|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:57 am
@Selelas: Mir gehts eher mau und selber *reknuddel*
@Nefatina: Huhu! *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:58 am
Nefatina ^^ und wie gehts euch so Sachtmal könnt ihr Trades auch nicht bestätigen ._.? nope - bank is scheinbar wieder down...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:59 am
Dhana @Selelas: Mir gehts eher mau und selber *reknuddel* @Nefatina: Huhu! *wink* ist noch erträglich ^^ (siehe auch oberer post)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:02 am
kann mir einer 3,4k borgen für den neuen letter?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:04 am
Selelas Nefatina ^^ und wie gehts euch so Sachtmal könnt ihr Trades auch nicht bestätigen ._.? nope - bank is scheinbar wieder down... Schon wieder oder immer noch? *roll mit den augen* Das ist ja extrem ärgerlich mit deinem Laptop!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:11 am
Selelas kann mir einer 3,4k borgen für den neuen letter? Sorry, soviel habe ich grad nicht flüssig und außerdem spare ich selber auf ein Angelic Pendant.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:20 am
ich will meinen ava wieder! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:23 am
Warum macht Gaia denn nicht einfach mal eine woche zu und behebt ihre Fehler ;_____; ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:24 am
sephoria ich will meinen ava wieder! crying Hi sephi. Was ist denn passiert mit deinem Ava? Einfach nur so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:52 am
Hehe, ich frag mich auch die ganze Zeit, warum alle so ruhig sind. Benutzt irgendjemand von Euch die Journals? Ich frage mich nämlich grad, ob ich mir eins anlege. Aber bei Animexx habe ich auch eines, daß ich nicht wirklich nutze sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 11:59 am
Hallöchen allerseits biggrin
Ich hab auch nicht´s gegen das Reden wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:00 pm
Dhana Hehe, ich frag mich auch die ganze Zeit, warum alle so ruhig sind. Benutzt irgendjemand von Euch die Journals? Ich frage mich nämlich grad, ob ich mir eins anlege. Aber bei Animexx habe ich auch eines, daß ich nicht wirklich nutze sweatdrop Wozu ist das eigendlich, ich hab mich darüber noch gar nicht schlau gemacht ._.
Servus Breaca
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:01 pm
Breaca Hallöchen allerseits biggrin Ich hab auch nicht´s gegen das Reden wink Hey Breaca *umarm* smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 12:03 pm
Dhana Breaca Hallöchen allerseits biggrin Ich hab auch nicht´s gegen das Reden wink Hey Breaca *umarm* smile Oja *freu* Gruppenumarmung heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|