|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 4:58 am
Fuehle mich gerade voll aufgedreht XDD Aber sonst guuut ^.^ thihi whee Und selber? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 4:59 am
natsuuu >< hast du meine Frage gesehen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:00 am
TheRealJersey Fuehle mich gerade voll aufgedreht XDD Aber sonst guuut ^.^ thihi whee Und selber? wink Auch gut nur bissel warm ^^'' *sich mal ein Eis hol* Warum fühlst dich denn aufgedreht !? lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:01 am
Ayaaaa ... ne hab ich nich', aber jetzt ... ich hab 12k ... aber ... ich bin eigentlich nicht an der Jacke interessiert ... xd Im Moment halte ich meine Inventory sehr klein, hab kaum noch Items ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:02 am
Natsuyasumi Ayaaaa ... ne hab ich nich', aber jetzt ... ich hab 12k ... aber ... ich bin eigentlich nicht an der Jacke interessiert ... xd Im Moment halte ich meine Inventory sehr klein, hab kaum noch Items ... achso, also habe ich mich vertan?! weil ich glaube gehört zu haben, dass du mal eine wolltest... und bevor die irgendein Lackaffe kriegt, dachte ich an dich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:03 am
Light_Kaminari Auch gut nur bissel warm ^^'' *sich mal ein Eis hol* Warum fühlst dich denn aufgedreht !? lol Keine Ahnung O.O"""" Sowas kommt bei mir leider ziemlich oft einfach plötzlich und ohne Grund. Leider passiert das genauso schnelll wie plötzlich depri zu werden ~.~ Egal.... ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:04 am
TheRealJersey Light_Kaminari Auch gut nur bissel warm ^^'' *sich mal ein Eis hol* Warum fühlst dich denn aufgedreht !? lol Keine Ahnung O.O"""" Sowas kommt bei mir leider ziemlich oft einfach plötzlich und ohne Grund. Leider passiert das genauso schnelll wie plötzlich depri zu werden ~.~ Egal.... ^_^ Is schöner wenn du aufgedreht bist als depri oder so ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:05 am
Natsuyasumi Miyu-ji *G* 100k? nur wegen mir? Ich fühl mich geehrt. Aber du bist doch jetzt mit Rico zusammen, oder nicht? Hab ich was verpasst? *verwirrtguck* Ich hab schon vorher 2 Trennungen durchgemacht, beide sind im streit auseinander gegangen - aber diesmal ist es anders. Vielleicht, weil wir 2 Jahre, 7 Monate und 19 Tage zusammen waren... *schulternzuck* Wir verstehen uns, auch wenn wir uns jetzt erstmal ne zeit nicht sehen. Nein, du hast nichts verpasst, ich bin mit Rico zusammen, seit ich mich von meinem letzten Freund Ende Mai getrennt habe ... ich kann dir nicht so sicher sagen, ob ich mich wegen Rico getrennt habe, denn mein erster Gedanke ans Schluss machen, ist Älter als unser gutes Verhältnis, aber sicher hat er dazu beigetragen ... na ja ... ich war mit meinem Ex fast 2 Jahre zusammen ... und dann auch Trennung fast ohne Streit, es war schon ... seltsam, wahrscheinlich hab ich deswegen auch über einen Monat für die Trennung gebraucht ... whee guuuuuuuuuuuuuut *phew* Hab mich schon erschreckt.
Ja, ich hab eigentlich - in meinem jugendlichem Leichtsinn - gedacht, dass jede Beziehung mit einem Streit auseinander geht. Aber mit Benny und mir ist es einfach komplett anders. Wir haben uns heute morgen, als ich gefahren bin, in den Armen gelegen, küßchen auf die Wange und mit einem Lächeln ein "Hab Dich lieb" gesagt. Ich hab auch die letzte Nach noch bei ihm geschlafen, das tat einfach unheimlich gut, und ich glaube, mein Kopf hat jetzt begriffen, dass es vorbei ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:06 am
TheRealJersey Light_Kaminari Auch gut nur bissel warm ^^'' *sich mal ein Eis hol* Warum fühlst dich denn aufgedreht !? lol Keine Ahnung O.O"""" Sowas kommt bei mir leider ziemlich oft einfach plötzlich und ohne Grund. Leider passiert das genauso schnelll wie plötzlich depri zu werden ~.~ Egal.... ^_^ jaa das kenne ich nur zu gut... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:10 am
Ayame-Chan jaa das kenne ich nur zu gut... sweatdrop
Hmhm ~.~ voll ätzend.... Kami Is schöner wenn du aufgedreht bist als depri oder so ^^ 3nodding Ganz mein Reden Huhuu Pu-chan ^^/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|