|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:31 am
MuhSue Caschyra *lach* ich hab noch nen nov, nen January und nen April letter, plus ca 10k ^.^ also noch lange nicht genug... Oh - machst du wieder nen Quest -thread? smile Ich hab noch n Dez und nen Angelic Scarf (übrig) Aber auf n October Letter bzw nen tail würd ich mit meinem Zeug glaub ich auch nich mehr kommen whee Ja mal sehen bisher hab ich noch keinen Quest thread aufgemacht, aber ich denke ich mach noch einen auf... sobald ich mal mehr als ne Stunde oder 2 Zeit habe bei Gaia rumzuhängen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:34 am
Caschyra Ja mal sehen bisher hab ich noch keinen Quest thread aufgemacht, aber ich denke ich mach noch einen auf... sobald ich mal mehr als ne Stunde oder 2 Zeit habe bei Gaia rumzuhängen *nick* Sag bescheid wenn's soweit ist! wink Dhana, ja Marketplace läuft .... das Problem ist nur - für pure kann ich mein letter schlecht verkaufen grade sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:38 am
MuhSue Caschyra Ja mal sehen bisher hab ich noch keinen Quest thread aufgemacht, aber ich denke ich mach noch einen auf... sobald ich mal mehr als ne Stunde oder 2 Zeit habe bei Gaia rumzuhängen *nick* Sag bescheid wenn's soweit ist! wink Dhana, ja Marketplace läuft .... das Problem ist nur - für pure kann ich mein letter schlecht verkaufen grade sweatdrop pure=nur für Gold? Warum denn nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:40 am
Hoi Sele ^^
Dhana, das wäre einfach zuviel, so ne Menge Gold haben nur wenige - und eigentlich will ich ja auch nur nen OMG + ein bisschen extra gold dafür ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:41 am
MuhSue Hoi Sele ^^ Dhana, das wäre einfach zuviel, so ne Menge Gold haben nur wenige - und eigentlich will ich ja auch nur nen OMG + ein bisschen extra gold dafür ^__^ hallo - wie geht's?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:43 am
MuhSue Hoi Sele ^^ Dhana, das wäre einfach zuviel, so ne Menge Gold haben nur wenige - und eigentlich will ich ja auch nur nen OMG + ein bisschen extra gold dafür ^__^ Ok, das verstehe ich smile Nabend Selelas smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana MuhSue Hoi Sele ^^ Dhana, das wäre einfach zuviel, so ne Menge Gold haben nur wenige - und eigentlich will ich ja auch nur nen OMG + ein bisschen extra gold dafür ^__^ Ok, das verstehe ich smile Nabend Selelas smile jo hallo ^^ *knuddel* na wie geht's?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:48 am
geht ganz gut, nur ien bisschen kaputt
werd gleich noch gingersnaps2 gucken gehen, kann mir kaum vorstellen wie der sein soll nachdem ginger im ersten teil gestorben ist, aber schau mer mal...
und du?
Huhuuuuu Nefaaaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:50 am
GAIA TRITT! scream scream scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:55 am
^^ und wie gehts euch so Sachtmal könnt ihr Trades auch nicht bestätigen ._.?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 10:57 am
MuhSue geht ganz gut, nur ien bisschen kaputt werd gleich noch gingersnaps2 gucken gehen, kann mir kaum vorstellen wie der sein soll nachdem ginger im ersten teil gestorben ist, aber schau mer mal... und du? Huhuuuuu Nefaaaaaa och - ganz gut soweit (bis auf das ich meinem laptop ein grab schaufeln muss - hab gestern aus versehen wein über die tastatur gekippt - nu is bildschirm putt und irgendwo noch n kurzschluss) ansonsten werd ich heut noch baden gehen und noch n bissl lernen, weil wir morgen ne arbeit schreiben...^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|