|
|
|
|
Posted: Mon Mar 23, 2009 1:50 pm
Ach komm laber nicht xd Nur weil du so toll gelaunt bist biggrin Die Wahrheit ist nunmal das die Welt schlecht ist biggrin
naja ist ja auch egal. ISt doch toll dass du so prima drauf bist biggrin
Aber das Thema wird langsam langweilig... lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 23, 2009 1:52 pm
jaaa ich weiß ich nerv damit^^ aba naja so ist es nun maaa xD sollte ma einen gute laune thread aufmachen^^ wo ich alleine ganze zeit poste xDD schlimm echt schlimm xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 23, 2009 2:09 pm
bin ma off gaia spinnt bissel ^^ wünsch allen ne gute nacht und viel spaß noch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 23, 2009 10:20 pm
ck-wob jaaa ich weiß ich nerv damit^^ aba naja so ist es nun maaa xD sollte ma einen gute laune thread aufmachen^^ wo ich alleine ganze zeit poste xDD schlimm echt schlimm xDDD dir gehts aber gut jah 0o***
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 5:40 am
So bin neu huer in der Gilde und dacht ich laber hier dann ab jetz auch mal ein bischen mit! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 5:50 am
Achul Ma So bin neu huer in der Gilde und dacht ich laber hier dann ab jetz auch mal ein bischen mit! xD tach ^^ jo mach ruhig ^^ und noch ma willkommen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 6:34 am
Althaar bin ich voll gefuttert xd Müdddddddddde ach jaa <.< Schule suxx biggrin Ich soll zuHause bleinen wegen Husten!! xd xd
Mach ich aber nicht razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 7:02 am
ck-wob Achul Ma So bin neu huer in der Gilde und dacht ich laber hier dann ab jetz auch mal ein bischen mit! xD tach ^^ jo mach ruhig ^^ und noch ma willkommen ^^ ser^^ werd ich danke nochmal!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 7:24 am
Achul Ma So bin neu huer in der Gilde und dacht ich laber hier dann ab jetz auch mal ein bischen mit! xD na moiin ^^ und auch auch von mir nen herzliches wilkommen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 8:09 am
boar es schneit schon wieda.... was ist bloß los eyy geht ja garnit... bin schon voll auf somma eingestellt unda dann das xDDD naja was solls ^_°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 8:12 am
Lul bei uns hats heute auch geschneit und ich musste heute in Pulli zur Schule...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 8:18 am
eve-gothic-lolita-core Lul bei uns hats heute auch geschneit und ich musste heute in Pulli zur Schule... ich laufe die ganze zeti mit pullies rum xDD imma kalt und soo..und jetzt erst recht xDD aba naja der schnee ist schon wieda wech aba dafür regnet es jetztt xDD schitt wetta...naja ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|