|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 4:26 pm
Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Also sie können neue Items fürn Shop entwerfen wie beim letzten HW aber sie machen auch gratis Items zu events, beim letzten mal musste man in denn Läden 3 Bonbons suchen dann bekam man 1 Item gratis ich hatte mir ca 5-6 Items geholt x3 *hach* Ich freu mich schon. Ich auch ^w^ aber mehr auf Weihnachten, das event hatte ich nämlich verpeilt crying Oh, wie ärgerlich. Das ist doch bestimmt am 25. oder? Da hab ich nämlich Zeit 3nodding Genau ^^ Das ist gut ich bin nämlich schon am überlegen, was ich mir da zu Weihnachten einfallen lasse x3Das ist doch noch recht lange hin... Aber im RL mache ich jetzt schon Pläne für Weihnachtsgeschenke sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 4:33 pm
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Also sie können neue Items fürn Shop entwerfen wie beim letzten HW aber sie machen auch gratis Items zu events, beim letzten mal musste man in denn Läden 3 Bonbons suchen dann bekam man 1 Item gratis ich hatte mir ca 5-6 Items geholt x3 *hach* Ich freu mich schon. Ich auch ^w^ aber mehr auf Weihnachten, das event hatte ich nämlich verpeilt crying Oh, wie ärgerlich. Das ist doch bestimmt am 25. oder? Da hab ich nämlich Zeit 3nodding Genau ^^ Das ist gut ich bin nämlich schon am überlegen, was ich mir da zu Weihnachten einfallen lasse x3Das ist doch noch recht lange hin... Aber im RL mache ich jetzt schon Pläne für Weihnachtsgeschenke sweatdrop lol ich auch xD mh schon wahr x3" Mh ich denk mal ich geh mal zu Bett wollt morgen noch früh raus sweatdrop Allo bis dennel und gute nacht ^w^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 4:36 pm
Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Also sie können neue Items fürn Shop entwerfen wie beim letzten HW aber sie machen auch gratis Items zu events, beim letzten mal musste man in denn Läden 3 Bonbons suchen dann bekam man 1 Item gratis ich hatte mir ca 5-6 Items geholt x3 *hach* Ich freu mich schon. Ich auch ^w^ aber mehr auf Weihnachten, das event hatte ich nämlich verpeilt crying Oh, wie ärgerlich. Das ist doch bestimmt am 25. oder? Da hab ich nämlich Zeit 3nodding Genau ^^ Das ist gut ich bin nämlich schon am überlegen, was ich mir da zu Weihnachten einfallen lasse x3Das ist doch noch recht lange hin... Aber im RL mache ich jetzt schon Pläne für Weihnachtsgeschenke sweatdrop lol ich auch xD mh schon wahr x3" Mh ich denk mal ich geh mal zu Bett wollt morgen noch früh raus sweatdrop Allo bis dennel und gute nacht ^w^-Ja, gute ANcht smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:20 pm
Guten Morgen biggrin
Ist da schon jemand?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:39 pm
Morgään jop, bin schon wach^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:43 pm
Kid-SNK Morgään jop, bin schon wach^^ Juhu...bin nicht mehr allein biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:44 pm
Breaca Kid-SNK Morgään jop, bin schon wach^^ Juhu...bin nicht mehr allein biggrin ^^" bin eigentlich schon seit 8 am rechner. Hatte aber keine lust fürs netz^^" .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:47 pm
[quote="Kid-SNK] ^^" bin eigentlich schon seit 8 am rechner. Hatte aber keine lust fürs netz^^" .
Kann ich verstehen. Geht mir manchmal auch so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:54 pm
Bin eigentlich davon ausgegangen das vor 9 eh keiner on is^^" was ja auc meistens so is. Un dan auf die andren zu warten..nööö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:03 am
Ja, das war schon irgendwie blöd... Aber später bin ich meistens weg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:06 am
Breaca Ja, das war schon irgendwie blöd... Aber später bin ich meistens weg. bin auch meist nur bis 10 da.. Muss dan auf die arbeit ~_~' maja bin aber meist zuspät an khihi**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:09 am
Kid-SNK Breaca Ja, das war schon irgendwie blöd... Aber später bin ich meistens weg. bin auch meist nur bis 10 da.. Muss dan auf die arbeit ~_~' maja bin aber meist zuspät an khihi**Wo bzw. als was arbeitest du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:13 am
Breaca Kid-SNK Breaca Ja, das war schon irgendwie blöd... Aber später bin ich meistens weg. bin auch meist nur bis 10 da.. Muss dan auf die arbeit ~_~' maja bin aber meist zuspät an khihi**Wo bzw. als was arbeitest du denn? In nem Hotel, als Kelner ~.~" nich mein traumjob. Aber bringt Geld^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:15 am
Kid-SNK Breaca Kid-SNK Breaca Ja, das war schon irgendwie blöd... Aber später bin ich meistens weg. bin auch meist nur bis 10 da.. Muss dan auf die arbeit ~_~' maja bin aber meist zuspät an khihi**Wo bzw. als was arbeitest du denn? In nem Hotel, als Kelner ~.~" nich mein traumjob. Aber bringt Geld^^"Klar, das ist ja auch nicht gerade unwichtig. Ich treffe mich gleich zum Lernen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2004 12:25 am
Breaca Kid-SNK Breaca Kid-SNK Breaca Ja, das war schon irgendwie blöd... Aber später bin ich meistens weg. bin auch meist nur bis 10 da.. Muss dan auf die arbeit ~_~' maja bin aber meist zuspät an khihi**Wo bzw. als was arbeitest du denn? In nem Hotel, als Kelner ~.~" nich mein traumjob. Aber bringt Geld^^"Klar, das ist ja auch nicht gerade unwichtig. Ich treffe mich gleich zum Lernen. Schülerin^^ Ich will vileicht acuh nochmal die schulbank drücken.. Aber weiss es noch nich genau^^" kann mich nie so richtig vestlegen khi**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|