|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:31 pm
Wo´s grad so gemütlich ist *kuschel*
Ich glaub ich setz mal nen Tee auf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:32 pm
Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? mein tag find heut um 16.00 uhr erst an --o^.^"""o--
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:34 pm
DoggieSmile Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? mein tag find heut um 16.00 uhr erst an --o^.^"""o-- Meiner um 12 sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:36 pm
DoggieSmile Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? mein tag find heut um 16.00 uhr erst an --o^.^"""o-- o.o oh ^^" meiner um 12 obwohl ich um 10 uhr aufstehn wollte >__>""" *wollte wenn besuchen davor aber noch haare waschen .... war 15 minuten zu spät ...... ^^"""*
@Breaca weee machst mir einen Pfefferminztee ^w^-??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:37 pm
Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? Ganz ok, wenn man von einer langen Zugfahrt absieht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:38 pm
Breaca Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? Ganz ok, wenn man von einer langen Zugfahrt absieht Oh wo bisten hingefahren o.o x3 *selber zugfahrten liebt x3"""*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:38 pm
Nefatina DoggieSmile Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? mein tag find heut um 16.00 uhr erst an --o^.^"""o-- o.o oh ^^" meiner um 12 obwohl ich um 10 uhr aufstehn wollte >__>""" *wollte wenn besuchen davor aber noch haare waschen .... war 15 minuten zu spät ...... ^^"""*
ich bin heut morgen erst um 4.30 uhr wieder zuhause gewesen und am tag davor bin ich um 8uhr morgens bereits wach gewesen, ich brauchte einfach schlaf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:39 pm
Nefatina o.o oh ^^" meiner um 12 obwohl ich um 10 uhr aufstehn wollte >__>""" *wollte wenn besuchen davor aber noch haare waschen .... war 15 minuten zu spät ...... ^^"""*
@Breaca weee machst mir einen Pfefferminztee ^w^-?? Lieber Vanille? Oder Erdbeer-Sahne?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:40 pm
Dhana DoggieSmile Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? mein tag find heut um 16.00 uhr erst an --o^.^"""o-- Meiner um 12 sweatdrop lol wenn mich nicht immer wer um 12 wegen würd würde ich warscheinlich erst um 3 aufstehn ^^"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:41 pm
Nefatina o.o oh ^^" meiner um 12 obwohl ich um 10 uhr aufstehn wollte >__>""" *wollte wenn besuchen davor aber noch haare waschen .... war 15 minuten zu spät ...... ^^"""*
Das Problem kenne nur zu gut sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:42 pm
Breaca Nefatina o.o oh ^^" meiner um 12 obwohl ich um 10 uhr aufstehn wollte >__>""" *wollte wenn besuchen davor aber noch haare waschen .... war 15 minuten zu spät ...... ^^"""*
@Breaca weee machst mir einen Pfefferminztee ^w^-?? Lieber Vanille? Oder Erdbeer-Sahne? *-* Erdbeer !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:43 pm
Nefatina Breaca Nefatina o.o oh ^^" meiner um 12 obwohl ich um 10 uhr aufstehn wollte >__>""" *wollte wenn besuchen davor aber noch haare waschen .... war 15 minuten zu spät ...... ^^"""*
@Breaca weee machst mir einen Pfefferminztee ^w^-?? Lieber Vanille? Oder Erdbeer-Sahne? *-* Erdbeer !vanille oder erdbeersahne tee???? ich nehm vanille, bitte ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:43 pm
Nefatina Breaca Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? Ganz ok, wenn man von einer langen Zugfahrt absieht Oh wo bisten hingefahren o.o x3 *selber zugfahrten liebt x3"""*Zu mir ist sie gefahren heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:45 pm
DoggieSmile Nefatina DoggieSmile Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? mein tag find heut um 16.00 uhr erst an --o^.^"""o-- o.o oh ^^" meiner um 12 obwohl ich um 10 uhr aufstehn wollte >__>""" *wollte wenn besuchen davor aber noch haare waschen .... war 15 minuten zu spät ...... ^^"""*
ich bin heut morgen erst um 4.30 uhr wieder zuhause gewesen und am tag davor bin ich um 8uhr morgens bereits wach gewesen, ich brauchte einfach schlaf Wiso so spät o.o ... *selber aber oft bis 3 wach ist x3""""*
@Dhana ^^" ja sowas is blöd ich bin schon am überlegen mir nen Monsterwecker zu kaufen der mich richtig wach macht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 2:46 pm
Nefatina DoggieSmile Nefatina DoggieSmile Nefatina *mitmampft* aaah so lässts sich leben ^-^- und ? *alle auffem Sofa betracht* wie war euer Tag heut so ? mein tag find heut um 16.00 uhr erst an --o^.^"""o-- o.o oh ^^" meiner um 12 obwohl ich um 10 uhr aufstehn wollte >__>""" *wollte wenn besuchen davor aber noch haare waschen .... war 15 minuten zu spät ...... ^^"""*
ich bin heut morgen erst um 4.30 uhr wieder zuhause gewesen und am tag davor bin ich um 8uhr morgens bereits wach gewesen, ich brauchte einfach schlaf Wiso so spät o.o ... *selber aber oft bis 3 wach ist x3""""*
@Dhana ^^" ja sowas is blöd ich bin schon am überlegen mir nen Monsterwecker zu kaufen der mich richtig wach macht*hüpf* Ich auch! Ich auch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|