Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 110 111 112 113 114 115 ... 118 119 120 121 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Manami Kagayaku

7,200 Points
  • Team Jacob 100
  • Risky Lifestyle 100
  • Tycoon 200
PostPosted: Sat Jan 01, 2011 9:39 am
Warum bin ich nicht auf der coolen G.A.D Collage? Q.Q Bestimmt, weil ich in letzter Zeit so inaktiv war, richtig? crying  
PostPosted: Sat Jan 01, 2011 11:50 am
Nee, weil du dann anscheinend kein Foto im "Fotocollagen"-Thread gepostet hattest. wink
Schick mir eins (100x100 - wars, glaub ich), ich fuegs dann ein und schicks dann an Joy oder Danny weiter.
 

Popula
Crew


Manami Kagayaku

7,200 Points
  • Team Jacob 100
  • Risky Lifestyle 100
  • Tycoon 200
PostPosted: Sun Jan 02, 2011 4:22 am
Doch, doch, ich schwör, ich habs gepostet! xD

Wie schicke ich dir denn ein Foto? blaugh  
PostPosted: Sun Jan 02, 2011 6:33 am
Okay, habs gefunden. Hattest es gepostet, als die (eigentlicht vorlaeufige) Collage schon erstellt war. Ich werds ma einfuegen.
 

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Jan 02, 2011 6:42 am
Ja, ich hatte das auch gesehen, dass da noch dein Foto war, aber ihr kennt mich ja, ich habe kein Plan wie man da was gescheit einfügen kann. Gut dass wir Popula haben. Als nächstes bring sie Danny Mastermind bei. heart  
PostPosted: Sun Jan 02, 2011 6:45 am
Naja, ich musste es in das freie Feld ganz rechts unten machen. Weil ichs nicht geschafft hab das gescheit zu drehen, damit es in das erste freie Feld passt. xd
 

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Jan 02, 2011 6:50 am
Popula
Naja, ich musste es in das freie Feld ganz rechts unten machen. Weil ichs nicht geschafft hab das gescheit zu drehen, damit es in das erste freie Feld passt. xd


Ah, ich hatte mich schon gewundert, warum gerade die Stelle. BTW, kann ich mich drauf verlassen, dass du das Bild gespeichert hälts oder muss ich es nochmal extra irgendwo speichern?  
PostPosted: Sun Jan 02, 2011 7:16 am
Hab's gespeichert. smile
 

Popula
Crew


Manami Kagayaku

7,200 Points
  • Team Jacob 100
  • Risky Lifestyle 100
  • Tycoon 200
PostPosted: Sun Jan 02, 2011 10:06 am
Du hast es gefunden, Popu? Ich habs vergeblich 30 Minuten gesucht... Hab schon an mir selbst gezeifelt! xD  
PostPosted: Sat Feb 12, 2011 4:32 am
Aquarium Frägelchen ich haben:

Wo krieg ich den Direktlink für mein Aquarium her? Wenn ich auf's Aquarium klicke und den Link von oben nehme, das funktioniert nicht, oder?!  

Azula85

6,250 Points
  • Friendly 100
  • Gaian 50
  • Hygienic 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Feb 14, 2011 3:09 pm
ney aberirgendwie kannste es doch in deiner signatur oder auf deienm profil anzeigen lassen reicht das nich?
 
PostPosted: Mon Mar 14, 2011 9:23 am
sagt mal ich habe schon so lange nicht mehr geangelt auf Gaia...
geht das noch?
wenn ja wo denn und wie lief das nochmal ab?


Ich hab das irgendwie völlig aus den Augen verlohren und auch aus den Erinnerungen.  

Snake_Snape_Miller


Violy

PostPosted: Mon Mar 14, 2011 9:26 am
das geht noch alles genauso wie vorher. vor nem monat oderso hat das angeln erst n update bekommen, gibt n arschvoll neuer fische und items die man sich aus den fischen basteln kann.

ausserdem bekamen ein paar top angler die lang ersehnte angelic fishing rod als geschenk.  
PostPosted: Mon Mar 14, 2011 9:28 am
Snake_Snape_Miller
sagt mal ich habe schon so lange nicht mehr geangelt auf Gaia...
geht das noch?
wenn ja wo denn und wie lief das nochmal ab?


Ich hab das irgendwie völlig aus den Augen verlohren und auch aus den Erinnerungen.



Ich habe das zwar eigentlich noch nie gemacht, aber: Du brauchst natürlich eine Angel aus diesem Anglershop und dann einfach über games zum fishingspiel. Gibt seit einiger Zeit uach ein paar neue Fische und items soweit ich weiß  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Mon Mar 14, 2011 9:32 am
joyinfree
Snake_Snape_Miller
sagt mal ich habe schon so lange nicht mehr geangelt auf Gaia...
geht das noch?
wenn ja wo denn und wie lief das nochmal ab?


Ich hab das irgendwie völlig aus den Augen verlohren und auch aus den Erinnerungen.



Ich habe das zwar eigentlich noch nie gemacht, aber: Du brauchst natürlich eine Angel aus diesem Anglershop und dann einfach über games zum fishingspiel. Gibt seit einiger Zeit uach ein paar neue Fische und items soweit ich weiß


Danke XD ich rotte furchtbar ein hier... ich denk mir noch wieso bei den Games das nicht dabei ist - dabei ist es nur beim Schnellklick nicht dabei, aber wnen ich auf die Seite gehe und runterschaue schon...

ja, ich bin echt ewig nimma dagewesen

danke nochmal!  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 110 111 112 113 114 115 ... 118 119 120 121 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum