|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 2:43 pm
cola ganz ignoriert hab^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 2:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 2:47 pm
Hey lass das Lohnt sich nicht wegen Schleichwerbung zu sterben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 2:49 pm
Aber schlechte Schleichwerbung! gonk
Nein, war nen Scherz :3 *dazu viel zu sehr am Leben häng*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 2:50 pm
Simplyfied Aber schlechte Schleichwerbung! gonk
Nein, war nen Scherz :3 *dazu viel zu sehr am Leben häng* Reg dich ab kriegst ja eh keine Kohle dafür xd freut mich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 2:52 pm
Ist aber gegen meine Würde, schlechte Schleichwerbung xDDD
Mit Zeige- und Mittelfinger kann sich eh ned erschießen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 2:56 pm
Simplyfied Ist aber gegen meine Würde, schlechte Schleichwerbung xDDD
Mit Zeige- und Mittelfinger kann sich eh ned erschießen xD ach echt hast du den Film Crank gesehn...da kommt das vor das Fernsehn hat mich noch nie belogen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 3:02 pm
Erm, nein, hab den Film nicht gesehen...
Mich hat das Fernsehen schon immer belogen crying
Um nicht allzu Off-topic zu gehen... Simply auf eigene Gefahr o_o; *hatte Langeweile*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 3:17 pm
Simplyfied Erm, nein, hab den Film nicht gesehen...
Mich hat das Fernsehen schon immer belogen crying
Um nicht allzu Off-topic zu gehen... Simply auf eigene Gefahr o_o; *hatte Langeweile* ganz offensichtlich hattest du Langeweile Du musst dem Fernsehn huldigen und es anbeten nur dann wird es dir die Wahrheit offenbaren Kann ich den Mist wirklich so stehn lassen...naja egal auf jeden Fall ... hübsches Outfit hast du
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 4:20 am
 hmm.. eigentlich sollten wir das märchen Schneewittchen darstellen.. erinnert wohl eher an die jesusgeschichte xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 4:53 am
Simplyfied Dingdingdingdingding~
*Werbung für Coca Cola mach* Foto cooles bild, Simply 4laugh hihi, die Stulpen hab ich auch *g*
Edit: *die anderen Bilder gesehen hab* Simply, ich mags aber viel mehr, wenn du lächelst o:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 4:57 am
Lelohee hmm.. eigentlich sollten wir das märchen Schneewittchen darstellen.. erinnert wohl eher an die jesusgeschichte xd *lach* Stimmt, eigentlich sieht das mehr danach aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 5:30 am
KuruKuru Simplyfied Dingdingdingdingding~
*Werbung für Coca Cola mach* Foto cooles bild, Simply 4laugh hihi, die Stulpen hab ich auch *g*
Edit: *die anderen Bilder gesehen hab* Simply, ich mags aber viel mehr, wenn du lächelst o: 4laugh Ich hab ursprünglich mehr Lächel-bilder gemacht, die mussten aber alle verschwinden wegen uglyness xd
@Lelohee: Joa, sieht ein wenig nach Jesusgeschichte aus XD Aber tolles Bild - du bist voll hübsch whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 7:12 am
Schnieke Fotos Simply. heart Suesses Stueck du.. XD Richtig knuffig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 02, 2007 10:28 am
Simplyfied KuruKuru Simplyfied Dingdingdingdingding~
Edit: *die anderen Bilder gesehen hab* Simply, ich mags aber viel mehr, wenn du lächelst o: 4laugh Ich hab ursprünglich mehr Lächel-bilder gemacht, die mussten aber alle verschwinden wegen uglyness xd
@Lelohee: Joa, sieht ein wenig nach Jesusgeschichte aus XD Aber tolles Bild - du bist voll hübsch whee löl danke xd so seh ich allerdings nur von unten aus rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|