn durch knuddelt* blaugh Dein Avatar sieht wieder schik aus ! heart blaugh xd stare wider patch** Da is mein koffer l^0^l ]BILD isser nich geil^^Der GOIL *khihihi* ^___^ Banzai sw HÖÖHÖÖÖÖ *repatch* Dann zih deinen Avatar nciht so an =P ( und ers trotzdem HACH heart xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 8:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 8:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 8:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 8:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 8:47 am
Hay Jtp.
Kalu ich zihn wieder an stare Gib ma was ^^ Deine jacke oder so ^^ Was hasten noch?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 8:50 am
Kid-SNK Hay Jtp.
Kalu ich zihn wieder an stare Gib ma was ^^ Deine jacke oder so ^^ Was hasten noch?!? ich hab au nciht viel und weg geben tuh ichs auch nciht ! ich will das dein Avatar so schön bleibt blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 8:54 am
Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Hy Kalu^^ Na du, Mal eine gebt PATCH** ^w^ khihi** *ihn durch knuddelt* blaugh Dein Avatar sieht wieder schik aus ! heart blaugh xd stare wider patch** Da is mein koffer l^0^l  isser nich geil^^du hast geschmack stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 8:57 am
DoggieSmile Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Hy Kalu^^ Na du, Mal eine gebt PATCH** ^w^ khihi** *ihn durch knuddelt* blaugh Dein Avatar sieht wieder schik aus ! heart blaugh xd stare wider patch** Da is mein koffer l^0^l  isser nich geil^^du hast geschmack stare l^0^l Hay Lord Doggy. PLLL** blaugh is ja meiner. Un mir gefelds .l.. ^0^ ..l. wer ich oder Kalu?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 9:29 am
Kid-SNK DoggieSmile Kid-SNK Light_Kaminari Kid-SNK Hy Kalu^^ Na du, Mal eine gebt PATCH** ^w^ khihi** *ihn durch knuddelt* blaugh Dein Avatar sieht wieder schik aus ! heart blaugh xd stare wider patch** Da is mein koffer l^0^l  isser nich geil^^du hast geschmack stare l^0^l Hay Lord Doggy. PLLL** blaugh is ja meiner. Un mir gefelds .l.. ^0^ ..l. wer ich oder Kalu?!?lol, eure strich smileys sind immer geil xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|