|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:29 am
Was isn heut morgen wieder los... ninja Pssst Judy bist da ?!? oder hast du stress ? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:30 am
Ich bin keine Schülerin, sondern eine Studentin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:33 am
Breaca Ich bin keine Schülerin, sondern eine Studentin. /^w^/ Sorry \^w^\ Na, fürs studium bin ich zu hohl blaugh Das grich ich nich hinn^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:34 am
Kid-SNK Breaca Ich bin keine Schülerin, sondern eine Studentin. /^w^/ Sorry \^w^\ Na, fürs studium bin ich zu hohl blaugh Das grich ich nich hinn^^Kein Problem, würd manchmal ber auch lieber wieder zur Schule gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:38 am
Breaca Kein Problem, würd manchmal aber auch lieber wieder zur Schule gehen. Nee. Bin gans froh das es so is. Das Geld würde mir fehlen. Auto und Miete is zu teuer^u^. Bin nich gern von jemandem abhängich. Un neben der schule/ Studium zu arbeiten get bei mir nich. Entweder Lernen oder arbeiten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:39 am
Kid-SNK Breaca Kein Problem, würd manchmal aber auch lieber wieder zur Schule gehen. Nee. Bin gans froh das es so is. Das Geld würde mir fehlen. Auto und Miete is zu teuer^u^. Bin nich gern von jemandem abhängich. Un neben der schule/ Studium zu arbeiten get bei mir nich. Entweder Lernen oder arbeiten...Naja, kommt drauf an, was für Arbeit. Ich geb nebenbei jetzt Nachhilfe und das hab ich auch in meiner Schulzeit geschafft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:44 am
Breaca Naja, kommt drauf an, was für Arbeit. Ich geb nebenbei jetzt Nachhilfe und das hab ich auch in meiner Schulzeit geschafft. Auch wieder richtig. Hatte nicht vor nochmal zur schule zugehn. Wollte weck von hier. -_- " Komm aber nich so einfach aus meinem Mietvetrag raus. Kan ich alles vergessen. Jetz kan ich schaun was ich mach.~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:48 am
Kid-SNK Auch wieder richtig. Hatte nicht vor nochmal zur schule zugehn. Wollte weck von hier. -_- " Komm aber nich so einfach aus meinem Mietvetrag raus. Kan ich alles vergessen. Jetz kan ich schaun was ich mach.~.~ Das hört sich ja richtig sch... an sad Und da kannst du gar nichts machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:51 am
Breaca Kid-SNK Auch wieder richtig. Hatte nicht vor nochmal zur schule zugehn. Wollte weck von hier. -_- " Komm aber nich so einfach aus meinem Mietvetrag raus. Kan ich alles vergessen. Jetz kan ich schaun was ich mach.~.~ Das hört sich ja richtig sch... an sad Und da kannst du gar nichts machen? Ja doch. Aber wenn ich jetz sag das ich meine wohnung kündige. Komm ich erst In februar raus. *w*" un ich muss mich um nen nachmieter kümmern. Da bleib ich lieber noch hier in Deutschland. un schau mal was es mier bringt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:51 am
Ich muss jetzt leider los sweatdrop Ansonsten komm ich nachher noch zu spät
Tschüssi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:52 am
Breaca Ich muss jetzt leider los sweatdrop Ansonsten komm ich nachher noch zu spät Tschüssi BAYY Breaca^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:58 am
Tip tap** jetz iser wieder aleine. Keiner heute morgen da crying Tip tap** witer durch die gegent tapst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|