Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1110 1111 1112 1113 1114 1115 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Caschyra

PostPosted: Sun Oct 03, 2004 10:31 am

MuhSue
Caschyra

*lach* ich hab noch nen nov, nen January und nen April letter, plus ca 10k ^.^ also noch lange nicht genug...

Oh - machst du wieder nen Quest -thread? smile

Ich hab noch n Dez und nen Angelic Scarf (übrig)
Aber auf n October Letter bzw nen tail würd ich mit meinem Zeug glaub ich auch nich mehr kommen whee

Ja mal sehen bisher hab ich noch keinen Quest thread aufgemacht, aber ich denke ich mach noch einen auf... sobald ich mal mehr als ne Stunde oder 2 Zeit habe bei Gaia rumzuhängen
PostPosted: Sun Oct 03, 2004 10:34 am

Caschyra

Ja mal sehen bisher hab ich noch keinen Quest thread aufgemacht, aber ich denke ich mach noch einen auf... sobald ich mal mehr als ne Stunde oder 2 Zeit habe bei Gaia rumzuhängen

*nick* Sag bescheid wenn's soweit ist! wink

Dhana, ja Marketplace läuft .... das Problem ist nur - für pure kann ich mein letter schlecht verkaufen grade sweatdrop

MuhSue

Selelas

PostPosted: Sun Oct 03, 2004 10:35 am

n'abend ^^
PostPosted: Sun Oct 03, 2004 10:38 am

MuhSue
Caschyra

*nick* Sag bescheid wenn's soweit ist! wink

Dhana, ja Marketplace läuft .... das Problem ist nur - für pure kann ich mein letter schlecht verkaufen grade sweatdrop

pure=nur für Gold? Warum denn nicht?

Dhana

Caschyra

PostPosted: Sun Oct 03, 2004 10:40 am

Selelas
n'abend ^^

hey Sele
PostPosted: Sun Oct 03, 2004 10:40 am

Hoi Sele ^^

Dhana, das wäre einfach zuviel, so ne Menge Gold haben nur wenige - und eigentlich will ich ja auch nur nen OMG + ein bisschen extra gold dafür ^__^

MuhSue

Selelas

PostPosted: Sun Oct 03, 2004 10:41 am

MuhSue
Hoi Sele ^^

Dhana, das wäre einfach zuviel, so ne Menge Gold haben nur wenige - und eigentlich will ich ja auch nur nen OMG + ein bisschen extra gold dafür ^__^

hallo - wie geht's?
PostPosted: Sun Oct 03, 2004 10:43 am

MuhSue
Hoi Sele ^^

Ok, das verstehe ich smile

Nabend Selelas smile

Dhana

Selelas

Dhana
MuhSue
Hoi Sele ^^

Ok, das verstehe ich smile

Nabend Selelas smile

jo hallo ^^ *knuddel* na wie geht's?

Servus allerseits ^.^-

Nefatina

Selelas

PostPosted: Sun Oct 03, 2004 10:46 am

Nefatina
Servus allerseits ^.^-
abend ^^
PostPosted: Sun Oct 03, 2004 10:48 am

geht ganz gut, nur ien bisschen kaputt

werd gleich noch gingersnaps2 gucken gehen, kann mir kaum vorstellen wie der sein soll nachdem ginger im ersten teil gestorben ist, aber schau mer mal...

und du?

Huhuuuuu Nefaaaaaa

MuhSue

MuhSue

PostPosted: Sun Oct 03, 2004 10:50 am

GAIA TRITT! scream scream scream
PostPosted: Sun Oct 03, 2004 10:55 am

^^ und wie gehts euch so
Sachtmal könnt ihr Trades auch nicht bestätigen ._.?

Nefatina

Selelas

PostPosted: Sun Oct 03, 2004 10:57 am

MuhSue
geht ganz gut, nur ien bisschen kaputt

werd gleich noch gingersnaps2 gucken gehen, kann mir kaum vorstellen wie der sein soll nachdem ginger im ersten teil gestorben ist, aber schau mer mal...

und du?

Huhuuuuu Nefaaaaaa

och - ganz gut soweit (bis auf das ich meinem laptop ein grab schaufeln muss - hab gestern aus versehen wein über die tastatur gekippt - nu is bildschirm putt und irgendwo noch n kurzschluss)

ansonsten werd ich heut noch baden gehen und noch n bissl lernen, weil wir morgen ne arbeit schreiben...^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1110 1111 1112 1113 1114 1115 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games