|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:47 pm
Dhana Nefatina Breaca Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? Ganz ok, wenn man von einer langen Zugfahrt absieht Oh wo bisten hingefahren o.o x3 *selber zugfahrten liebt x3"""*Zu mir ist sie gefahren heart xD ihr beide wohnt also in der nähe o.o kennt ihr euch schon so ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:48 pm
Nefatina DoggieSmile Nefatina DoggieSmile Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? mein tag find heut um 16.00 uhr erst an --o^.^"""o-- o.o oh ^^" meiner um 12 obwohl ich um 10 uhr aufstehn wollte >__>""" *wollte wenn besuchen davor aber noch haare waschen .... war 15 minuten zu spät ...... ^^"""*
ich bin heut morgen erst um 4.30 uhr wieder zuhause gewesen und am tag davor bin ich um 8uhr morgens bereits wach gewesen, ich brauchte einfach schlaf Wiso so spät o.o ... *selber aber oft bis 3 wach ist x3""""*
nicht wach, weg, ich bin mit freunden unterwegs, party wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Nefatina Breaca Nefatina o.o oh ^^" meiner um 12 obwohl ich um 10 uhr aufstehn wollte >__>""" *wollte wenn besuchen davor aber noch haare waschen .... war 15 minuten zu spät ...... ^^"""*
@Breaca weee machst mir einen Pfefferminztee ^w^-?? Lieber Vanille? Oder Erdbeer-Sahne? *-* Erdbeer !vanille oder erdbeersahne tee???? ich nehm vanille, bitte ^^ Jeder von euch bekommt dass, was er möchte. Ich bin von meinem eigentlichen zu Hause zu meinem Studienort gefahren und war von 13.30 Uhr bis 19.00 Uhr unterwegs.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Nefatina DoggieSmile Nefatina DoggieSmile Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? mein tag find heut um 16.00 uhr erst an --o^.^"""o-- o.o oh ^^" meiner um 12 obwohl ich um 10 uhr aufstehn wollte >__>""" *wollte wenn besuchen davor aber noch haare waschen .... war 15 minuten zu spät ...... ^^"""*
ich bin heut morgen erst um 4.30 uhr wieder zuhause gewesen und am tag davor bin ich um 8uhr morgens bereits wach gewesen, ich brauchte einfach schlaf Wiso so spät o.o ... *selber aber oft bis 3 wach ist x3""""*
@Dhana ^^" ja sowas is blöd ich bin schon am überlegen mir nen Monsterwecker zu kaufen der mich richtig wach macht*hüpf* Ich auch! Ich auch! So ein Problem scheinen viele zu haben ^^" kein wunder wenn das Bett so warm ist ^w^~ *vorallem wenns kälter wird ...*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:49 pm
eek Ich hab jetzt schon 8059g zusammen für mein Angelic Pendant und das ist nur das flüssige Geld. Ich habe heute aber auch fleißig im Marktplatz gehandelt! *freu*
@Doggie: Hast du gestern groß gefeiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:50 pm
Dhana Nefatina DoggieSmile Nefatina DoggieSmile Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? mein tag find heut um 16.00 uhr erst an --o^.^"""o-- o.o oh ^^" meiner um 12 obwohl ich um 10 uhr aufstehn wollte >__>""" *wollte wenn besuchen davor aber noch haare waschen .... war 15 minuten zu spät ...... ^^"""*
@Dhana ^^" ja sowas is blöd ich bin schon am überlegen mir nen Monsterwecker zu kaufen der mich richtig wach macht*hüpf* Ich auch! Ich auch! So ein Problem scheinen viele zu haben ^^" kein wunder wenn das Bett so warm ist ^w^~ *vorallem wenns kälter wird ...*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:51 pm
Dhana eek Ich hab jetzt schon 8059g zusammen für mein Angelic Pendant und das ist nur das flüssige Geld. Ich habe heute aber auch fleißig im Marktplatz gehandelt! *freu* @Doggie: Hast du gestern groß gefeiert? nein, nur so weggegangen, dort was getrunken, dann woanders hingefahren, da a bissl shisha geraucht wieder was getrunken und gekickert ^^ hab mehr als 18k gold und nochn paar truhen im verkauf, ich liebe den marktplatz ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:52 pm
Nefatina Dhana Nefatina Breaca Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? Ganz ok, wenn man von einer langen Zugfahrt absieht Oh wo bisten hingefahren o.o x3 *selber zugfahrten liebt x3"""*Zu mir ist sie gefahren heart xD ihr beide wohnt also in der nähe o.o kennt ihr euch schon so ?Wir beide wohnen zusammen. Wir studieren im selben Ort.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nefatina Dhana Nefatina Breaca Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? Ganz ok, wenn man von einer langen Zugfahrt absieht Oh wo bisten hingefahren o.o x3 *selber zugfahrten liebt x3"""*Zu mir ist sie gefahren heart xD ihr beide wohnt also in der nähe o.o kennt ihr euch schon so ? biggrin Wir wohnen zusammen in einer WG, ich hab Breaca angesteckt mit dem Gaia-Virus biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana eek Ich hab jetzt schon 8059g zusammen für mein Angelic Pendant und das ist nur das flüssige Geld. Ich habe heute aber auch fleißig im Marktplatz gehandelt! *freu* @Doggie: Hast du gestern groß gefeiert? ich habe schon 13993 ^^ *z.Z. spar fürs Preisgeld*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:53 pm
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Breaca Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? Ganz ok, wenn man von einer langen Zugfahrt absieht Oh wo bisten hingefahren o.o x3 *selber zugfahrten liebt x3"""*Zu mir ist sie gefahren heart xD ihr beide wohnt also in der nähe o.o kennt ihr euch schon so ? biggrin Wir wohnen zusammen in einer WG, ich hab Breaca angesteckt mit dem Gaia-Virus biggrin xD ja gaia ist ansteckend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:55 pm
Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Breaca Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? Ganz ok, wenn man von einer langen Zugfahrt absieht Oh wo bisten hingefahren o.o x3 *selber zugfahrten liebt x3"""*Zu mir ist sie gefahren heart xD ihr beide wohnt also in der nähe o.o kennt ihr euch schon so ? biggrin Wir wohnen zusammen in einer WG, ich hab Breaca angesteckt mit dem Gaia-Virus biggrin xD ja gaia ist ansteckendtodansteckend domokun domokun domokun domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:55 pm
DoggieSmile Dhana eek Ich hab jetzt schon 8059g zusammen für mein Angelic Pendant und das ist nur das flüssige Geld. Ich habe heute aber auch fleißig im Marktplatz gehandelt! *freu* @Doggie: Hast du gestern groß gefeiert? nein, nur so weggegangen, dort was getrunken, dann woanders hingefahren, da a bissl shisha geraucht wieder was getrunken und gekickert ^^ hab mehr als 18k gold und nochn paar truhen im verkauf, ich liebe den marktplatz ^^ Shisha normal oder mit Hasch?? Und ich liebe den Marktplatz auch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:56 pm
DoggieSmile Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Breaca Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? Ganz ok, wenn man von einer langen Zugfahrt absieht Oh wo bisten hingefahren o.o x3 *selber zugfahrten liebt x3"""*Zu mir ist sie gefahren heart xD ihr beide wohnt also in der nähe o.o kennt ihr euch schon so ? biggrin Wir wohnen zusammen in einer WG, ich hab Breaca angesteckt mit dem Gaia-Virus biggrin xD ja gaia ist ansteckend xD trotz der lästigen errorstodansteckend domokun domokun domokun domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:58 pm
Nefatina DoggieSmile Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Breaca Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? Ganz ok, wenn man von einer langen Zugfahrt absieht Oh wo bisten hingefahren o.o x3 *selber zugfahrten liebt x3"""*Zu mir ist sie gefahren heart xD ihr beide wohnt also in der nähe o.o kennt ihr euch schon so ? biggrin Wir wohnen zusammen in einer WG, ich hab Breaca angesteckt mit dem Gaia-Virus biggrin xD ja gaia ist ansteckend xD trotz der lästigen errorstodansteckend domokun domokun domokun domokun domokun Jepp, Dhana hat wirklich nicht lange gebraucht, um mich von Gaia süchtig zu machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|